Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 15. Mai 2023 um 18:30
hab mir am Wochenende wieder die Haare geschnitten, aber diesmal so kurz wie es grad noch für meine *Fressbacken* ;-) :-) verträglich ist. Gut 5 cm sind wieder weggekommen, es war auch höchste Zeit für einen Kahlschlag ;-) auf meinem Kopf. Nun fühle ich mich wieder wohl auf und um den Kopf rum :-)

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Montag, 15. Mai 2023 um 19:13
Eine schöne Sommerfrisur hast du nun.... vielleicht kann dein schöner Haarschnitt den Sommer locken.

Sieht schick aus 
                                                                                       
                     

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Montag, 15. Mai 2023 um 19:28
Ist das ein Pixie-Cut? Steht Dir gut.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 15. Mai 2023 um 19:46
Danke  Josefa das ist ein Haarschnitt ala Inge, denn ich schneide mir die haare seit Jahren selber

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Montag, 15. Mai 2023 um 20:19
Wow, Inge, das hast du toll hinbekommen. Ich schneide auch selber, aber meine dünnen Flusen sehen nicht so gut aus.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 15. Mai 2023 um 20:36
Das sieht wirklich sehr professionell geschnitten aus, klass!
Ich denke gerade auch mal über eine Veränderung nach, ich schneide gar nicht, auch kein Friseur, die wachsen einfach so vor sich hin. Sehr praktisch, weil man sich um nix kümmern muss, aber irgendwie auch unpraktisch, da es inzwischen eine Länge ist, die nicht mehr mal eben so vor sich hin trocknet.
Antwort

Dienstag, 16. Mai 2023 um 10:39
wow Inge, Respekt. Dachte auch erst, Du warst beim Friseur. Sieht super aus.
Ich schneide ja nur meine Spitzen selber, da fällt es nicht so auf, wenn ich mich mal verschnippel.
Ansonsten geh ich 1x im Jahr, bei meiner Haarlänge ziemlich teuer.

Da kann der Sommer ja kommen. Zeigt her eure Frisuren :-)
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Dienstag, 16. Mai 2023 um 19:02
Liebe Inge, das sieht gut aus ... und Du musst 1 kg weniger mit Dir herumtragen :-) Auch beim Nähen hast Du jetzt wieder einen freien Blick.

Ich schneide bei uns in der Familie auch allen seit Jahren die Haare. Nur "meinen Hausfriseur" habe ich noch nicht gefunden. Mein Mann übt noch ;-)

Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14