Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 1. Juni 2023 um 17:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
schnelle Erfolgserlebnisse für Anfänger, die ggf. mit Resten gehandarbeitet werden können, findet Ihr hier im Thread.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe und eine CR von 3 % haben. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Samstag, 3. Juni 2023 um 13:56

Die gehäkeltenSchmankerl auf dem Bayrischen Brotzeitbrett´l bestehen aus einfachen Formen und sind auch für Anfänger geeignet. Da man fürdie einzelnen Teile nicht viel Garn benötigt, kannst du hier sehr gut Wollreste verwenden. Wenn du die passenden Farben hast, sehen die Lebensmittel fast wie echt aus.



Dazu passen die Schlüsselanhänger mit Oktoberfestmotiven, die ebenfalls sehr schnell aus wenigen Wollresten gehäkelt werden können. (Die Breze hast du ja oben schon in größer geübt😉)

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 3. Juni 2023 um 17:57
Ich stricke oder häkele aus meinen Wollresten gern Puppensachen. Das geht ganz unkompliziert und man hat schnell ein paar schöne Geschenke für die Kinder oder Enkel.

Rückenfreies Sommerkleid für kleine Puppen


Ihr könnt es in beliebiger Länge stricken. Wir stricken nur rechte Maschen und machen Umschläge. Für ein kurzes Kleid braucht man nur 10 g Garn. Also ideal für Reste!



Lieblingssommerkleidchen

Dieses Kleid wird gehäkelt. Wir schließen es im Rücken mit Druckknöpfen. Auch hier brauchen wir nur ganz wenig Wolle in 2 Farben. Im Handumdrehen habt Ihr hübsche Puppenkleider fertig, um den Puppenmuttis eine Freude zu machen.

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Dienstag, 6. Juni 2023 um 13:50
Diese zarte Geschenktasche kann auch von Anfängern ohne Mühe nachgearbeitet werden, denn weder das Ausschneiden der Grundformen noch das Zusammenkleben der Tasche und der Dekoelemente erfordern besondere Vorkenntnisse.
 


Die Geschenktasche ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 17 x 26 x 8 cm groß. Da die Aussparungen für die Griffe auch mit einer Schere ausgeschnitten werden können, eignet sich die Tasche sogar zum Basteln mit Kindern.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 8. Juni 2023 um 22:03
Auch Puppenbabys brauchen eine Windel. Diese hier passt bei einer Größe von 45-50 cm und lässt sich kinderleicht nachhäkeln. Dafür reichen bunte Reste völlig aus.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Heute um 14:46
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48