Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 20. Februar 2023 um 14:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch einen unserer beliebten Bestseller 2023 und legt gleich los.

@Autoren,
hier können nur Anleitungen mit mindestens 45 Verkäufen und einer CR von mindestens 3% bei beiden CR-Werten auf der Produktseite vorgestellt werden. Alle hier vorgestellten Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. 2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 20. Februar 2023 um 19:43


Ich habe für euch eine schöne gehäkelte bunte Decke. Das Muster ist recht einfach - hat man mal den Anfang geschafft, geht es in Sprialrunden weiter bis das Garn zu Ende ist. 

Die Anleitung ist schriftlich ausführlich geschrieben bis zur Wiederholung des Musters, auch habe ich eine Häkelschrift und Bilder beigefügt.



Oder möchtet ihr lieber noch schnell etwas stricken für die kühlere Jareszeit?

Dann habe ich für euch eine Strickanleitung für fingerlose Handschuhe. Ein hübsches Zopfmuster schmückt den Handrücken. Die Daumenöffnung und das Bündchenmuster garantieren eine optimale Passform.  
                 Kuschelig für die Kleinen - gehäkelte und gestrickte Decken
                                                        
                          
                                              Klick hier zur Kollektion 
                                                                
                      

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Mittwoch, 22. Februar 2023 um 15:13
Heute zeige ich dir wieder einmal ein paar süße Schlüsselanhänger, die du schnell einmal zwischendurch aus ein paar Wollresten häkeln kannst. Bei Kindern und Jugendlichen sind sie auch als Taschenbaumler sehr beliebt.


Das Kleine Flugzeug ist sehr einfach nachzuhäkeln. Man kann auch gleich mehrere davon häkeln und daraus ein Mobile fürs Kinderzimmer basteln.


Für Eisbär Björn brauchst du nur etwas weiße Wolle und einen winzigen bunten Rest für den Schal.


Und zum Schluss noch eine süße Minirobbe, die einen bunten Ball auf der Nase balanciert.. Häkle sie mit weißem oder grauem Baumwollgarn. Und für den Ball genügt wieder ein winziger bunter Rest.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 23. Februar 2023 um 18:32
Wenn diese Blumenkugel farblich nicht ganz zu deiner Einrichtung passt, ist es überhaupt kein Problem: Selbstverständlich kannst du dafür die Farben wählen, die sich besser in dein Dekokonzept integrieren lassen.



Die Kugel ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 19 cm groß. Sie ist auch für Bastelanfänger einfach nachzuarbeiten. Die einzige Fähigkeit, die du dafür brauchst, ist etwas Ausdauer beim Ausschneiden der vielen Blumenteile.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Freitag, 24. Februar 2023 um 12:09
Socken kann man nie genug haben!

Als kleines Projekt für unterwegs kannst du sie immer dabeihaben.
Sie werden mit einem raffinierten Maschenanschlag an der Spitze begonnen.
In Runden geht’s bis zur Ferse.
Für einen perfekten Sitz bekommen Sie einen ergonomischen Übergang zwischen Ferse und Schaft.
Zum Schluss kommt ein Rollrand, der speziell abgekettet wird und somit nicht einschneidet.

Aufgrund des verwendeten Garns ist ein eingestricktes Muster nicht erforderlich.
Du musst deshalb nicht ständig zählen und aufpassen.
Auch das ist ideal für unterwegs oder zum Stricken beim Fernsehen.
Die Socken stricken sich schnell und einfach.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann klicke auf nachfolgenden Link und du gelangst
direkt zur Strickanleitung.

Link zur Strickanleitung




 
Viel Spaß beim Stricken wünscht dir Mona (Froschoma_Mona).
Alle meine Anleitungen findest du in meinem Shop: Eingangstür zu meinem Shop

Bei Facebook findest du mich unter: FroschomaMona
Ich freue mich, wenn auch du Fan meiner Facebook-Seite wirst.
So verpasst du keine meiner Neuigkeiten.
Antwort

Sonntag, 5. März 2023 um 14:45
Einer Puppenmama - ob groß oder klein - kannst du mit neuer Kleidung immer eine Freude machen. Wie wäre es mit dieser süßen Jacke mit passender Mütze? Sie passt Puppenkindern mit einer Größe von ca. 35 bis 40 cm.

Die Jacke ist mir Raglan von oben gestrickt.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Plattstich sticken
1 Antwort Neu von Grasi
Heute um 21:32
Harris Tweed
1 Antwort Neu von ursulapetra
Heute um 19:53
Leinen nähen
6 Antworten Neu von Akela
Gestern um 23:49
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
Gestern um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03