Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 11. September 2023 um 13:24
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
mögt Ihr mit einem unserer beliebten Bestseller in eine schöne neue Woche starten? Jetzt shoppen. 

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier beworbenen Anleitungen müssen mindestens 100 Verkäufe haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. CR egal.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 11. September 2023 um 17:44
Voll im Trend liegst du mit selbstgestrickten Spültüchern, die sich auch als Waschlappen / Putzlappen oder als Schnullertuch / Kuscheltuch / Schnuffeltuch verwenden lassen.
Gestrickt werden nur rechte und linke Maschen und so können auch Anfänger sich trauen.
Jede Reihe ist Masche für Masche ausgeschrieben und zusätzlich gibt es noch ein Zählmuster.
Ein Knäuel mit ca. 50 g Baumwollgarn (115 m bzw. 125 m auf 50g) oder lediglich ca. 30 g Baumwolle (170 m auf 50 g) werden pro Tuch benötigt.

Hier klicken für die Anleitung Spültuch stricken „ Teddybär “
 



Hier klicken für die Anleitung Spültuch stricken Motiv Eule „Nachtaktiv“
 



Viel Freude beim Stricken wünscht dir Mona (Froschoma_Mona)
Alle meine Anleitungen findest du in meinem Shop: Eingangstür zu meinem Shop

          

Bei Facebook findest du mich unter: FroschomaMona
Ich freue mich, wenn auch du Fan meiner Facebook-Seite wirst.
So verpasst du keine meiner Neuigkeiten.
Antwort

Montag, 11. September 2023 um 21:16
Für Puppen oder Teddys mit einer Größe von ca. 45-50 cm ist so ein Overall einfach ideal - und die Freude beim Verschenken riesengroß. Ein tolles Weihnachts- oder Nikolausgeschenk!

Der Overall wird mit Raglan von oben gestrickt - in einem Stück.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 11. September 2023 um 21:46
Diese Spültücher oder Waschlappen mit den tollen Blättermotiven passen perfekt in den Herbst. Damit hast Du nicht nur eine hübsche Deko in Küche oder Bad, sondern gleich zwei nützliche Helfer. Dank der maschenweise ausgeschriebenen Anleitung können bereits Anfänger mit Grundkenntnissen die Tücher ganz einfach nachstricken.



Strickanleitung 2er Set Spültuch "Herbstblätter" - ganz einfach



Zum Einkuscheln an den kühleren Tagen lädt dieser Loop ein. Er wird in der Tapestry Häkeltechnik gearbeitet, dabei wird die jeweils nicht benötigte Farbe in die Maschen eingehäkelt, so dass es keine störenden Spannfäden auf der Rückseite gibt. Diese Technik ist einfach zu erlernen und wird natürlich ausführlich erklärt.



Häkelanleitung Loop "Wintertraum"



Falls Du im Herbst bereits mit den Weihnachtsgeschenken loslegst, ist vielleicht dieses Set mit allen 12 Sternzeichen das Richtige für Dich? Die Tücher sind schnell gestrickt und ein tolles kleines Geschenk oder Mitbringsel. Vielleicht noch eine schöne Seife dazu, oder eine Einladung zum Abendessen.
Falls Du lieber häkelst, findest Du auch ein Set mit den 12 Sternzeichen als zweifarbige Motive zum Häkeln in meinem Shop.



Strickanleitung SET alle 12 Sternzeichen - Spültuch / Waschlappen
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Dienstag, 12. September 2023 um 15:21

Heute stelle ich euch ein paar besondere Kuscheltiere aus meinem Shop vor, die euren Kindern das Einschlafen erleichtern werden.


Abends wird es im Herbst schon mal empfindlich kühl. Wie schön, wenn man da ein süßes Kuscheltier hat, das das Bett für einen vorwärmt! Der Wärmebär Kuschelist nichts anderes als eine besonders niedliche Kissenhülle für ein Wärmekissen, das man kurz in der Mikrowelle oder auf der Heizung aufwärmen kann. Der Bär gibt dies Wärme ganz langsam ab und nimmt später die Körperwärme auf, so dass er nie unangenehm kalt wird, wie das bei Wärmflaschen manchmal der Fall ist.
Mit desem Kuscheltier gehen die Kinder an kühlen Abenden bestimmt gerne zu Bett, vor allem, wenn es von Mama selbst gehäkelt wurde!




Ganz kleine Babys lieben es wenn sie durch eine sanfte Melodie in den Schlaf gewiegt werden. Bei diesem selbstgehäkelten Spieluhr-Lämmchen kannst du die Melodie selbst aussuchen. Es gibt Spieluhren, die mitgewaschen werden können. So sind sie leicht einzubauen und müssen nicht jedes Mal entnommen werden, wenn das Schäfchen eine Wäsche nötig hat. Wenn du es hier wie auf dem Bild mit Plüschwolle häkelst, wird es besonders flauschig und weich. Aber natürlich kannst du auch jede andere dickere Wolle verwenden.



Und hier Babys allererstes Kuscheltier: das knuddelige, herrlich weiche Kuschelkätzchen Mauzi, das aus dreierlei Garnen gehäkelt wird, und so für eine interessante Haptik sorgt. Das Baby wird viel Freude daran haben, sein Kätzchen fühlend zu erforschen und sich lange damit beschäftigen. Der Körper wird nicht ausgestopft, damit das Baby ihn wie ein Schnuffeltuch leicht greifen kann. Die Augen sind aufgestickt.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 12. September 2023 um 18:37
Trotz des sommerlichen Wetters sind wir bereits im Herbst angekommen und die passende Deko muss her!



Diese Herbstblätter sind aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt, ca. 18,3 bis 19,2 cm breit und ca. 23,2 bis 26,5 cm hoch. Sie sind sowohl für Bastelanfänger als auch zum Basteln mit Kindern wunderbar zum Nacharbeiten geeignet!
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Samstag, 16. September 2023 um 11:50
Im Herbst holen wir alle unsere warmen Strickjacken wieder hervor. Schnell sind sie übergezogen und wärmen uns ... oder unsere Puppen.

Meine Strickjacken, die für die Menschen und die für die Puppen, werden als Raglan von oben in einem Stück gestrickt. So gibt es keine störenden Nähte und wir können sie jederzeit anprobieren und ggfs. anpassen.

Strickjacke mit Schalkragen

Der breite Schalkragen hat eine streckende Wirkung. Die großen Taschen sind immer wichtig. Schöne weiche Wolle mit Merinowollanteil, der Farbverlauf kommt direkt aus dem Wollknäuel.



Puppenstrickjacke

Die Jacke ist in der Länge variabel. Sie hat ebenfalls einen großen Schalkragen und ist mit Knöpfen ausgestattet. Es genügen kleinste Sockenwollreste.

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:45
Abnäher
3 Antworten Neu von Akela
Gestern um 16:00
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14