Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 18. April 2023 um 21:56
Liebe waldtrollfairy,
alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen schönen Tag, eine angenehme Woche sowie ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Lebensjahr.

@alle: 
759 Nutzer konnte diese süße Oma bereits glücklich machen und die Bewertungen sind super. Die Oma eignet sich bestens für Nähzubehör, Häkelzubehör, schöne Kleinigkeiten, Geldgeschenke etc. Viel Spaß beim Häkeln.

Eine Oma für alle Fälle



Sobald Ihr damit fertig seid, findet Ihr im Shop von Top-Autorin waldtrollfairy viele weitere hinreißende Anleitungen. Jetzt downloaden. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Dienstag, 18. April 2023 um 22:20
Alles Gute zum Geburtstag, Du verrückte Oma für alle Fälle :-))) 

Weiterhin so coole Ideen wünscht Dir von ganzem Herzen

Nicole

PS: Lass Dich heute schön feiern! 
Antwort

Dienstag, 18. April 2023 um 22:20
😀Dankeschön Josefa für deinen Lieben Glückwunsch, das freut mich😍und das du meine *Oma für alle Fälle ausgewählt hast finde ich Super😊
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht
Liebe Grüße moni
In meinem Shop findet ihr Amigurumi Häkelanleitungen! Figuren für Groß und Klein zu verschiedenen Anlässen und als Dekoration für ein gemütliches Zuhause.
abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten zu verpassen
https://www.crazypatterns.net/de/store/waldtrollfairy


Liebe Grüße waldtrollfairy
Antwort

Dienstag, 18. April 2023 um 22:26
Herzlichen Dank Nicole😍wir haben soeben Zeitgleich geschrieben 🤣Ojee das mit Feiern ist nicht, habe immer Geburtstagsdepressionen. Du wirst sicher Lachen was aus meiner Depression heraus so nebenbei entstanden ist. Vielleicht lade ich diese Woche noch hoch
Liebe Grüße und eine gute Nacht
moni
In meinem Shop findet ihr Amigurumi Häkelanleitungen! Figuren für Groß und Klein zu verschiedenen Anlässen und als Dekoration für ein gemütliches Zuhause.
abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten zu verpassen
https://www.crazypatterns.net/de/store/waldtrollfairy


Liebe Grüße waldtrollfairy
Antwort

Dienstag, 18. April 2023 um 23:05
Alles Gute zum Geburtstag und Gesundheit fürs neue Lebensjahr. Weiterhin so tolle Ideen .Liebe Grüße Ines 
Antwort

Dienstag, 18. April 2023 um 23:21
Dankeschön Ines😍Lieb von dir
Liebe Grüße 
moni
In meinem Shop findet ihr Amigurumi Häkelanleitungen! Figuren für Groß und Klein zu verschiedenen Anlässen und als Dekoration für ein gemütliches Zuhause.
abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten zu verpassen
https://www.crazypatterns.net/de/store/waldtrollfairy


Liebe Grüße waldtrollfairy
Antwort

Dienstag, 18. April 2023 um 23:33
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.
🎁💐🍀🍾🥂🎂☕️
Liebe Grüße 
Marina 
Antwort

Dienstag, 18. April 2023 um 23:38
Herzliche Glückwünsche und alles Liebe und Gute zum Jubeltag. Ich hoffe, du konntest den Tag -trotz Geburtstagsdepession- genießen.

Liebe Grüße
Marlies

liebe Grüße, Marlies

"Wenn man doch im echten Leben auch alle Probleme mit **** lösen könnte..."
Antwort

Mittwoch, 19. April 2023 um 00:28
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag   alles Gute und viel Erfolg im neuen Lebensjahr 
,Liebe Grüße Ruth 
7

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 19. April 2023 um 02:18
Ich Danke euch für die Lieben Glückwünsche😍
Liebe Grüße moni
In meinem Shop findet ihr Amigurumi Häkelanleitungen! Figuren für Groß und Klein zu verschiedenen Anlässen und als Dekoration für ein gemütliches Zuhause.
abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten zu verpassen
https://www.crazypatterns.net/de/store/waldtrollfairy


Liebe Grüße waldtrollfairy
Antwort

Mittwoch, 19. April 2023 um 02:37
@waldtrollfairy / Moni,
ich nehme für die Geburtstagsthreads von Autoren immer die Anleitung mit den meisten Verkäufen aus dem Shop des jeweiligen Autors.
Viel Spaß beim Feiern. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Mittwoch, 19. April 2023 um 06:26
Herzlichen Glückwunsch liebe Moni,
ich wünsche dir noch viele tolle Häkelideen.
Bleib gesund und lass es dir gut gehen.

