Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 12. Juli 2023 um 16:22
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
mögt Ihr bezaubernde Anleitungsperlen herunterladen? Viel Spaß mit diesen (noch) unbekannten hinreißenden Anleitungen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 5 Verkäufe und eine CR von mindestens 3 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. Bitte nicht jedes Mal wieder die gleichen Anleitungsperlen vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Mittwoch, 12. Juli 2023 um 16:38


Wenn Puppenmamas mit ihren Püppchen Prinzessin spielen, dann brauchen sie natürlich auch einen Prinzen dazu! Dieses Prinzenkostün für männliche Modepuppen von 30 cm Größe besteht aus einer Jacke, einer Hose und einem Barrett mit Feder. Natürlich wurde hier auch Glitzerwolle verarbeitet, um das Kostüm prächtiger zu gestalten. Ich habe sowohl von der Jacke als auch von der Hose und dem Federhut je 2 unterschiedliche Variationen gehäkelt, so dass die Teile miteinander kombiniert werden können.
Hier geht es zur Häkelanleitung für das Prinzenkostüm!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 12. Juli 2023 um 16:47
Diese Topflappen mit Sternzeichen sind ein tolles Projekt, um in die Tapestry Häkeltechnik einzusteigen. Ideal für den Sommer, weil es ein kleines Projekt ist, das nicht warm auf dem Schoß liegt, und zudem ist die Baumwolle auch bei heißen Temperaturen angenehm zu verarbeiten.

Dieses Spar-Set beinhaltet eine ausführliche grundlegende Anleitung, wie Du die Topflappen häkeln kannst, sowie jeweils ein Häkelschema für die Sternzeichen-Motive. Zusätzlich erhältst Du einen kostenlosen ausführlichen Tapestry Grundkurs. Das Tapestry Häkeln geht ganz einfach und macht richtig Spaß.




Spar-SET alle 12 Sternzeichen als Tuch / Topflappen - Häkelanleitung
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Donnerstag, 13. Juli 2023 um 09:15
Nicht nur im Frühling tragbar: Der Frühlingsschal Nessie kann in jeder Größe und aus beliebigem Garn hergestellt werden.
Das Muster ist eingängig und wiederholt sich stets.  In meinem Store Blickfang-Design erkläre ich Dir genau wie Du den Frühlingsschal Nessie nacharbeiten kannst. Schau doch mal vorbei. Ich freue mich über Deinen Besuch.

zur Anleitung

Antwort

Dienstag, 18. Juli 2023 um 18:30
Dieser geräumige Stiftehalter erweist sich bei allen Arbeiten, die man gewöhnlich an einem Tisch erledigt, als sehr praktisch. Natürlich bietet er auch Platz für Pinseln, Lineale, Schere und viele andere nützliche Dinge.



Der Stiftehalter ist aus Fotokarton gefertigt und 20,5 x 9 x 12 cm groß. Er ist einfach nachzuarbeiten, aber hier ist es sehr wichtig, genau zu arbeiten, deshalb solltet ihr bereits etwas Erfahrung mit Basteln von ähnlichen Modellen haben.

Das Papiermuster, das ich zum Dekorieren verwendet habe, gibt es als PDF-Datei gratis dazu.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Montag, 24. Juli 2023 um 19:48
Auch im Sommer gibt es kühle Tage und frische Nächte.
Da kommt Koukouten gerade recht.

Kokouten besteht aus anfängerfreundlichen rechts-links-Maschen, die in verschiedenen Mustern gestrickt werden.
So hast du immer Kurzweil beim Stricken.

Die PDF des Drachenschwanz besteht aus 9 Seiten mit ausführlicher Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Zur Anleitung: *klick*



In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Es grüßt herzlich Marlene
++Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.++
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

günstig viel handarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
Heute um 16:58
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:14
Beerenmotive jetzt handarbeiten
3 Antworten Neu von ruthk
25. Apr. 2024 um 13:34
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15