Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Sonntag, 29. Januar 2023 um 15:16

.. und zwar so einer,aber in groß :-) bin grad am Schnitt ausarbeiten

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Sonntag, 29. Januar 2023 um 15:23
Du bist immer soooo fleißig, da bekommt man ja ein richtig schlechtes Gewissen!
Antwort

Sonntag, 29. Januar 2023 um 15:27
Veronika das musste wahrlich ned werden, was soll ich denn machen? kan ja eh zur Zeit nur sehr schlecht laufen, also ist spazieren gehen ned drin. Nur die Wände anstarren oder am TV viereckige Augen holen ist auch ned meins, also mache ich das was mir Freude macht, Handarbeiten, so ist der Tag wenigstens gut ausgefüllt ohne das ich Langeweile schiebe. Mein Mann ist mit der Steuer beschäftigt, denn morgen haben wir Termin. :-(   früher waren es die Raubritter die einem das Geld abnahmen, heute nennt sich das ganze Finanzamt :-) ;-)

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Sonntag, 29. Januar 2023 um 16:07
Liebe Inge, wenn ich da auf den Schnittentwurf schaue, das ist nur was für Könner. Sind ja ganz schön viele Einzelteile. Aber wenn ich mir den Teddy anschaue, dann braucht es die auch alle.

Ich wünsche Dir viel Freude beim Entwerfen, Nähen und Gestalten des neuen Sitzteddys.

LG Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Montag, 30. Januar 2023 um 13:43
Danke Ina, ABER so schwer ist das garned den Teddy zu nähen, denn alle Schnitteile haben Passzeichen, die muss man nur richtig zusammenfügen dann passt es auch und es wird ein Teddy und kein *Monster* ;-) :-)
Hab jetz die teile Teiweise schon zusammen genähte wie den Kopf, der Körper ist zusammengeklammert und wird jetzt im Laufe des Nachmittages genäht.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Montag, 30. Januar 2023 um 15:30
Rasierst du eigentlich die Schnauze bei den längeren Fellen oder lässt du sie komplett plüschelig?
Antwort

Montag, 30. Januar 2023 um 15:50
ich rasiere die Schnauze wenn das Fell zu buschig und lang ist, sonst schauts ned schön aus denn die richtigen Bären haben auch keine lange Fusselhaare um die Schnauze

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Heute um 09:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14