Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 24. Juli 2023 um 16:48
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
in diesem Thread findet Ihr beliebte Bestseller, die bereits mindestens 300 Nutzer glücklich machen konnten. Viel Spaß damit.

@Autoren,
maximal 3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier im Thread vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 300 Verkäufe haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. CR egal. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 24. Juli 2023 um 19:05

Der Swoncho Agnes ist ideal zum Kuscheln auf dem Sofa oder dem Lieblingssessel. Einfach überwerfen und fertig ist ein lässiger Style.

Die Anleitung findest Du in meinem Store Blickfang-Design. Schau doch vorbei. Ich freue mich über Deinen Besuch.

zur Anleitung

Antwort

Montag, 24. Juli 2023 um 20:00
Kleine Puppen oder Teddys (25-30 cm) freuen sich  über so einen süßen Raglan-Overall. Er kann aus bunten Wollresten gestrickt werden und sieht angezogen einfach total niedlich aus.

Zur  Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 24. Juli 2023 um 20:28
Dieser Waschlappen oder auch Spültuch macht große und kleine Einhorn-Fans glücklich! Das Tuch ist sehr einfach zu stricken, es reichen Grundkenntnisse wie rechte und linke Maschen. In der Anleitung ist alles ganz ausführlich beschrieben.



Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Einhorn" - ganz einfach



Etwas mehr Strickerfahrung braucht es für diesen tollen Loop. Er wird in Doubleface getragen, dadurch wird er kuschelig warm und kann beidseitig getragen werden. Eine sehr ausführliche Anleitung für die Doubleface Grundlagen ist enthalten.



Strickanleitung Loop "Dinowelt" - in Doubleface



Dieser bezaubernde Loop mit den Kuschelbären wird ebenfalls in Doubleface gestrickt. Auch hier ist die Grundlagen Anleitung für diese tolle Stricktechnik enthalten. Wenn Du jetzt anfängst, ist der Loop parat für die ersten kühlen Tage im Herbst.



Strickanleitung Loop "Wintertraum" - in Doubleface



Beide gezeigten Loops gibt es übrigens auch als Häkelanleitung. Schau doch mal in meinem Shop vorbei!
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Dienstag, 25. Juli 2023 um 15:02

Fußballmaskottchen Tooorsten
In Australien und Neuseeland findet zur Zeit die Fußball-WM der Frauen statt. Und was für ein Auftakt der deutschen Frauen!
Wer jetzt ein Fußballmaskottchen häkeln möchte, für den habe ich in meinem Shop die Häkelanleitung für Tooorsten. Der Körper ist ein Fußball, der aus Fünf- und Sechsecken besteht, die einzeln gehäkelt und dann nach einem vorgegebenen Schema zusammengefügt werden. Wer unbeding eine Tooorstiane haben möchte, der kann noch ein Röckchen häkeln und statt des Käppi eine schwarz-rot-goldene Schleife. Dann wird aus Tooorsten ein Mädchen😊!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 26. Juli 2023 um 07:04


Genau richtig für sommerliche Tage ist diese Mütze mit den lustigen Zipfeln (in 3 Größen von 0 - 24 Monate)

Sie wird in Runden gestrickt und für das Lacemuster werden Kenntnisse in rechte und linke Maschen, Umschläge und Maschen zusammenstricken benötigt. 



Gestrickte Babydecke mit Zopfoptik - gestrickt nur mit rechten und linken Maschen ist diese Decke auf für Neulinge mit etwas Übung und Ausdauer gut zu stricken. 
                       Sommerangebot - alle Babydecken jetzt im Juli mit 40 %
                                                                                                                         
               

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 28. Juli 2023 um 13:01
Seit Jahren beliebt und jetzt wieder ganz aktuell: Wenn du deine Einschulungsgeschenke originell verpacken möchtest, dann ist dieser Ranzen eine wunderbare Möglichkeit!



Der Ranzen ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 16,5 x 22,5 x 9 cm groß. Er lässt sich sowohl farblich ändern als auch anders dekorieren, ist schnell und einfach zu basteln und auch für Bastelanfänger gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Montag, 31. Juli 2023 um 08:38
Die Kombination aus Weiß und Blau lässt jedermann direkt an das Meer, Strand und Boote denken. Aber nicht nur in dieser Kulisse sieht dieses traumhafte Häkeltop schön aus, sondern auch bei jeder Gelegenheit, wo man was luftig, leichtes anziehen kann.

Dieses Top zeigt und kaschiert gleichzeitig die Proportionen einer Frau.

