Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 19. Juni 2023 um 13:24
Liebe Nutzer, liebe Autoren, 
mit einem fantastischen Bestseller startet man doch gleich viel angenehmer in eine neue Woche. Jetzt shoppen und genießen.

@Autoren,
maximal 3 Anleitungen pro Autor können hier jeweils mit Link, Bild und Infos vorgestellt werden. Alle hier vorgestellten Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein und müssen mindestens 100 Verkäufe haben. CR egal. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 19. Juni 2023 um 15:27
Dieses Spar-Set für alle 12 Sternzeichen konnte schon viele Nutzer glücklich machen, und die Bewertungen sind hervorragend. Vielleicht findest auch Du Lust, die Sternzeichen nachzustricken? Gerade bei den warmen Temperaturen finde ich es angenehm, wenn das Projekt nicht zu groß ist und auf dem Schoß nicht zusätzlich wärmt... ;-) Die Tücher können als Waschlappen oder Spültücher verwendet werden und sehen in Küche und Bad sehr dekorativ aus. Damit hast Du immer ein persönliches, schnelles Geschenk für liebe Menschen parat.
Die Tücher sind sehr einfach zu stricken und ein tolles Projekt bereits für Anfänger, die rechte und linke Maschen beherrschen.



Strickanleitung SET alle 12 Sternzeichen - Spültuch / Waschlappen



Mit den "Squares" kannst Du Deiner Kreativität freien Lauf lassen - Babydecken, Sofa- oder Bettüberwürfe, Kissenbezüge, Topfuntersetzer... Alles ist möglich. Die Anleitung beinhaltet 12 Motive sowie alle Buchstaben von A-Z, so dass Du Text bzw. Namen frei gestalten kannst. Für jedes Square erhältst Du sowohl eine ausgeschriebene schriftliche Anleitung als auch ein Strickschema, falls Du lieber nach einem Chart stricken möchtest. Es werden nur rechte und linke Maschen benötigt, so dass auch Anfänger die Squares gut nachstricken können.



Strickanleitung "Squares" 12 Motive + A-Z für Decken, Accessoires etc.



Für Strickprofis ist dieses kleine Tuch eine tolle Herausforderung - gestrickt in Doubleface sieht das Tuch auf beiden Seiten toll aus. Eine ausführliche Anleitung für die Doubleface Stricktechnik bekommst Du obendrauf.



Strickanleitung Tuch / Waschlappen "Live Love Laugh" - in Doubleface


Viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren wünscht Dir Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Montag, 19. Juni 2023 um 21:07
Diese flauschige warme Babyjacke aus Sockenwolle mit der passenden Mütze ist ein willkommenes Geschenk zur Geburt. Das Muster sieht von beiden Seiten hübsch aus. Für erfahrene Stricker/innen eine sehr schöne Herausforderung.

Das Set passt Babys von 3 bis 12 Monate.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 20. Juni 2023 um 13:56


Ein gestrickter Schal braucht seine Zeit - und wer für den Winter fertig sein möchte, beginnt am besten frühzeitig. 

Dieses Modell beginnt mit einer Spitze und endet auch wieder so. Für das Muster habe ich eine Strickschrift beigefügt, auch wird es schriftlich Reihe für Reihe bis zur Wiederholung schriftlich erklärt. 



Ein schnelles Projekt für zwischendurch oder für unterwegs sind Granny. Hier habe ich für euch das 3. Granny von einer Serie von insgesamt 8 Stück. 

Die Granny passen alle von der Größe zusammen und können so gut untereinander kombiniert werden. Warum nicht immer mal wieder ein Granny häkeln und am Ende habt ihr eine schöne Decke im Mustermix. 
                                                                                       
                        

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 20. Juni 2023 um 13:59
Mit einem hübschen Türkranz kannst du deinen Eingangsbereich aufwerten. Türkränze sind auch ein originelles Geschenk für viele Gelegenheiten.Hier kannst du eigene Ideen mit einbringen und dich kreativ austoben.


Für verliebte, Verlobte, zum Valentintag oder zur Hochzeit ist dieser romantischeherzförmige Türkranz mit Taubenein tolles Geschenk. Die beiden turtelnden Täubchen haben ein kleines Herz im Schnabel. Der kranz wird mit außerdem mit gehäkelten Rosen verziert : alles Symbole für die wahre Liebe!


Tja, und nach der Hochzeit folgt oft die Geburt eines neuen Erdenbürgers oder eine Taufe. Schenke doch einmal statt der üblichen Babyschühchen, Mützchen oder Strampler, aus denen die Kinder schnell herausgewachsen sind, diesen wunderschönen Türkranz Arche Noah. Er kann an der Kinderzimmertür angebracht werden und man hat viel länger etwas davon. Das Kind wird immer wieder interessiert die vielen exotischen Tiere und die bunten Farben betrachten und wenn es etwas größer ist, kann man ihm die Geschichte von Noah und dem lieben Gott erzähelen, der die Seinen immer  beschützt.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02