Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 19. Juli 2023 um 21:51
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt gut bewertete Anleitungen shoppen und die Handarbeitszeit einfach genießen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug.
Alle hier vorgestellten Anleitungen müssen jeweils alle genannten Anforderungen erfüllen:
- mindestens 25 Verkäufe pro Anleitung
- CR mindestens 3 % 
- mindestens 3 Bewertungen pro Anleitung
- bewertet mit 4,5 oder 5 Sternen
Links, gute Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Donnerstag, 20. Juli 2023 um 12:39
Schneckenpost
Geburtstag vergessen? Bist du zu spät dran mit deinen Glückwünschen? Dann entschuldige dich mit dieser süßen Schneckenpost! Da kann keiner mehr böse sein.Wichtel Willi und seine Rennschnecke sind einfach zu niedlich! Du kannst für dieses Projekt sehr gut Wollreste verwenden, denn du brauchst nur sehr wenig von jeder Farbe. Gelb brauchst du am meisten, aber da genügen auch schon 25 g. Die Schnecke wird etwa 20 cm lang, Willi misst 17 cm.



Hot Dogs
Du bist zur Grillparty eingeladen? Dann bring doch diese Hot Dogs mit,dann hast du auf jeden Fall die Lacher auf deiner Seite! Die süßen Dackelchen im Brötchen mit "Senfleine" kommen bestimmt gut an und sind schnell aus ein paar Wollresten gehäkelt. Mach dich gleich an die Arbeit, denn es kann gut sein, dass du noch mehr davon machen musst!



Kastanienkind
Bald ist wieder Kastanienzeit! Wenn du keine Kastanienbäume bei dir in der Nähe hast, kannst du dir deine Kastanien selbst häkeln. Und dazu das reizende Kastanienkind, das aus meiner Kollektion Blumenkinder stammt. Es passt wunderbar auf den Jahreszeitentisch oder eine andere Herbstdekoration. Auch das Kastanienkind kannst du mit Wollresten arbeiten.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 20. Juli 2023 um 12:47
Aus weicher kuscheliger Sockenwolle lässt sich dieser Kurzponcho wunderbar einfach stricken. Er kann vorne geknöpft werden. So kann er offen auch einfach als Tuch getragen werden. Da er kurz ist, lässt er viel Armfreiheit und hält trotzdem mollig warm.

Zur Strickanleitung




Auch unsere Männer mögen es im Herbst und Winter schön warm. So eine Weste aus Merinowolle erfüllt da voll und ganz ihren Zweck. Für erfahrene Strickerinnen ist das Zopfmuster eine willkommene Herausforderung. Es macht Spaß beim Stricken und wird nicht langweilig. Die Weste passt für die Größe 45/50.

Zur Strickanleitung




Jedes Baby mag gerne in einem kuscheligen Schlafsack schlafen. Aus Merinowolle hält er am besten warm. Ganz einfach nachzustricken. Er passt bis 12 Monate.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Donnerstag, 20. Juli 2023 um 15:50
Dieses süße Rehkitz ist fast zu schade zum Waschen oder Spülen :-) Aber nur fast, denn es ist so schnell gestrickt, dass man gut auch mehrere davon machen kann. Das Tuch besteht nur aus rechten und linken Maschen, ist also absolut anfängertauglich.



Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Rehkitz" - ganz einfach



Diese Geburtstagstorte ist ebenfalls ein kreatives Geschenk, und ganz schnell gemacht. Selbst an heißen Tagen kann die gut transportiert werden und kommt in top Zustand an :-)



Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Happy Birthday" - ganz einfach



Fortgeschrittene können sich mit der Doubleface Stricktechnik kreativ austoben - damit lassen sich wundervolle Bilder gestalten. Ein Beispiel dafür ist dieses weiche Tuch, das als Kuscheltuch oder Waschlappen verwendet werden kann. Aus reiner Baumwolle gestrickt kannst Du auch Topflappen daraus machen. Eine ausführliche Anleitung für die Doubleface Grundlagen ist natürlich enthalten.



Strickanleitung Tuch / Waschlappen "Kuschelhasen" - in Doubleface
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Sonntag, 23. Juli 2023 um 18:45
Gerade aktuell, originell und praktisch: Diese Geschenktasche wurde speziell für Einschulungsgeschenke entworfen und sie ist bestens dafür geeignet: Die Tasche ist stabil und groß genug für Süßigkeiten, Schulzubehör und kleines Spielzeug.



Die Geschenkverpackung ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 12,5 x 26 x 10,5 cm groß. Die Seitenbereiche mit den vielen aufgeklebten Kreisen können stattdessen aus einem in passenden Farben bedruckten Fotokarton gefertigt werden. Die Tasche ist einfach zu basteln und auch für Anfänger gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Dienstag, 25. Juli 2023 um 01:30
Dieses klassische symmetrische Dreieckstuch wird mit einem hübschen Muster gearbeitet. Kraus rechts gestrickte Kästchen wechseln sich mit kleinen Lochmusterkästchen ab. So wird das Stricken nie langweilig.

Klick zur Anleitung

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Nachschlag Babysachen
3 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:29
Forenspiel: Sommerspaß 2024
37 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 22:44
Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Gestern um 12:44
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05