Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 30. Juni 2023 um 09:06
Liebe Nadeleule / Mel,
alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir. Hoffentlich hast Du einen tollen Tag mit lieben Menschen und natürlich ein schönes neues Lebensjahr mit viel Glück, Gesundheit und Erfolg.

Du hast derzeitig keine Anleitungen im Shop, aber vielleicht ändert sich da ja mal wieder. Ich weiß nicht, ob Du momentan viel Zeit hast zum Handarbeiten, daher weiß ich nicht, ob es Sinn macht, gratis Anleitungen für Dich auszusuchen? Natürlich kannst Du alle gratis Anleitungen herunterladen, die Dir gefallen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 30. Juni 2023 um 10:06
Happy Birthday..... 
Alles Liebe zum Geburtstag. mach dir einen schönen Tag und lass dich feiern...
Antwort

Freitag, 30. Juni 2023 um 10:57
Liebe Mel,
ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag   Gesundheit,  Zufriedenheit und was Du Fir sonst noch so alles wünschen magst. 
Liebe Grüße Ruth 

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 30. Juni 2023 um 11:37
Liebe Mel,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen alles erdenklich Gute, viel Gesundheit, Gelassenheit, Kreativität und liebe Menschen´um Dich herum.

Herzliche Grüße von Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Freitag, 30. Juni 2023 um 12:24
Liebe Mel,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, alles Gute für Dich .
Mach Dir heute einen schönen Tag und lass Dich verwöhnen.




Herzliche Grüße 
Marion
Liebe Grüsse
Marion

Antwort

Freitag, 30. Juni 2023 um 14:56
Liebe Mel,
ganz herzliche Glückwünsche und alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Genieße diesen Tag im Kreise deiner Lieben und bleib weiterhin so kreativ.

Liebe Grüße
Marlies

  Lass dir das Eis schmecken 😊
liebe Grüße, Marlies

Der weiteste Weg fängt mit dem ersten Schritt an.
Antwort

Freitag, 30. Juni 2023 um 15:25
Herzlichen Glückwunsch zum Gbeurtstag!

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Freitag, 30. Juni 2023 um 15:43
Liebe Mel,

auch ich stelle mich in die Gratulantenreihe und wünsche dir einen zauberhaften Tag mit vielen großen und kleinen Überraschungen, die dir Freude machen. Genieße es, dich verwöhnen zu lassen und lass dich feiern.



Herzliche Grüße von Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 30. Juni 2023 um 22:06
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Mel :)

                       


In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Es grüßt herzlich Marlene
++Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.++
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

Samstag, 1. Juli 2023 um 05:33
Vielen Dank ihr Lieben 🫶 
ich hatte einen schönen Tag im Kreise meiner Familie, bei schönem Sonnenschein.
Josefa, es stimmt, ich habe wirklich wenig Zeit zum Handarbeiten und leider oft auch hier zu schreiben. Ich lese aber immer mal wieder hier rein.
Liebe Grüße Mel



Antwort

Samstag, 1. Juli 2023 um 08:31
Herzliche Glückwünsche nachträglich! Du hattest hoffentlich einen tollen Tag!
LG
Antwort

Samstag, 1. Juli 2023 um 13:57
Dankeschön liebe Nina!
Liebe Grüße Mel



Antwort

Sonntag, 2. Juli 2023 um 12:19
Liebe Mel,

zwar spät aber dennoch von Herzen alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag! Es freut mich, dass Du Deinen Geburtstag mit Deiner Familie schön feiern konntest ❤️ Ich wünsche Dir viel Glück, Gesundheit, ganz viel Freude und schöne Momente für Dein neues Lebensjahr. Und auch ein bisschen Zeit nur für Dich und Deine Hobbys!

Alles Liebe
Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Sonntag, 2. Juli 2023 um 17:19
Dankeschön Sonja! 🫶
Liebe Grüße Mel



Antwort

Montag, 3. Juli 2023 um 14:08
Auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, liebe Mel :-) Für dein neues Lebensjahr viel Freude und Gesundheit und genug Zeit für die Dinge, die du liebst :-)

Herzliche Grüsse
Marike
Du häkelst gerne für die Spielküche oder den Kaufladen deiner Kinder? Dann schau gerne mal in meinem Shop vorbei :-)



Antwort

Dienstag, 4. Juli 2023 um 05:50
Vielen lieben Dank,Marike!
Liebe Grüße Mel



Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Forenspiel: Sommerspaß 2024
44 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 14:57
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
Abnäher
3 Antworten Neu von Akela
30. Apr. 2024 um 16:00
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14