Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 23. Mai 2023 um 13:24
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr bezaubernde kostenlose Anleitungen. Viel Spaß beim Handarbeiten.
freebook Häkelanleitungen
freebook Strickmuster
freebook Nähanleitungen
freebook Bastelanleitungen
Weitere gratis Anleitungen findet Ihr im Blog

@Autoren,
Ihr könnt hier jeweils 2-3 kostenlose Anleitungen bzw. Blogbeiträge mit gratis Anleitungen vorstellen. Die DR der kostenlosen Anleitungen sollte bei mindestens bei 15% liegen. Bitte achtet auf gute Bilder + auf informative Texte. Die betreffenden Anleitungen und Blog-Beiträge dürfen in den vergangenen 8 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. Viel Erfolg allerseits.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Mittwoch, 24. Mai 2023 um 11:23
Für alle, die meinen Handarbeitsstil kennenlernen wollen, gibt es in meinem Shop ein paar kostenlose Anleitungen. Hier kommen ein paar Beispiele. Ich wünsche Euch viel Freude beim Nacharbeiten.

Herzliche Grüße von Ina

Häkelanleitung Dreiecktuch für kleine Puppen
Es genügen kleine feine Garnreste. Die Tücher sind schnell gehäkelt und machen den Puppenmuttis große Freude. Am besten häkelt Ihr gleich welche in mehreren Farben.






Buntes Sitzkissen für Kinder


Bunte Sitzkissen lieben alle Kinder. Dieses hier wird aus Garnresten gehäkelt. Der stabile Kern besteht aus den Resten einer ausgedienten Schaumgummimatraze. Der Bezug ist abziehbar und kann somit gewaschen werden.





Windlicht


Der Sommer kommt! Und sitzt man auch gerne draußen im Garten oder auf dem Balkon bei romantischer Beleuchtung. Ein leeres Gurkenglas ist schnell gefunden und mit einem Netz umhäkelt. Die ideale Resteverwertung!



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Mittwoch, 24. Mai 2023 um 14:02


Wer es gerne etwas gruselig mag, der hat vielleicht Lust diese Spinnen nachzuhäkeln. Sie sind ganz einfach nachzuarbeiten und eine tolle Dekoration, z. B. für Halloween. Je nach verwendetem Garn werden sie unterschiedlich groß.
Die kostenlose Häkelanleitung kannst du gleich hier herunterladen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 24. Mai 2023 um 16:12
Hast Du Lust, mal eine neue Stricktechnik auszuprobieren? Möchtest dafür aber nicht gleich eine Anleitung kaufen? Dann ist diese Grundlagenanleitung für das Doubleface Stricken vielleicht etwas für Dich. In dieser Anleitung wird vom Anschlag bis zum Abketten inklusive vieler hilfreicher Bilder ausführlich erklärt, wie Du beidseitige Motive stricken kannst. Danach heisst es dann nur noch: üben, üben, üben... :-)




Anleitung Grundlagen Doubleface Stricken - Totenkopf "Skully" 



Falls Du lieber häkelst, findest Du vielleicht Gefallen an diesem Kleeblatt in Tapestry Technik. Das Tapestry Häkeln ist sehr einfach zu lernen und wird in der Anleitung ausführlich erklärt.



Häkelanleitung Untersetzer "Kleeblatt" 



Viel Freude beim Ausprobieren wünscht Dir Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Freitag, 26. Mai 2023 um 12:57
Weihnachten kommt schneller, als man denkt. Mit *Sepperl das pummelige Hirschkalb mit der roten Nase*, kannst du dir jetzt schon, eine witzige Deko häkeln. Die Häkelanleitung umfasst 13-Seiten im PDF-Format mit Bildern, Schritt für Schritt detailliert erklärt. 

hier geht es zur Kostenlosen Häkelanleitung
In meinem Shop findet ihr Amigurumi Häkelanleitungen! Figuren für Groß und Klein zu verschiedenen Anlässen und als Dekoration für ein gemütliches Zuhause.
abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten zu verpassen
https://www.crazypatterns.net/de/store/waldtrollfairy


Liebe Grüße waldtrollfairy
Antwort

Dienstag, 30. Mai 2023 um 08:56
Das sind die Tutti Frutti Girls Orangina, Melonia, Zitronella und Kiwi!
Gemeinsam verbringen sie einen schönen Tag am Strand!

Häkel Dir mit den kostenlosen Anleitungen die süßen Püppchen und bring Dich in Sommerstimmung!



Orangina mit ihrer tollen Strandtasche: zur Anleitung



Melonia mit einer schönen, bunten Decke: zur Anleitung



Zitronella mit einem erfrischenden Cocktail: zur Anleitung



Kiwi mit einem leckeren Eis: zur Anleitung


Viel Spaß damit!

Danie
Suchst Du noch ein paar Inspirationen, dann besuch mich in meinem Shop! Bei mir findest Du Eierwärmer, Herzchen, Eulen, Füchse, Blumenketten und vieles mehr! 
https://www.crazypatterns.net/de/store/Frollein-Haekelfein




Schau auch auf meiner Facebook-Seite vorbei:
https://m.facebook.com/frolleinhaekelfein/

Ich freu mich auf Dich!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Frist für den Dateidownload?
5 Antworten Neu von Moderator
18. Apr. 2024 um 22:33
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49