Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 19. Mai 2023 um 15:46
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr bunte + fröhliche Anleitungen, die das Leben schöner machen. Jetzt shoppen.

@Autoren,
maximal 3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder + Infos nicht vergessen. Alle hier im Thread vorgestellten Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein, müssen mindestens 25 Verkäufe und eine CR von mindestens 3 % haben. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 19. Mai 2023 um 22:59
Ein Puppenkind einzukleiden macht immer Spaß. Da lassen sich bunte Wollreste zu entzückenden Modellen verearbeiten, so wie dieses hier. Das Set passt Puppen mit einer Größe von 40-50 cm.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Samstag, 20. Mai 2023 um 10:19
Eine Decke braucht man immer. Und wer genügend farbige Reste hat, kann daraus eine wunderschöne Decke häkeln. Jede Decke wird ein Unikat, weil jeder andere Lieblingsfarben verwendet. Zuerst häkeln wir ganz viele farbige Vierecke. Diese häkeln wir dann zu einer Decke zusammen. Das ist auch ein schönes "Unterwegs-Projekt", da man die kleinen Vierecke immer als Handarbeit mitnehmen kann.

Mosaikdecke aus Vierecken






Jedes Kinderzimmer braucht fröhliche Farben. Ihr könntet mit Euren Wollresten einen kunterbunden Teppich häkeln. Die Rückseite machen wir rutschfest. Ihr bestimmt die Farben und Farbkombinationen. Das macht viel Spaß und jeder Teppich wird damit einzigartig.

Runder Teppich Kunterbunt





Hier kommt eine bunte und zugleich praktische Idee für alle Handarbeitsfreunde. Nie mehr muss das aktuelle Häkelprojekt irgendwo in einer Tüte aufbewahrt werden. Stilecht kann es im Handarbeitseimer gelagert werden. Rundherum sind Fächer für Eure Werkzeuge. Mit dem Eimer ist immer alles aufgeräumt und man hat die Dinge parat, die man brauchen könnte. Zudem kann man ihn ganz leicht von A nach B mitnehmen.

Bunter Handarbeitseimer



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Samstag, 20. Mai 2023 um 12:51
Dank dieser Anleitung kannst du nicht nur deinen eigenen Bürotisch mit einem neuen praktischen Stiftehalter ausstatten, sondern diesen auch als Geschenk für jemanden fertigen: Ob zum Schulanfang, für einen neu eingerichteten Hobbyraum oder eine neue Arbeitsstelle im Büro – durch entsprechende Gestaltung kann dieser Stiftehalter jeder Gegebenheit angepasst werden.



Der Stiftehalter ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 11 cm breit und ca. 8 cm hoch. Er ist einfach zu basteln und auch für geschickte Anfänger gut geeignet.

Übrigens: Der Halter kann auch als Behälter für Büro-Kleinigkeiten wie Klammer, Pinns, Radiergummis und Ähnliches genutzt werden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Samstag, 20. Mai 2023 um 13:04
Was ist bunter als ein Regenbogen? Da findet man alle Farben des Spektrums. Das macht gute Laune, und darum sind Projekte in Regenbogenfarben auch so beliebt



.
Seepferdchen Hippy leuchtet in allen Regenbogenfarben und glitzert obendrein noch ein bisschen. denn in dem Farbverlaufsgarn ist auch ein Glitzerfaden mit eingearbeitet. Hippy wird 24 cm groß und passt besonders im Sommer in maritime Dekorationen. Es eignet sich aber auch als ausgefallenes Kuscheltier.



Die Handpuppe Regenbogenfee ist in zarten Pastellfarben gehalten, die auch im Schleier und der Halskrause wiederkehren. Kleine Mädchen werden diese Märchenfee lieben!




Auch die kleinen Anziehpuppen lieben Regenbogenfarben! Das schulterfreie Regenbogenkleid kannst du in einer kurzen und in einer langen Version häkeln. Es eignet sich wunderbar, um kleine Mengen von Wollresten zu verhäkeln. De Anleitung für das Beuteltäschchen ist inbegriffen.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:21
Hund/Welpe Shiba Inu
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:10
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07