Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 20. März 2023 um 18:26
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
mit einem schönen Bestseller ist der Montag viel angenehmer. Jetzt downloaden.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier beworbenen Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein, müssen jeweils mindestens 45 Verkäufe und eine CR von mindestens 3 % haben. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 20. März 2023 um 20:39
Die KÄFERLEIN Kindergartentasche kannst Du als Kindergartentasche oder für Damen als Handtasche / Messenger Bag nähen. Das Ebook wurde 2021 umfangreich aktualisiert und erweitert. Mit dem Schnittmuster kannst Du Deine neue Traumtasche gestalten. Es stehen viele Gestaltungsmöglichkeiten offen, z.B. zur Gestaltung des Innenlebens mit Innentaschen und Schlüsselfindern, aber auch Schnittmuster für verschiedene Taschenklappen - viel Spaß!

Hier geht es zum Ebook.







roXXanne
ist die Handtasche mit der Schnürung: In der Größe 2 ist sie der perfekte Begleiter für Büro und Alltag.

Hier geht es zum Ebook.


Antwort

Montag, 20. März 2023 um 22:22


Häkelanleitung Tischläufer Valerie in ovaler Form mit 2 Spitzen

Ich möchte Dir einen zauberhaften Bestseller zeigen, der nun wirklich den Frühling locken wird! 
Seine außergewöhnliche Form macht diesen Tischläufer zum Hingucker. Auch wunderbar für den Ostertisch geeignet.

Gerade mit Farbverlaufsgarn wirkt er noch interessanter. 

Ich wünsche viel Freude beim Nacharbeiten 💝 
Herzlichst Karoline 

https://www.crazypatterns.net/de/items/90615

🌸 SanukDesignbyKP 🌸 Ich wünsche viel Spaß herzlichst Karoline 🌸


Mein Shop mit übersichtlichen Kollektionen bietet Dir
Häkelanleitungen für Dreieckstücher, Ponchos, Pulswärmer/Armstulpen, Heimdeko und vieles mehr.

Ich lege großen Wert auf neue und interessante Muster.

Hilfe und nette Unterhaltung rund ums Thema Häkeln findest Du in meiner SanukDesign Gruppe bei Facebook 💕
Antwort

Dienstag, 21. März 2023 um 10:02
1) Suchst du noch eine witzige Osterdeko? Wie wäre es mit dem Taschenhuhn "Klipp-Klapp" - das lustige Hühnchen hat ein Geheimversteck für ein paar Naschereien oder kleine Geschenke. Dazu gibt es die Anleitung für niedliche Dekoobjekte (Herz, Blume, Ei), welche du als Tischdeko ebenso verwenden kannst wie als Füllung für das Hühnchen.
Hier geht's zur Anleitung



**************************************

2) Gemütlich und zugleich schick bist du unterwegs mit dem Cardigan "Cosy" - schnell und einfach zu häkeln ist dieser kuschelig weiche Cardigan. Ein einfacher Schnitt und drei schöne Muster machen aus diesem Modell einen modischen Blickfang.
Hier geht's zur Anleitung




**************************************

3)  Das Dreieckstuch "Lilith" ist schnell gemacht, schön groß sowie wunderbar weich und luftig - ein perfektes Tuch für's ganze Jahr - natürlich mit ausführlicher Beschreibung, Fotos und Häkelschrift.
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Dienstag, 21. März 2023 um 14:37
Jeder wird sich freuen, dieser lächelnder Buddha mit seinem dicken Bauch zu sehen!
Häkele einen für dich selbst oder verschenke eine. Der Empfänger wird dir danken.
Diese Amigurumi Häkelanleitung ist für fortgeschrittene Häklerinnen - Häkler geschrieben und in Deutsch, Niederländisch und Englisch erhältlich.
Auf die Produktseite gibt es eine Materialien-liste und alle anderen Informationen über der Anleitung.

Häkelanleitung lächelnder Buddha Amigurumi

Antwort

Dienstag, 21. März 2023 um 16:06
Jetzt im Frühling sehen die Modepüppchen in einem feschen Dirndl besonders hübsch aus. Aus wenigen Wollresten kannst du so ein Trachtenkleid häkeln, das es nirgendwo sonst zu kaufen gibt.


Dieses Dirndl ist in den traditionellen Farben Grün, Rot und Schwarz gehalten.Die weiße Bluse ist angehäkelt, so dass man das Kleid leicht anziehen kann und es auch nicht aufträgt. Die Schürze hat ein luftiges Lochmuster. In der Anleitung enthalten sind auch die Beschreibungen für den Trachtenhut, die Schultertasche, den Halsschmuck und das Lebkuchenherz.

Die Häkelanleitung für das Dirndl mit Zubehör kannst du hier herunterladen!



Und hier ein etwas kürzeres Dirndl in den Farben Blau und Altrosa. Auch hier ist die Bluse angehäkelt. Dazu gehört auch die Anleitung für die passende Herztasche.
Hier geht´s zum Dowmload für das Puppendirndl in Blau und Rosa.


Noch mehr Puppenkleidung? Auch für die männlichen Ankleidepuppen gibt es ein Trachtenoutfit.
Klick hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 21. März 2023 um 16:54
Diese hübschen Motive passen gut zum Frühling und machen schon beim Stricken gute Laune. Die Tücher können als Waschlappen oder Spültücher verwendet werden und sind sehr einfach nachzuarbeiten, Du musst nur rechte und linke Maschen beherrschen.



Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Flamingo Love" - ganz einfach






Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Sonnengruß" - ganz einfach





Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Katzenliebe" - ganz einfach


Schöne Frühlingstage wünscht Dir Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Dienstag, 21. März 2023 um 17:15
Ein Trägerrock für Kleinkinder, der einige Jahre mitwächst - das ist doch ein Traum jeder Oma oder Mama, wenn sie für die kleine Prinzessin strickt. Der Trägerrock passt ab 1,5 Jahre und kann sich dann nach und nach verwandeln. Einfach zu stricken mit einem süßen Herzchenmuster.

Zur Strickanleitung hier.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Plattstich sticken
1 Antwort Neu von Grasi
Heute um 21:32
Harris Tweed
1 Antwort Neu von ursulapetra
Heute um 19:53
Leinen nähen
6 Antworten Neu von Akela
Gestern um 23:49
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
Gestern um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03