Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Sonntag, 2. April 2023 um 16:09
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Eulen, Meerjungfrauen und Einhörner gehen immer. Jetzt spannende Anleitungen shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier im Thread beworbenen Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein, müssen mindestens 10 Verkäufe und eine CR von mindestens 3 % haben. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 3. April 2023 um 09:31

Ein tolles Meerjungfrauen-Outfit für kleine Modepuppen kannst du ganz einfach und schnell aus wenigen Wollresten häkeln. Wähle für den Fischschwanz die Lieblingsfarben der Puppenmama oder Aquafarben in Blau und Grün. Durch Verzierungen mit Perlen oder Pailetten kannst du das Kostüm noch zusätzlich aufpeppen.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 4. April 2023 um 08:59
Auch kleine Püppchen verkleiden sich gern, z.B. als Meerjungfrau.
Hier zeige ich euch ein hübsches Set für Puppen mit einer Größe von ca. 36 cm - 40 cm.

Die PDF beinhaltet die Anleitung für das Bikini-Oberteil, den Meerjungfrauenschwanz, die Seesternhaarklemme, sowie für die kleine und die große Seeanemone.

hier gelangt ihr zur Anleitung

    
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

         
Antwort

Dienstag, 4. April 2023 um 18:31
Ob als Deko mit Spielfunktion für dich, ein Spielzeug für dein Kind oder als ein ausgefallenes Geschenk an einen Eulensammler: Diese Eule findet sicher jemanden, der sie unbedingt haben möchte!

Wenn du bereits etwas Bastelerfahrung hast und auch über ein bisschen technisches Verständnis verfügst, dann sollst du sie unbedingt nacharbeiten.


 
Die Hampel-Eule ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 22,5 x 27,5 cm groß. Eine ausführliche Bastelanleitung, genaue Vorlagen sowie Aufbauzeichnungen helfen dir beim Basteln.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Dienstag, 4. April 2023 um 21:14
Einhörner sind schon so lange "in" bei Groß und Klein und verlieren einfach nichts von ihrer Faszination. Kein Wunder, sind sie doch bezaubernde magische Wesen und verkörpern das Gute, an das wir alle glauben wollen.

Hier habe ich ein Einhorn für Dich in drei unterschiedlichen Handarbeitstechniken.




Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Einhorn" - ganz einfach - Diese einfarbige Version ist super einfach zu stricken, Du musst nur rechte und linke Maschen können. Jede Reihe wird maschenweise ausgeschrieben, so dass Du ganz leicht zum Ziel kommst.





Strickanleitung Tuch / Waschlappen "Ella Einhorn" - in Doubleface - die Doubleface Variante ist ein schöner Strickspaß für Fortgeschrittene.





Häkelanleitung Tuch / Waschlappen "Ella Einhorn" - wer lieber häkelt, findet vielleicht an dieser Version Gefallen.


Magisches Handarbeiten wünscht Dir Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Dienstag, 4. April 2023 um 22:26
Zur Zeit hallen Eulenrufe durch die Nacht. Das war die Idee für mein Eulen Baby *Schuhu* mit Babyfläschchen. 
Für Eulenliebhaber fast schon ein Muss sich ein süßes Eulenbaby als Dekoration zu Häkeln. Die Häkelanleitung umfasst 13Seiten detailliert Schritt für Schritt erklärt mit Bildern zu den einzelnen Schritten.

hier kommst du zu eulen-baby-schuhu

In meinem Shop findet ihr Amigurumi Häkelanleitungen! Figuren für Groß und Klein zu verschiedenen Anlässen und als Dekoration für ein gemütliches Zuhause.
abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten zu verpassen
https://www.crazypatterns.net/de/store/waldtrollfairy


Liebe Grüße waldtrollfairy
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 15:23
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32