Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 28. August 2023 um 13:24
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread findet Ihr nur und ausschließlich Anleitungen, die bereits mindestens 600 Nutzer glücklich machen konnten. Jetzt bewährte Qualität herunterladen und gleich handarbeiten.

@Autoren,
maximal 3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier beworbenen Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein + müssen mindestens 600 Verkäufe haben. CR egal. Bitte nicht jedes Mal die gleichen 600er vorstellen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 28. August 2023 um 13:50
Diese Socken lassen sich ganz einfach stricken. Das haben schon viele Nutzer bestätigt und sie zu ihren Lieblingssocken erklärt. Ich zeige dir eine ganz einfache Ferse, und wir stricken hier mit 3 Nadeln, dem CraSyTrio. Du bekommst sogar 4 verschiedene Größen Schritt für Schritt erklärt, so dass du die ganze Familie mit Socken überraschen kannst.

Zur Strickanleitung



In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 28. August 2023 um 14:23


Ich habe für euch ein Granny - viele Kunden haben dieses Motiv schon nachgearbeitet. Es ist eines von 8 verschiedenen Mustern aus meinem Shop, welche alle zusammen passen und miteinander kombinierbar sind. Zum Beispiel könnt ihr eine bunte Decke mit den einzelnen Granny handarbeiten. Oder ihr möchtet nur etwas einfaches handarbeiten - ein Kissen oder Untersetzer. 

Granny Nuber 5 Blume - in der Anleitung wird dir Runde für Runde gezeigt, wie es gehäkelt wird. 



Bei diesen Babyschuhen werden Kenntnisse im Stricken und im Häkeln benötigt. 

Der untere Bereich wird mit dem Nadelspiel gestrickt, für den Abschluss oben greifen wir zur Häkelnadel.  
                                                                                                                                                          
              

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Montag, 28. August 2023 um 14:29

Wenn es Herbst wird, macht man es sich wieder daheim im Wohnzimmer gemütlich. Mit einem guten Buch kann einen auch das ungemütliche Wetter draußen nicht schrecken. Damit du es besonders bequem beim Lesen hast, solltest du dir diesen Leseknochenhäkeln. Das ist einNackenkissen in Knochenform, das dir in jeder Leseposition ein entspanntes Lesen ermöglicht, denn du kannst ihn nicht nur als Nackenkissen verwenden, sondern auch als Rückenstütze, Seitenstütze oder Buchstütze.
Du kannst deinen Leseknochen ganz bunt gestalten und so deine Wollreste sinnvoll verwerten.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 28. August 2023 um 17:34
Diese bezaubernde Babydecke hat schon viele Stricker/innen begeistert. Sie macht wirklich Spass zu stricken, ist ein wundervolles Geschenk zur Geburt, und sie ist sogar einfach zu stricken. Es werden nur rechte und linke Maschen benötigt. Da jede Reihe maschenweise ausgeschrieben ist, können sich bereits Anfänger mit guten Grundkenntnissen (und ein bisschen Ausdauer) daran wagen.



Strickanleitung Babydecke "Traumnacht" - einfach
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Mittwoch, 30. August 2023 um 10:15
Hallo meine Lieben!

Ich möchte euch ein paar meiner Bestseller vorstellen:

Dreieckstuch Akaste

Bei diesem Tuch hab ich sehr lange getüftelt, bis ich mit dem Muster zufrieden war, und die besondere Form herausgekommen ist! Es macht irre viel Spaß zu häkeln, da man immer wieder die Seiten wechselt, an denen man weiter häkelt (Spitzname: das Tuch mit dem Dreh). Die Anleitung beinhaltet viele verschiedene Musterblöcke, sodass man es auch sehr groß häkeln kann. 






Hier gehts zum Link: Akaste


Dreieckstuch Balta

Balta ist ein tiefes Dreieckstuch, mit vielen verschiedenen Mustern, die ich alle 2022 bei verschiedenen anderen Tüchern verwendet habe (also quasi ein "best of"). Es ist ein tiefes, symmetrisches Tuch, das sehr abwechslungsreich ist.

Wer Schwierigkeiten mit den "Fächern" am Ende des Tuchs hat - dafür habe ich ein Video gemacht, das natürlich Teil der Anleitung ist!





Hier gehts zum Link: Balta

Ich hoffe ihr habt Spaß damit!

Alles Liebe,
Claudia
     

Das und vieles mehr gibt es in meinem Shop KleinesFeines! Schaut doch einfach mal vorbei:

Häkeln - Anleitungen & Muster von KleinesFeines

Wer Austausch und Anregungen sucht, ist herzlich in unserer Facebook Gruppe willkommen: Häkeln mit KleinesFeines und barbara-engler

*** Wir Autoren freuen uns sehr über eure Bewertungen! ***
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Heute um 09:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14