Lg Angi
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 



neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner FB Site
Antwort

Mittwoch, 19. April 2023 um 06:27
Auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche und alles Liebe!
LG - Nina
Antwort

Mittwoch, 19. April 2023 um 07:38
Liebe Moni

Alles alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr viel Freude, Gesundheit und viele kreative Stunden. Weiterhin viel Erfolg :‐)

Herzliche Grüsse 
Marike
Du häkelst gerne für die Spielküche oder den Kaufladen deiner Kinder? Dann schau gerne mal in meinem Shop vorbei :-)



Antwort

Mittwoch, 19. April 2023 um 07:45
Gratulation zum Geburtstag 🎉 und alles Gute für das neue Lebensjahr 🍀!
Liebe Grüße 
Karola 
Antwort

Mittwoch, 19. April 2023 um 11:10
Danke ihr Lieben für die Glückwünsche🥰😘
Liebe Grüße moni
In meinem Shop findet ihr Amigurumi Häkelanleitungen! Figuren für Groß und Klein zu verschiedenen Anlässen und als Dekoration für ein gemütliches Zuhause.
abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten zu verpassen
https://www.crazypatterns.net/de/store/waldtrollfairy


Liebe Grüße waldtrollfairy
Antwort

Mittwoch, 19. April 2023 um 11:21
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, liebe Moni :)



In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Es grüßt herzlich Marlene
++Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.++
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

Mittwoch, 19. April 2023 um 16:22
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Antwort

Mittwoch, 19. April 2023 um 18:05
Liebe Moni
Auch von mir kommen nachträglich herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag 💐🍀🌞

Und ich bin sehr gespannt, was aus Deiner Geburtstagsdepression entstanden ist ❤️

Liebe Grüße Sonja 
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Mittwoch, 19. April 2023 um 18:18
Dankeschön für die Lieben Glückwünsche 😘
@a-mano es ist ein *Sorgenfresser Futterspender* für die nicht so guten Tage im Leben geworden
😀 kleiner Seelentröster mit Leckereien gefüllt 😀 und man Lächelt wieder!  Lg moni

In meinem Shop findet ihr Amigurumi Häkelanleitungen! Figuren für Groß und Klein zu verschiedenen Anlässen und als Dekoration für ein gemütliches Zuhause.
abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten zu verpassen
https://www.crazypatterns.net/de/store/waldtrollfairy


Liebe Grüße waldtrollfairy
Antwort

Mittwoch, 19. April 2023 um 20:30
Liebe Moni,

auch ich schließe mich gerne nachträglich den Glückwünschen an und wünsche dir fürs neue Lebensjahr viele neue Ideen und ganz viel Freude bei allem, was du so machst.

Dein Seelentröster sieht wirklich lustig aus und er scheint großen Hunger zu haben. Den wirst du sicher immer schön gefüllt mit Vorrat haben.

Liebe Grüße
Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Mittwoch, 19. April 2023 um 21:00
@ mowi 19 Dankeschön Monika😀 Ja für den kleinen Kerl wurde schon Vorrat gebunkert🤣
Liebe Grüße moni
In meinem Shop findet ihr Amigurumi Häkelanleitungen! Figuren für Groß und Klein zu verschiedenen Anlässen und als Dekoration für ein gemütliches Zuhause.
abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten zu verpassen
https://www.crazypatterns.net/de/store/waldtrollfairy


Liebe Grüße waldtrollfairy
Antwort

Mittwoch, 19. April 2023 um 22:37
Das ist ein sehr toller Seelentröster geworden, bei dem Anblick muss man sofort wieder lächeln :-) Tolle Idee!

Liebe Grüsse Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Donnerstag, 20. April 2023 um 09:49
Liebe Waldtrollfairy

auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und weiterhin viele kreative Momente 🎈.

Grüessli
Claudia 
CELLdesignBYCS
Antwort

Donnerstag, 20. April 2023 um 10:24
😀Danke Claudia😍
liebe Grüße moni
In meinem Shop findet ihr Amigurumi Häkelanleitungen! Figuren für Groß und Klein zu verschiedenen Anlässen und als Dekoration für ein gemütliches Zuhause.
abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten zu verpassen
https://www.crazypatterns.net/de/store/waldtrollfairy


Liebe Grüße waldtrollfairy
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Leinen nähen
6 Antworten Neu von Akela
Gestern um 23:49
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
Gestern um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51