Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 5. Juli 2023 um 16:20
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
braucht Ihr neue Deko / Sommerdeko / Nützliches / Funktionales? Jetzt shoppen und Spaß mit den Anleitungen haben. 

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier beworbenen Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein, müssen mindestens 10 Verkäufe und eine CR von mindestens 3 % haben. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Mittwoch, 5. Juli 2023 um 16:48

Der Mini-Türkranz mit Schiffchen ist schnell aus ein paar Wollresten in den entsprechenden Farben gehäkelt und kann im Sommer deine Gäste gleich an der Eingangstüre begrüßen. Er hat einen Durchmesser von nur 12 cm und eignet sich auch als Fensterdekoration.


Zum Sommer gehören natürlich auch Sonnenblumen! Mit dem Blumenkind Sonneblume kannst du deine Fensterbank oder einen ganzen Jahreszeitentisch sommerlich dekorieren. Das Blumenkind ist etwa 12 cm groß und hat biegsame Arme und Beine. Die Sonnenblume ist 20 cm hoch.


Und noch eine Sonnenblume, diesmal als Spülschwamm. Schließlich soll man auch in der Küche merken, dass der Sommer gekommen ist. Den Spüschwamm kannst du bei 60° in der Waschmaschine waschen und ihn so immer wieder verwenden.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 5. Juli 2023 um 19:01
Spültücher, Topflappen oder Waschlappen mit Herzmuster sind nicht nur nützlich, sondern dazu auch dekorativ. Beim Verschenken drücken sie aus, dass sie mit viel Liebe gefertigt wurden. Und das kommt immer bestens an.

Die Tücher lassen sich einfach nachstricken. Das macht so viel Spaß, dass es nicht nur bei einem bleibt. Denn es gibt immer Gelegenheiten genug, sie zu verschenken.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Sonntag, 9. Juli 2023 um 11:29
Jede Bank im Garten oder auf dem Balkon oder auch gern das Bett im Kinderzimmer freuen sich über eine neue farbenfrohe Deko. Ihr dürft das Kissen in Euren Lieblingsfarben häkeln.

Seerosen-Kissen

Das Kissen besteht aus 2 Teilen. Diese verschließen wir mit selbstgehäkelten Kugelknöpfen. Die Seerose in der Mitte des Kissens ist erhaben und zieht alle Blicke auf sich.





Großer runder Korb mit Bobbeln

Ob drinnen oder draußen - überall sieht dieser Korb schön aus. Er beherbergt Eurer aktuelles Handarbeitsprojekt und ist transportabel. Ihr habt immer alles beisammen und es sieht aufgeräumt aus. Die Bobbeln schauen rundherum plastisch heraus. Besonders dekorativ ist der Umschlagrand.



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Sonntag, 9. Juli 2023 um 12:34
Dieser Teelichthalter ist eigentlich nur im Sommer aktuell, es sei denn, du bist ein Sonnenblumenfan und möchtest diese Blumen das ganze Jahr über um dich haben. So oder so: Je früher du diesen Halter bastelst, desto länger kannst du dich daran erfreuen.


 
Der Teelichthalter ist sehr schnell und einfach nachzuarbeiten. Er ist aus Fotokarton gefertigt, ca. ø 14 cm groß und auch für Bastelanfänger sehr gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

günstig viel handarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 16:58
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Forenspiel: Sommerspaß 2024
29 Antworten Neu von veronika-t15
26. Apr. 2024 um 12:06
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Beerenmotive jetzt handarbeiten
3 Antworten Neu von ruthk
25. Apr. 2024 um 13:34
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15