Liebe Nutzer, liebe Autoren,
liebe Neulinge und liebe alte Hasen,
mögt Ihr kurz ein paar Worte über Euch aufschreiben? Wie habt Ihr zu uns gefunden? Gefällt Euch der Shop oder auch das Forum? Gehts Euch gut momentan? Woran arbeitet Ihr?
Lasst es mich wissen.
Guten Morgen allerseits,
ich bin neu hier. Mein Name ist Irene, ich bin Mitte 60, verheiratet, nach meiner Tätigkeit im öffentlichen Dienst seit 3 Jahren Rentnerin und wohne im Rhein-Main-Gebiet. Ich konnte eher stricken und häkeln, bevor ich Lesen und Schreiben lernte. In letzter Zeit stricke ich meistens Socken, das sind immer gern gesehene Geschenke. Außerdem koche und backe ich passabel, sagen jedenfalls diejenigen, die es essen.
Ich freue mich, hierher gefunden zu haben.
Einen schönen Sonntag Euch allen und herzliche Grüße
Irene
Hei hei Irene,
sei herzlich willkommen hier in unserer CP-Runde. Schön, daß Du hierher gefunden hast. Dich erwartet hier jede Menge Spaß, Herzlichkeit und immer neue Ideen für Deine Projekte.
Hallo zusammen,
ich lese hier schon eine kleine Weile mit, konnte bisher aber keine Antworten beisteuern. Meine Merkliste ist aber gut gefüllt, nur das Angebot an Zeit ist leider zu begrenzt und nicht erweiterbar.
Hand- und Bastelarbeiten habe ich schon als Kind gerne gemacht, Stricken, Nähen, Sticken, Häkeln, nebst anderen Dingen. Ich probiere gerne aus, weshalb meine "Tapete" irgendwie auch nicht kürzer werden will.
Wenn ich meine Projekte nur halb so schnell umsetzen könnte, wie sie mir einfallen, wäre mir schon sehr geholfen. Ich vermute allerdings schwer, dass ich damit nicht alleine bin ... :-)
ne da biste wahrlich ned alleine mit, meine Freundinnen und ich sagen immer, wir müssten 789 Jahre alt werden um so einigermaßen alle Ideen die wir haben abzuarbeiten :-))) ;-)))
ein herzliches Willkommen hier
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.