Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Donnerstag, 20. Juli 2023 um 21:31
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wenn Ihr größere Mengen Wollreste habt, dann ist das hier genau der richtige Thread für Euch. Hier könnt Ihr Anleitungen für die Verwendung von vielen + bunten Wollresten finden und gleich herunterladen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Alle Anleitungen müssen mit Wollresten machbar sein, müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 3 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

mowi 19
Freitag, 21. Juli 2023 um 12:41
Bunte Wollreste eignen sich perfekt für Puppenkleidung. Diesen kunterbunten Puppenponcho habe ich aus vielen Wollresten gestrickt. Da kannst du deiner Fantasie freien Lauf lassen und dich dann aufs Ergebnis freuen. Damit wirst du jeder Puppenmama eine Riesenfreude machen.

Die Anleitung ist für mehrere Größen geschrieben - von 35 bis 46 cm.

 Zur Strickanleitung




Ein etwas größeres Reste-Projekt ist dieser bunte Kinderrock für 3-4-jährige Mädchen. Es wird dir Freude machen, ihn zu stricken und zu verschenken. 

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

ruthk
Freitag, 21. Juli 2023 um 14:45

Aus Wollresten kannst du ganz zauberhafte Kasperlpuppen häkeln. Gehäkelte Handpuppen sind nicht so schwer wie Puppen mit Köpfen aus Holz oder Modelliermasse. Außerdem gehen sie nicht so leicht kaputt und können sogar bei Bedarf gewaschen werden. Und das Beste: hier kannst du deine Kreativität so richtig austoben und jeder Figur einen ganz eigenen individuellen Look geben.

Wie wäre es denn damit:

6 Handpuppen im Sparpaket

Sparpaket Königsfamilie


Sparpaket Engel und Teufel

Die Anleitungen für die Handpuppen kannst du aber auch einzeln erwerben.
Wenn du noch mehr Handpuppen sehen möchtest, dann klick mal hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

WollwunderPetra
Sonntag, 23. Juli 2023 um 09:38


Für größere Reste und bunte Farben ist dieses Modell vielleicht für dich genau das Richtige.

Gehäkelt wird diese Decke aus der Mitte heraus in Runden. So kannst du die Größe individuell häkeln. 

Ich habe in der Mitte mit dem kleinsten Rest begonnen. Gehäkelt werden Luftmaschen und Stäbchen. Ich habe in der Anleitung das Muster schriftlich beschrieben, auch habe ich eine Häkelschrift beigefügt. Nach ein paar Runden kann man die Decke auch gut vor dem Fernseher häkeln. 
                       Sommerangebot - alle Babydecken jetzt im Juli mit 40 %
                                                                                                                         
               

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Moderator
Dienstag, 25. Juli 2023 um 20:13
mehr?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Millionbells
Freitag, 28. Juli 2023 um 19:39
Hier ist ein weiteres schöner Häkelanleitung für deine bunten Wollreste. Häkle ein paar dieser Hühner und Küken in fröhlichen Farben, und bevor du es bemerkst, ist dein Korb mit Wollresten leer!

Eine vollständige Materialienliste gibt es auf der Verkaufsseite. Dieser Häkelanleitunfg ist in Deutsch, Niederländisch und Englisch (US-Begriffe) verfügbar.

Amigurumi Häkelanleitung Mama Hunne mit Küken

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Leinen nähen
7 Antworten Neu von Fun-Design
Heute um 00:20
Harris Tweed
2 Antworten Neu von Fun-Design
Gestern um 23:38
Plattstich sticken
1 Antwort Neu von Grasi
Gestern um 21:32
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
7. Mai 2024 um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
7. Mai 2024 um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16