Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 25. Mai 2023 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt bezaubernde Anleitungsperlen / noch nicht überall bekannte / eher unbekannte und sehr schöne Anleitungen herunterladen

@Autoren,
maximal 3 Anleitungen pro Autor sind genug. Bitte nicht jedes Mal wieder die gleichen Anleitungsperlen vorstellen. Alle hier beworbenen Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein, müssen mindestens 5 Verkäufe + eine CR von mindestens 3 % haben. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Donnerstag, 25. Mai 2023 um 21:55
Selbst kleinere Baumwollreste lassen sich super zu diesen bunten Waschlappen verstricken. Die Größe kannst du dabei selbst bestimmen. Es macht Spaß, hier verschiedene Farbkombinationen auszuprobieren. Ganz einfach nachzuarbeiten.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 26. Mai 2023 um 15:38


Dii kleine Meerjungfrau - ein süßes Fingerpüppchen für alle Kleinen Mädchen, die Meerjungfrauen lieben. Aus wenigen Wollresten ist das Püppchen schnell gehäkelt und kann dann das Kind überall hin begleiten, denn es passt in jede Hosentasche.
Hier kannst du dir die Häkelanleitung für das Fingerpüppchen herunterladen!





Aus Wollresten kann man auch tolle Puppenkleidung stricken. Diese Weste mit passender Beanie-Mütze und Stulpen ist ganz einfach nachzustricken. Mit Farbverlaufsgarn oder Sockenwolle sehen die teile besonders chic aus.
Hier geht es zur Strickanleitung für die Puppenweste mit Beanie und Beinstulpen.




Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 26. Mai 2023 um 19:10
Das ist eine der wenigen Anleitungen in meinem Store, die zum Nachbasteln mit Kindern geeignet sind und weil die Erdbeersaison gar nicht so lange dauert, wie man es gerne hätte, ist jetzt eine gute Zeit, dieses Bastelprojekt zu starten.



Der Teelichthalter ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 2 cm hoch, das Erdbeermotiv ist ca. 10 x 11 cm groß. Wenn dein Kind die "Kerne" noch nicht so gut ausschneiden kann, dann können sie auch mit einem Lackstift aufgemalt werden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Mittwoch, 31. Mai 2023 um 08:33
Mädchen T-Shirt LITA in Gr. 98-128 ist sehr einfach und schnell genäht, weil es nur aus 2 Teilen besteht. Durch einen angesetzten Rock wird LITA schnell zum Kleid. Durch Teilungen können Reststücke verwendet werden.




Stillkissen MARTA in Halbmondform
ist ein schönes Geschenk zur Geburt: Das Kissen besteht aus einem Inlett und einem Bezug, der mit Reißverschluss geschlossen wird. Es sind 3 verschiedene Nähanleitungen für den Reißverschluss im Ebook enthalten, sodass das Nähen für jedes Nählevel gelingen sollte.

Das Kissen unterstützt während der Stillzeit und kann später als Begrenzung für die Krabbeldecke oder als Seitenlagerungskissen verwendet werden. Auch große Kinder nutzen das Kissen noch zum Burgenbauen.

~ Mein Shop auf CrazyPatterns: The Crafting Café ~




NEU im Shop: Flügelärmel-Add-On für PIPER

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Leinen nähen
6 Antworten Neu von Akela
Gestern um 23:49
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
Gestern um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03