Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 21. Juli 2023 um 19:02
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wenn Ihr ein schnelles + günstiges + anfängerfreundliches / anfängertaugliches Projekt braucht, das auch mit Resten machbar ist, dann ist das hier der richtige Thread für Euch. Jetzt shoppen.

@Autoren,
maximal 3 Anleitungen pro Autor sind genug. Alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 25 Verkäufe / eine CR von mindestens 3 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht in den Werbethreads vorgestellt worden sein. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 21. Juli 2023 um 19:21
Kleinkinder mit einem Kaufmannsladen freuen sich ganz bestimmt über diese kleine Einkaufstasche, besonders wenn du sie gleich mit Möhren und Zitronen füllst. 

Alle Teile sind aus Resten ganz einfach nachzuarbeiten.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 21. Juli 2023 um 21:38
Die hier vorgestellten Anleitungen sind ideal für Anfänger, da sie recht schnell gestrickt sind und nur aus rechten und linken Maschen bestehen. Zudem ist die Anleitung so ausführlich reihenweise ausgeschrieben, dass das Nacharbeiten wirklich einfach geht.

Die Tücher sind ideal als Waschlappen oder Spültücher, zum selber Brauchen oder natürlich auch zum Verschenken. Pro Tuch werden ca. 30-35 Gramm benötigt.




Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Anker" - ganz einfach





Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Kürbis" - ganz einfach





Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Elo Elefant" - ganz einfach



Viele weitere Motive findest Du in meinem Shop - viel Freude beim Stöbern!
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Freitag, 21. Juli 2023 um 22:13
Luftmaschen, Kettmaschen, feste Maschen - mehr braucht es nicht, um Mias Market Bag zu häkeln.
Mit fast allen (strapazierfähigen) Garnen zu häkeln und wirklich flott fertig ♥

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Dienstag, 25. Juli 2023 um 13:04
Eine hübsche Deko, sehr einfach zu basteln!
Bei diesen Teelichthaltern kannst du nicht viel falsch machen: Wenn du ausreichend akkurat arbeitest, ist dir der Erfolg garantiert.



Die Teelichthalter sind aus Fotokarton gefertigt, ca. ø 15 cm groß und auch für Anfänger mit wenig Bastelerfahrung wunderbar geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Dienstag, 25. Juli 2023 um 15:42

Das Lesezeichen Piano ist ein tolles Mitbringsel für Musikliebhaber. Es ist ganz einfach und schnell gehäkelt und kann mit Wollresten gearbeitet werden. Am schönsten wird es, wenn du dünnes Baumwollgarn verwendest (z. B. Catania fine von Schachenmayr, LL 165 m / 50 g).




Und noch einmal Lesezeichen, die ganz einfach sind und aus wenigen Wollresten gehäkelt werden können: Mit den Lesezeichen Hase, Küken, Lamm  kannst du nicht nur zu Ostern Freude bereiten.




Ebenfalls gut geeignet, um Wollreste zu verhäkeln ist diese Puppenhängematte. Das Muster besteht nur aus Stäbchen und Luftmaschen und geht schnell von der Hand. Natürlich kannst du die Hängematte auch einfarbig häkeln, aber selbst dann benötigst du nicht einmal ein halbes Knäuel.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
6 Antworten Neu von Akela
Heute um 17:04
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02