Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 17. Februar 2023 um 18:08
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread gibt es nur schnelle und einfache Projekte, die Ihr gleich starten könnt. Super auch für Reste / Wollreste / Papierreste / Kartonreste / Stoffreste. Viel Spaß damit.

@Autoren,
maximal 2-3 Anleitungen pro Autor sind jeweils genug. Links, gute Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Hier dürfen nur Anleitungen mit mindestens 25 Verkäufen + einer CR von 3% bei beiden CR-Werten auf der Produktseite vorgestellt werden. Ale hier vorgestellten Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 17. Februar 2023 um 18:17


Strickanleitung für ein Spültuch mit einem schönen Hasenmotiv

Gestrickt werden rechte und linke Masche - auch ein Anfänger kommt damit gut zurecht. In der Anleitung gibt es eine schriftliche Angabe der Maschenfolge, auch habe ich ein Zählmuster beigefügt. 
                 Kuschelig für die Kleinen - gehäkelte und gestrickte Decken
                                                        
                          
                                              Klick hier zur Kollektion 
                                                                
                      

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Samstag, 18. Februar 2023 um 15:15
Topflappen gehen immer, denn die kann jeder brauchen. Und sie müssen auch nicht langweilig sein. Denn wenn sie selbstgemacht und originell sind, sind sie eine ganz persönliches Geschenk. Topflappen sind schnell gehäkelt. Wenn du Wollreste in den entsprechenden Farben daheim hast, kannst du gleich starten.


Ein Topflappen mit einer ganz persönlichen Botschaft: Der Topflappen Lebkuchenherz.
Hier kannst du draufschreiben, was du möchtest. Das geht ganz einfach, denn die Schrift besteht aus Luftmaschenketten, die einfach in Form gelegt und anschließend festgenäht werden.



Der Topflappen Milchkanneerinnert ein bisschen an Omas gepunktetes Kaffeegeschirr. Ich habe selbst noch so ein Milchkännchen zu Hause, und es hat mich zu diesem Topflappen inspiriert. Der Topflappen wird doppelt gehäkelt, so dass man ihn wie einen Handschuh anziehen kann.




Gerade im Winter passen die Topflappen Eisbär und Pinguinbesonders gut in die Küche. Hier wird das Muster nach einem graphischen Zählschema gearbeitet. Für alle, die lieber eine ausführliche Anleitung haben, wird aber auch jede Reihe Masche für Masche ausgeschrieben.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 18. Februar 2023 um 17:43
Kleinkinder mit einem Kaufmannsladen freuen sich ganz bestimmt über eine Einkaufstasche. Wenn die dann auch noch mit Möhren und Zitronen gefüllt ist, ist die Freude doppelt so groß.

Ganz einfach und schnell gehäkelt aus Resten. Auch für Anfänger mit Grundkenntnissen geeignet.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Mittwoch, 22. Februar 2023 um 12:07
Teppich Rosetta
Wir häkeln mit preiswertem Acrylgarn 3fädig einen Teppich, der ca. 90 cm im Durchmesser hat. Die Rückseite wird rutschfest gummiert. Er passt überall hin und sieht dekorativ aus.





2 bunte Eimerchen

Hier verhäkeln wir unsere sämtlichen Baumwollgarnreste. Innen drin befindet sich ein
Plastikeimerchen (ehemals Joghurt drin) aus dem Supermarkt. Ihr könnt 2 Varianten häkeln. Die Utensilos machen sich sehr schön als Stiftehalter auf dem Kinder- oder Bastelschreibtisch.


In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Leinen nähen
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 15:06
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45