Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 21. April 2023 um 12:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt gut bewertete Anleitungen, die sich gut nacharbeiten lassen. 

@Autoren,
alle hier beworbenen Anleitungen müssen jeweils alle genannten Voraussetzungen erfüllen:
- bewertet mit 4,5 oder 5 Sternen
- mindestens 3 Bewertungen
- mindestens 25 Verkäufe
- CR mindestens 3 % 
- dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 21. April 2023 um 16:42

Trara die Post ist da! Der kleine Wichtel Willi ist wieder mit seiner Rennschnecke Billi und der Schneckenpost unterwegs. Mach doch einmal deinem Briefträger oder Paketzusteller eine Freude und schenke ihm so eine niedliche Schneckenpost! Du kannst alles mit bunten Wollresten häkeln.




Glück kann jeder brauchen. Eine besonders nette Art, Glück zu wünschen ist es, wenn man das mit einem kleinen Geschenk verbindet. Diese Ü-Ei-Glücksschweinchen werden jeweils um eine leere Kapsel eines Überraschungseis gehäkelt. Man kann sie öffnen und innen eine kleine Überraschung verstecken. Auch diese Glücksschweinchen sind ein tolles Wollrestprojekt.





Auch für diese Glücksbringer-Applikationen eignen sich kleine Wollreste. Du kannst die Applikationen auf vielfältige Weise verwerten: Bastle daraus einen kleinen Türkranz oder Glückwunschkarten oder Kühlschrankmagnete oder... Was würdest du daraus machen?

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 21. April 2023 um 20:54
Diese Leggings wurde schon oft mit Freude nachgestrickt. Sie lässt sich leicht und schnell nacharbeiten und wächst sogar einige Jahre mit. Es war ein langjähriges Lieblings-Kleidungsstück meiner beiden Enkelinnen. Ich habe Merinowolle von Drops verwendet, es kann aber genauso gut auch Sockenwolle verstrickt werden.

Zur  Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Sonntag, 23. April 2023 um 09:07
Ich habe für euch ein paar Granny, einzeln oder miteinander kombiniert kann man Decken oder Kissen davon häkeln.



Granny Number 8 wird in der Mitte als Raute gehäkelt. 

Meine Anleitung enthält eine schriftliche Erklärung Runde für Runde, auch habe ich eine Häkelschrift beigefügt. 



Granny Number 5 - in der Mitte beginnen wir mit einem Kreis und gehen dann über in die quadratische Form 

Ob uni oder zweifarbig - kombiniert eine abwechslungsreiche Handarbeit

            Im April habe ich für euch ein paar Tücher im Angebot

     30 % Rabatt bis 30.04.2023
                
                                                            
                 

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Sonntag, 23. April 2023 um 12:36
Dieses Modell kannst du entweder genauso nacharbeiten oder deinen Vorstellungen anpassen, denn sowohl die Farben als auch die Anzahl der Blütenschichten ist hier variabel und lässt sich problemlos ändern.



Die Blumenkugel ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 19 cm ø groß. Sie ist auch für Bastelanfänger einfach nachzuarbeiten. Die einzige besondere Fähigkeit, die du dafür brauchst, ist ein wenig Ausdauer.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Montag, 24. April 2023 um 09:18
Rock dein Nähzimmer!!! Oder mach deinem Mann/Bruder/Vater zum Vatertag eine Freude mit der Nähgitarre ;). Eins meiner ältesten, aber immer noch beliebten Schnittmuster: Die Nähgitarre kommt im normalen E-Gitarren-Format oder als "Flying V" in je zwei Größen!!

Kundinnen sagen:

Eine tolle Anleitung. Die Überraschung für meine Enkeltochter damit war perfekt.

Sehr originell! Ich bin auf der Suche nach der "etwas anderen" Handarbeitsidee. Die Gitarre ist der Hammer! Der Schnitt ist gut, es werden viele Designideen mitgeliefert und schnell gemacht ist es auch. Top!


Die Anleitung, wie auch der Schnitt sind perfekt. Auch gut für NähanfängerInnen zu bearbeiten. Tolle
Ideen werden hierbei auch direkt mitgeliefert. Danke, danke danke!




Hier geht es zum Ebook.


----

Immer wieder gern gekauft und super bewertet: Halbmondkissen LUNA ist der perfekte Begleiter zum Yoga!
Das sagen Kundinnen über das Meditationskissen:

Tolle und verständliche Anleitung mit Bildern gut erklärt. Wenn man eins genäht hat flutscht es.

Tolle Anleitung und schönes Endergebnis. Die Anleitung ist wirklich sehr gut beschrieben und bebildert, ich habe das Kissen sehr schnell genäht und habe insgesamt ca. 2 1/2h gebraucht.(Nähe erst seit ein paar
Monaten. ☺️) Ich habe es mir als Kissen zum Schlafen genäht und mit Füllwatte gefüllt, und die erste Nacht war herrlich 🥰 Ich mache mir sicher noch eines als Wärmekissen mit Dinkelspelz, wie in der Anleitung
beschrieben.

Übrigens: 2022 wurde das Ebook komplett überarbeitet, d.h. die Anleitung wurde verbessert, und es gibt seit dem Update eine Beamerdatei!




Hier geht es zum Ebook.

---
Nimmst Du die Herausforderung an? - roXXanne wird Dich belohnen!

Das sagen Kundinnen hier auf Crazypatterns zu der Handtasche mit der Schnürung in 3 Größen (jede Größe auch einzeln erhältlich):

Diese Anleitung ist super erklärt und auch für Nicht - Profis leicht verständlich und einfach nachzuarbeiten.

Ein dickes Lob für diese Anleitung,super beschrieben und regt immer wieder aufs neue zur eigenen Kreativität an um verschiedene Stoffe und Varianten auszuprobieren.

Ich habe schon alle drei Größen genäht. Es kam immer wieder eine super schöne Tasche dabei raus.
Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ob mit Ösen oder Schlingen für die Bänder. Es liegt in der Kreativität der Näherin. Es ist leicht nachzuarbeiten. Man kann sich richtig austoben.



Hier geht es zum Ebook.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 15:23
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32