Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 18. April 2023 um 22:42
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt schöne Anleitungen für Frühjahr und Sommer.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier beworbenen Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein, müssen mindestens 10 Verkäufe und eine CR von mindestens 2 % haben. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Mittwoch, 19. April 2023 um 09:26
Nachfolgend drei schöne Projekte für Frühjahr und Sommer aus meinem Shop:

1) Einkaufsnetz "Kunterbunt"  - das raffinierte Reliefmuster macht es zum Hingucker - auch ideal um Wollreste zu verwerten.
Hier geht's zur Anleitung



*************************************

2) Dreieckstuch "Joy" - asymmetrisch, luftig leicht und vielseitig.
Ein wunderbar leichtes Tuch, perfekt zum Einstimmen auf den Frühling und Sommer.
Hier geht's zur Anleitung



*************************************

3) Tunika "Mayla" - zart und leicht wirkt diese Tunika und besteht aus einem wirkungsvollem aber sehr einfach zu häkelndem Lacemuster. Mit über 3400 Verkäufen ein sehr beliebtes Modell.
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Mittwoch, 19. April 2023 um 09:42
Kazimira sind Socken mit einem schönen Lochmuster. Die Spitze kann entweder klassisch gestrickt werden oder - wie auf dem Foto - mit abgetrenntem Großzeh für das Tragen in Zehentrenner-Sandalen.
Voraussetzungen: Lesen einer Strickschrift, rechte, linke Maschen, German Short Rows (mit Videolink),
verschiedene Arten, Maschen zusammenzustricken, Umschläge arbeiten,
Twists nach rechts und links (mit Tutorial)

Level: medium

Klick zur Anleitung



-------------------

Der Comfy V Neck Sweater ist ein Oberteil, das du mit langem oder kurzen Arm stricken kannst. Beide Versionen werden in der Anleitung beschrieben. Der Pulli wird nahtlos von oben nach unten gestrickt.

Level: easy+, mittel

Link zur Anleitung


---

Hier mit langem Arm:


Hier findest du Strickanleitungen für Oberteile, Socken und mehr. Ich freue mich auf deinen Besuch!

Link zu meinem Store / Link to my store

Find knitting patterns for sweaters, socks and more. I'm looking forward to your visit in my store. 

              
Antwort

Mittwoch, 19. April 2023 um 15:27


Bully, der Elefant am Badestrand freut sich schon mächtig auf den Sommer, denn er hat ein kleines Schiffchen geschenkt bekommen. Bully fühlt sich als Kapitän und hat sich deshalb auch gleich seine Kapitänsmütze angezogen. Den Schwimmreif braucht er, weil er noch nicht so gut schwimmen kann.
Möchtest du nicht den kleinen Bully nacharbeiten?



Vielleicht begegnet Bully ja auch dem Oktopus Oskar. Der ist nämlich ein ganz neugieriges Exemplar und wagt sich schon nahe an den Strand.
Oskars Körper ist etwa 12 cm lang. Wenn du die Fangarme mit dazu rechnest, kommt er auf 38 cm Größe. Er macht sich sehr gut in jeder maritimen Dekoration.



Und wo Oskar ist, ist die Meerjungfrau Marina nicht weit. Marina misst (ausgestreckt) stolze 40 cm. In den Schwanz kannst du einen Chenilledraht einarbeiten, damit er sich biegen lässt. Das ist aber nicht unbedingt notwendig. Wenn du Marina nicht nur zur Dekoration, sondern auch als Kinderspielzeug verwenden möchtest, würde ich davon abraten.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 19. April 2023 um 18:26
Dieses hübsche Sommerkleid passt kleinen Mädchen ab ca. 2 Jahre. Später kann es dann als Tunika getragen werden.

Das Kleid wird mit Raglan von oben gestrickt und hat keine Nähte. Ein ideales Projekt, in dem sich bunte Reste wunderbar einarbeiten lassen.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 21. April 2023 um 18:23
Die Blütezeit der Kamelien ist vorbei, aber auch im Sommer muss niemand darauf verzichten, denn man kann die schönen Blumen auch basteln.



Die abgebildeten Kamelien sind ca. 28 cm hoch. Ich habe sie aus Fotokarton, Krepppapier und Draht gefertigt. Mit etwas Bastelerfahrung lassen sich die Blumen sehr einfach nacharbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Freitag, 21. April 2023 um 22:52
Ein absoluter Hingucker ist das Sommer Ensemble: 🐳Marlene am Strand🐳

Es besteht aus einem Bandeau Top, welches wahlweise auch mit Trägern gearbeitet werden kann, oder in einen Minirock verwandelt werden kann!!!
Und einer 👖 gehäkelten Hose 👖welche auch im täglichen Leben zum Einsatz kommen kann...auch ganz ohne Strand.

Überzeugt euch selbst :
Hier geht's zum Bandeau Top/ Minirock

https://www.crazypatterns.net/de/items/83469/bandeau-top-marlene-am-strand-oberteil-zur-hose-oder-lieber-rock


Und hier kommt der Link zur Hose:

https://www.crazypatterns.net/de/items/83459/haekel-hose-marlene-am-strand

Hose Marlene am Strand
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 15:23
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32