Die filigranen Häkelmuster lassen es zu einem richtigen Hingucker werden und man muss so gut wie gar nichts vernähen, da es hauptsächlich in Runden gearbeitet wird.

Schwierigkeitsgrad: einfach bis mittel

Was du brauchst:

2 verschiedene Farben á 90 gr. 3 fädrig – je ca 450 – 500 m LL (in meinem Fall blau/weiß melliert ca. 60 g und Reinweiß ca 80 g)
Empfohlene Nadelstärke 3 sowie Nähnadel für Wolle

Was du können musst:

Luftmaschen, feste Maschen, halbe und ganze Stäbchen, Picot



Häkeln und Stricken ist wie Mathematik - hat man einmal die Grundlagen verstanden, kann man alles daraus errechnen ☺

Besuches meinen Shop und finde tolle Häkelideen, neue Kreationen und viele Bilder 
Antwort

Montag, 31. Juli 2023 um 09:26
Sommer, Sonne, Meer....... die perfekte Jahreszeit für Tücher und Westen oder einer Kombination aus einem klassischen Dreieckstuch und einer Weste, so wie die Tuchweste Summerdream.

Das Häkeltuch kann so groß/klein gehäkelt werden, wie man es gerne möchte. Du kannst es als klassisches Tuch häkeln und tragen oder aber auch als Tuchweste, indem du zwei Armausschnitte mithilfe von Luftmaschen häkelst sowie zwei weitere Ecken einfügst, damit es einer richtigen Weste ähnlich sieht.

Die Anleitung beinhaltet sowohl einen schriftlichen Teil mit vielen Fotos als auch eine Häkelschrift. 


Schwierigkeitsgrad:

klassisches Tuch --> geübte Anfänger
Tuchweste --> mittel bis schwierig (da Besonderheiten nur schriftlich im Text erklärt sind)


Was du brauchst:

Wolle:
Ca. 400 gr. eines beliebigen Bobbels (oder 2x á 200 g – 4 fädrig - á 1000 m LL,) empfohlene Nadelstärke 3,5 für die Tuchweste am besten 2000 -2400 LL einplanen.

Größe: 1,90 x 1,00 Meter Spannweite (Schulterbreite ca. 70 cm)

Je nachdem ob du nur ein Tuch oder die Tuchweste häkeln möchtest, brauchst du zwischen 200 und 400 g Wolle (NS 3,5)


Was du können musst:

Luftmaschen, feste Maschen, halbe Stäbchen, ganze Stäbchen, Doppelstäbchen, Häkelschrift lesen können, Textanweisungen (auch in gekürzter Form) folgen können

Bei Fragen stehe ich immer gerne zur Verfügung.



Häkeln und Stricken ist wie Mathematik - hat man einmal die Grundlagen verstanden, kann man alles daraus errechnen ☺

Besuches meinen Shop und finde tolle Häkelideen, neue Kreationen und viele Bilder 
Antwort

Montag, 31. Juli 2023 um 09:30
Der Sommer steht immer in Verbindung mit Schmetterlingen, Liebe und die Herzen fliegen einander zu. Bei dieser Stimmung ist das Schultertuch Hearts & Butterflys der perfekte Begleiter.

Die verspielten Muster aus Herzen und Schmetterlingen, kombiniert mit dem klassischen Half-Grannys, verleihen diesem Tuch einen romantischen Ausdruck.

Das Häkeltuch kann aufgrund des wiederholenden Musters individuell in der Größe angepasst werden. Es empfiehlt sich jedoch einen Bobbel mit mind. 1200 m LL, damit man zumindest jedes Muster einmal häkeln kann.

Die Anleitung umfasst einen schriftlichen Teil mit Bildern sowie eine Häkelschrift. 

Schwierigkeitsgrad: geübte Anfänger/mittel

Was du brauchst:


Ca. 250 -350 gr. eines beliebigen Bobbels – 4 fädrig – minds. 1200 m LL, empfohlene Nadelstärke 3,5
Bei 1200 m LL kann man 1x den kompletten Mustersatz Herzen, Grannys und Schmetterlinge häkeln paar Grannyreihen für den Abschluss

Größe: 1,80 x 0,7 Meter bei 1500 m LL (Größe variiert nach LL)

Was du können musst:

Luftmaschen, feste Maschen, Stäbchen, Doppelstäbchen, Picot

Gehäkeltes Schultertuch Hearts & Butterflys



Häkeln und Stricken ist wie Mathematik - hat man einmal die Grundlagen verstanden, kann man alles daraus errechnen ☺

Besuches meinen Shop und finde tolle Häkelideen, neue Kreationen und viele Bilder 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Heute um 09:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14