Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 18. August 2023 um 19:26
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt Neuheiten oder einen fantastischen Bestsellern. Schönes Wochenende. 

@Autoren,
3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder ++ Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 3 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Samstag, 19. August 2023 um 08:59


Warum nicht am Wochenende ein neues Kissen stricken. 

Ich habe mein Kissen zweifärbig gestrickt und habe für jede Seite 150 Gramm benötigt. Vielleicht habt ihr ja passendes Garn in eurem Vorrat. 

In der Anleitung wird euch das Muster genau erklärt und hat man ein paar Reihen gestrickt, geht es auch gut so nebenher beim Fernsehen. 

                                                                                                                                                          
              

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Samstag, 19. August 2023 um 12:29
Gemütlich handarbeiten lässt sich meine Zipfelmütze mit auswechselbarem Anhänger.

Sie wird in Runden gestrickt ohne Naht oder in Hin- und Rückreihen mit Naht.

Verwendung findet sie z. B.
als Weihnachtsmütze, wenn du rote und weiße Wolle verwendest,
als Wintermütze, wenn du dickes Garn in deinen Wunschfarben verwendest,
als Faschingsmütze, wenn du sie kunterbunt arbeitest,
als Kindermütze, wenn du sie kleiner strickst.

Sie ist für jeden Kopfumfang und somit für „Jung und Alt“ geeignet.
Wie du die Maschenzahl für deinen Kopfumfang und dein verwendetes Garn bestimmst, ist in der Anleitung erklärt.

Hier klicken und du bist direkt auf der Seite zur Anleitung „Zipfelmütze mit Herz-Bommel zum Auswechseln“





Wenn du lieber häkelst, dann kann ich dir mein kleines Seifensäckchen empfehlen.
Das kannst du auch als Verpackung für Kleinigkeiten verwenden, z. B. für einen Weihnachtskalender oder als Duftsäckchen.
Da die Größe individuell anpassbar ist, kannst du auch größere Beutel damit häkeln, z. B. für den Transport von Obst und Gemüse.

Hier klicken und du bist direkt auf der Seite zur Anleitung „gehäkeltes Säckchen zum Befüllen“



 
Viel Freude beim Stricken und Häkeln wünscht dir Mona (Froschoma_Mona)
Alle meine Anleitungen findest du in meinem Shop: Eingangstür zu meinem Shop

          

Bei Facebook findest du mich unter: FroschomaMona
Ich freue mich, wenn auch du Fan meiner Facebook-Seite wirst.
So verpasst du keine meiner Neuigkeiten.
Antwort

Samstag, 19. August 2023 um 13:30

Magst du noch ein wenig Sommerfeeling in den Herbst hinein retten? Dann verwirkliche aus deinen Wollresten doch noch ein paar sommerliche Projekte.



Die verliebten Eisbällchen sind so ein Projekt, bei dem du sehr gut bunte Wollreste verarbeiten kannst. Meine Enkelin hat dieses Amigurumi an die Theke ihres Kinderkaufladens gestellt, damit man sieht, dass es jetzt eine Eisdiele ist. Aus vielen bunten Wollresten sind schnell gehäkelte Eiskugeln entstanden, die sie immer wiederr zu neuen Namen für ihre Eiskreationen anregen . (Bestseller in ihrer Eisdiele ist das "Pistazie-Mango-Allesfrucht-Eis" 😆). Die Kugeln können mit einem Eiskugelformer aufgenommen und dann in der Waffel oder im Becher verkauft werden.




Der Mini-Türkranz "Papierschiffchen erinnert an einen Schiffsausflug auf dem Meer. Möwen kreisen um das kleine Schiff und hoffen, einen Bissen zu erhaschen.  Der kleine Türkranz hat einen Durchmesser von nur 12 cm und eignet sich deshalb auch sehr gut als Wand- oder Fensterdekoration.




Das Armband mit Perlen ist schnell gehäkelt und kommt auf gebräunter Haut besonders gut zur Geltung. Häkle es passend zu deiner Garderobe! Wenn du ein kurzärmliges Top und einen langen Rock im Boho-Stil trägst, ist das die perfekte Ergänzung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 19. August 2023 um 20:51
Die kühlere Jahreszeit steht unmittelbar vor der Tür. Da lohnt es sich, jetzt schon dafür zu stricken. Dieses Poncho-Cape aus Sockenwolle ist ideal für den Übergang. Es kann einfach übergezogen werden und hält den Oberkörper wunderbar warm, zusätzlich bleiben die Arme frei. Dadurch entsteht keine Stauwärme.

Das Poncho-Cape lässt sich ganz einfach nachstricken, sogar beim Filme schauen.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Sonntag, 20. August 2023 um 07:20
Der Sommer ist noch nicht vorbei und somit kann man diese niedlichen Bienenschühchen noch schnell stricken. Sie sind aber nicht nur im Sommer ein Hingucker. Und jeder weiß ja: "Ohne Bienen kein Leben"!
Bee happy Bienensöckchen


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

günstig viel handarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 16:58
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40