Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 18. September 2023 um 15:51
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
mit einer selbst gemachten Geschenkverpackung + passendem Geschenkanhänger kann man einem Geschenk das gewissen Etwas verleihen. Hier im Thread findet Ihr tolle Ideen, mit denen Ihr gleich loslegen könnt. Viel Spaß damit.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier im Thread beworbenen Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von 3 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 18. September 2023 um 18:03
Diese Geschenksäckchen sind ideal für kleine Geschenke oder einen Gutschein - und sie zeigen dem Beschenkten, dass Dein Geschenk von Herzen kommt! Die Säckchen werden in Doubleface gestrickt und können sogar gewendet werden.



Strickanleitung Geschenksäckchen "Von Herzen" 2er Set - in Doubleface
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Dienstag, 19. September 2023 um 13:27
Bevor sich der Beschenkte über den Inhalt dieser ausgefallenen Geschenkverpackung freut, wird er begeistert sein von ihrem Aussehen, denn alles an dieser Tasche ist aufeinander abgestimmt und passt perfekt zusammen!



Diese süße Verpackung ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 9,5 cm breit und ca. 14 cm hoch (ohne Blume ist sie ca. 10 cm hoch). Das Papiermuster zum Bekleben kann mit der Anleitung heruntergeladen werden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Dienstag, 19. September 2023 um 16:56

In einem leeren Marmeladenglas, das durch eine originelle Häkelei am Deckel aufgehübscht wird, lassen sich viele Kleinigkeiten verschenken: Gutscheine, Süßigkeiten, Eingemachtes, Geldgeschenke und vieles mehr. Der handarbeitende Schneemann (es gibt ihn in einer häkelnden und in einer strickenden Version) eignet sich zum Beispiel besonders gut für alle, die gerne handarbeiten und basteln,  etwa mit einem Wollgutschein darin.
Hier gelangst du zur Häkelanleitung für das Bonbonglas "handarbeitender Schneemann"!




Die weihnachtlichen Häkelapplikationen kannst du immer mal wieder zwischendurch aus deinen Wollresten häkeln und sie als Geschenkanhänger für deine Weihnachtspäckchen verwenden.
Hier geht´s zur Häkelanleitung für die weihnachtlichen Applikationen!



Und auch diese Tier-Zahlen eignen sich toll zur Wollrestverwertung und als Geschenkanhänger, besonders für den Kindergeburtstag. Man kann sie auch als Tortenstecker oder zur Tischdekoration verwenden.
Hier kannst du die Häkelanleitung für die Tierzahlen herunterladen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 20. September 2023 um 11:42
Hübsch verpackte Geschenke machen schon vor dem Auspacken Freude. Wie z. B. meine kleinen Geschenktaschen. Erst kann man darin was verschenken und sie später weiternutzen.

Weihnachts- oder Geschenketasche

Die Tasche wird aus 3 Farben preiswerter Bravo-Wolle gehäkelt. Der Boden ist doppelt stabil und die Bömmelchen sehen doch aus wie Schneekugeln oder?



Kindertasche


Sie hat die perfekte Größe für Kinderhände und all ihre Schätze, die sie so mit sich herumtragen. Sie hat ebenfalls einen stabilen doppelten Boden und breite Henkel, die nicht einschneiden. Vorne ist ein Herz eingehäkelt und auf der Rückseite ist eine Tasche eingearbeitet.





Und als letztes gibt es noch einen Anhänger für Weihnachten.

Schneeflocke


Man kann sie auf dem Weihnachtsgesteck dekorieren oder an ein Geschenk hängen. Sie ist gehärtet und formstabil.



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:45
Abnäher
3 Antworten Neu von Akela
Gestern um 16:00
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14