Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 14. Juni 2023 um 22:14
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
mögt Ihr schöne Anleitungen für Babys und Kinder herunterladen und gleich handarbeiten?
Jetzt shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier beworbenen Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein, müssen jeweils 10 Verkäufe und eine CR von 3 % haben. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Donnerstag, 15. Juni 2023 um 06:51


Strickanleitung für eine leichte Sommermütze

Das Muster wird in der Anleitung wird in der Anleitung schriftlich angegeben und Bilder zeigen euch, wie die Maschen gestrickt werden. Auch habe ich eine Strickschrift beigefügt. Die Mütze kann anhand einer Maschenprobe für jede Größe nachgearbeitet werden. 



Strickanleitung für einen Pullover für Baby's 6 und 9 Monate

Aus einem leichten Sommergarn schnell gestrickt ist dieses Modell. Mit der Anleitung werdet ihr Reihe für Reihe begleitet. Ich habe eine Skizze mit den jeweiligen cm-Angaben beigefügt, auch enthält meine Anleitung eine Strickschrift. Bei einer Lauflänge von 85 m / 25 Gramm benötigt ihr ca. 150 Gramm Garn. 
                                                                                       
                        

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Donnerstag, 15. Juni 2023 um 13:46
Babydecken sind immer gefragt und meine Babydecke Mara wird nur mit rechten und linken Maschen gestrickt, so das sich kein kleiner Finger irgendwo verhaken kann. Weiterer Vorteil die Decke ist beidseitig nutzbar, beide Seiten sehen gleich aus.
Benötigt werden nur 200g Wolle in Sockenwollstärke und NS 3,0.


Hier geht es direkt zur Strickanleitung der Babydecke Mara
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

                 
Antwort

Donnerstag, 15. Juni 2023 um 19:42
Schenken Sie einem Baby das Beste, was die Natur zu bieten hat, eine handgestrickte Babydecke aus weicher Merinowolle. Dieses zeitlose und liebevolle Geschenk wird Eltern und das Baby gleichermaßen
erfreuen. Sie wärmt zuverlässig und ist temperaturausgleichend. Sie wird nur aus rechten und linken Maschen gestrickt und sieht auf beiden Seiten gleich aus.

Strickanleitung Zeitlose Babydecke aus Merinowolle






Strickanleitung Wickeljäckchen für Babys in 2 Größen

Für meinen Enkel nur das Beste! Und deshalb bekam er zur Geburt dieses Set von mir geschenkt. Es ist aus ganz weicher Merinwolle. Diese wärmt und ist temperaturausgleichend. Sie wächst Dank des Wickelverschlusses ein Weilchen mit. Dazu gibt es eine passende Mütze. Das Besondere an Jäckchen und Mütze ist der breite gestrickte Zopf.





Strickanleitung Strampelsack

Ein Strampelsack ist was Feines für kleine Babys. Er wird aus wärmender Merinowolle gestrickt. Die Babys können darin mit nackten Beinchen nach Herzenslust strampeln. Wir stricken ihn im Entrelac-Muster. Ihr könnt ihn in 2 Größen fertigen. Er hat ein breites doppeltes Bündchen, so dass der Strampelsack gut das Bäuchlein und die Nieren wärmt.



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Donnerstag, 15. Juni 2023 um 21:24
Eine Strickhose aus Sockenwolle mit Trägern - damit sind Kleinkinder von 1-2 Jahren bestens angezogen. Hier kann nichts rutschen und so bleibt das Kind schön warm eingepackt. Die Hose hat an den Seiten ein hübsches Zopfmuster. Sie wächst mit von Größe 80 bis 92.

Empfohlen für Fortgeschrittene.

Zur Strickanleitung hier




Dieser hübsche Trägerrock passt dem Baby mit 6 Monaten und wächst mit, bis das Mädchen 3 Jahre alt ist. Der Rock hat eingestrickte Herzchen, wird in einem Stück von unten nach oben gestrickt und kann sich verwandeln.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 16. Juni 2023 um 07:20
Allerliebst und ein echter Hingucker sind diese Bienensöckchen fürs Baby.
Außerdem sind sie relativ einfach und schnell gestrickt!
Strickanleitung "Bee Happy"
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

günstig viel handarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 16:58
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40