Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 20. Juni 2023 um 17:01
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
habt Ihr Lust auf ein schneller Reste-Projekt, mit dem Ihr bei diesem herrlichen Wetter draußen sitzen könnt?
Jetzt shoppen und gleich loslegen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Projekte müssen mit Resten machbar  und unkompliziert umsetzbar sein. Die Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein und müssen mindestens 10 Verkäufe haben. CR egal. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Mittwoch, 21. Juni 2023 um 06:57


Ein Granny ist schnell gehäkelt und vielseitig in der Verwendung. Ob nur als Applikation oder mehrere zusammengenäht als Kissen oder für eine Decke. 

Dies ist ein recht einfaches Muster, welches man recht schnell ohne Anleitung häkeln kann. 

In meinem Shop findet ihr inzwischen 8 verschiedene Granny, welche von der Größe alle zusammen passen. 
                                                                                       
                        

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Mittwoch, 21. Juni 2023 um 13:21
Shirtjacke für den kleinen Puppenmann

Die kurzärmelige Shirtjacke wird als Raglan von oben in einem Stück gehäkelt. Sie ist tailliert und wird vorne mit 2 Druckknöpfen geschlossen. Wir benötigen nur 10 g Garn, es genügen auch Wollreste. Eine kleine Handarbeit, die Freude macht - beim Häkeln und Verschenken an die Enkelkinder.

Die Anleitung für die passenden Hosen findet Ihr in meinem Shop.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Nachmachen.
Herzliche Grüße von Ina



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Mittwoch, 21. Juni 2023 um 13:27
Noch ein kleines Häkelprojekt, was man gut in 60 Minuten schaffen kann. Dazu ein schönes Plätzchen im Garten oder auf dem Balkon, ein kühles Getränk, vielleicht noch ein Hörbuch - so kann ich mir das gut vorstellen. Die Kissengröße ist variabel - und auch den passenden Teppich könnt Ihr maßlich genau so groß machen, wir Ihr das schön findet.

Kissen und Teppich für das Puppenbett




In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Mittwoch, 21. Juni 2023 um 14:47
Überraschungseier sind schnell umhäkelt. Man kann daraus originelle Behälter für alle möglichen Kleinigkeiten basteln oder Geld oder Gutscheine darin verschenken.
Hier sind ein paar Ideen für dich:


Glück kann doch jeder brauchen! Verschenke diese niedlichen  Glücksschweinchen (nicht nur zum Jahreswechsel) mit einem netten Wunsch oder einem kleinen Gutschein! Das kommt immer gut an!



Gerade junge Leute sind immer in Geldnot oder sparen für eine größere Anschaffung. In dieser Geldkröte kannst du die benötigten  "Kröten" auf originelle Weise verschenken.


In der Ü-Ei-Oma kannst du kleine Utensilien wie Stecknadeln, Büroklammern, Heftklammern, Reißnägel oder Ähnliches aufbewahren. Die Oma passt auf alles gut auf!

Suchst du noch mehr Ideen für Ü-Eier? Dann klick mal hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02