Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 24. Januar 2023 um 16:47
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt die aktuellen und allgemeinen Top 3 der Autoren genießen.

@Autoren,
Ihr könnt hier Eure aktuellen und allgemeinen Top 3 vorstellen, insgesamt also bis zu 6 Anleitungen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Dienstag, 24. Januar 2023 um 17:07
Aktuell beliebt in meinem Shop sind zurzeit 

Top 1

Midori

Bei dieser Decke ist für Kurzweil beim Häkeln durch abwechslungsreiche Muster gesorgt
Die 6-seitige PDF-Datei enthält eine Schrift-für-Schritt-Anleitung, Detailfotos und eine ergänzende Häkelschrift.



Top 2

Minto ist mein Lieblingsdreieckstuch.
Zum einen, weil es sich fast nebenbei häkeln lässt und zum anderen den Farbverlauf gut zur Geltung bringt.

Die PDF-Datei besteht aus einer Seite mit Schritt-für-Schritt-Anleitung.



Top 3

Reesu, ein Schal, der schon jetzt Lust auf Sommer macht.

Die 3-seitige PDF-Datei besteht aus einer Schritt-für-Schritt-Anleitung inkusive Fotos.



Meine allgemeinen Top 3 sind

Top 1 ist auch hier Midori.

Top 2

Bei diesem schlichten Häkelpulli ist der Farbverlauf der Eyecatcher.
Die zweiseitige PDF-Datei beinhaltet eine Schritt-für-Schritt-Anleitung.




Top 3

Drachenschwanz Goban passt gut in diese Jahreszeit.
4-seitige PDF-Datei, die eine Schritt-für-Schritt-Anleitung enthält.


 


In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Es grüßt herzlich Marlene
++Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.++
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

Dienstag, 24. Januar 2023 um 18:40
Die aktuellen Top 3 in meinem Shop sind:


Top 1 - der bunte Rock für 3-4-jährige Mädchen

Dieses Kleidungsstück ist inzwischen der Lieblingsrock vieler kleiner Mädchen, auch meiner Enkelin. Er lässt sich einfach stricken, in einem Stück, und ist wunderbar für bunte Wollreste geeignet.




Top 2 - Das Kleidungsset für Puppen 45-50 cm

Aus den Resten vom Rock der Puppenmutti habe ich diese Kleidung fürs Puppenkind (45-50 cm) gestrickt. So können beide im Partnerlook angezogen sein. Etwas Strickerfahrung sollte hier vorhanden sein.




Top 3 - 6 Waschlappen mit verschiedenen Mustern, Teil 2

Diese Tücher kannst du vielseitig verwenden - als Waschlappen, Spültuch oder Topflappen. Je nach Garnstärke ist hier alles möglich. Du lernst beim Stricken gleich mehrere Muster kennen, die du auch für andere Projekte einsetzen kannst. Alle Muster bestehen nur aus rechten und linken Maschen.




-------------------------------


Die allgemein beliebten Top 3 in meinem Shop sind diese:


Top 1 - Socken mit einfacher Ferse stricken und 3 Nadeln

Bei diesen Socken lernst du eine ganz einfache Ferse kennen, du wirst sie lieben. Ich zeige dir Schritt für Schritt in 4 verschiedenen Größen, wie das mit 3 Nadeln - dem CraSyTrio - geht.




Top 2 - Der bunte Rock für 3-4-Jährige (siehe oben Top 1)


Top 3 - Der Verwandlungs-Trägerrock für Kleinkinder

Dieser Trägerrock wächst auf besondere Weise mit. Er passt ab 1,5 Jahre und dann für sehr lange Zeit. Dabei verwandelt er sich nach und nach zu einem Röckchen, nachdem die Träger auch schon mitgewachsen sind.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 24. Januar 2023 um 19:03
Aktuell UND Allgemein auf Platz 1 ist

Bamberg

Die Mütze habe ich letztes Jahr anlässlich eines Ausflugs zum Hochzeitstag entworfen. Ratet mal, wohin es ging. Ich freue mich, dass euch die Anleitung so gut gefällt!


----

Aktuell auf Platz 2 (und allgemein auf 3) ist

Vest End Girl

Das Oberteil begleitet dich durch das ganze Jahr. Im Moment trage ich es über einen Rolli oder eine Bluse. Auch zum Longsleeve schaut es gut aus. Im Sommer kannst du es einfach über ein Top anziehen.


----------

Aktuell auf Platz 3 (und allgemein auf 2) ist

Freestyler

Die Anleitung ist anfängerfreundlich und für die ganze Familie geeignet. Wenn du rechte und linke Maschen stricken kannst, kann es eigentlich schon los gehen.



Viel Spaß mit meinen Anleitungen!
Bis zu 50% Rabatt auf viele Anleitungen!

Hier findest du Strickanleitungen für Oberteile, Socken und mehr. Ich freue mich auf deinen Besuch!

Link zu meinem Store / Link to my store

Up to 50% discount on many patterns!

Find knitting patterns for sweaters, socks and more. I'm looking forward to your visit in my store. 


Antwort

Dienstag, 24. Januar 2023 um 20:54
Aktuell beliebt in meinem Shop sind im Moment diese 3 Strickanleitungen



Platz 3 belegt mein Kragen "Kalte Weihnacht"- eine schöne Alternative zu Loop oder Schal ist dieser gestrickte Kragen. Er wird mit der Rundstricknadel gestrickt und es sollten Kenntnisse von rechten und linken Maschen und Maschen zusammenstricken vorhanden sein 



Auf Platz 2 findet ihr meine Strickanleitung für Spiralsocken. Spiralsocken werden ohne Ferse gestrickt und passen so über mehrere Schuhgrößen hinweg. Beliebt als Gästestrümpfe oder für Kinder - denn die Strümpfe wachsen mit. 



Trommelwirbel - Platz 1 belegen Babyschuhe mit einem Zopfmuster 

Gestrickt werden sie mit dem Nadelspiel und es sollte schon Übung mit der Zopfnadel vorhanden sein. 

________________________________________________________________________________________

Allgemein beliebt in meinem Shop sind diese Modelle 



Auf Platz 3 findet ihr den gestrickten Schal "Nachts in Toronto" - das tolle Modell entsteht nur mit rechten und linken Machen.



Platz 2 



Trommelwirbel...... Platz 1 belegt wieder meine Strickanleitung für den Schal "LiMaZo" - Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel. Gestrickt werden rechte und linke Maschen. 
          Warm durch den Winter....da sind doch Stirnbänder willkommen
                                 
                          
                                              Klick hier zur Kollektion 
                                                                
                      

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Mittwoch, 25. Januar 2023 um 16:35
Auf den ersten drei Plätzen der allgemein beliebtesten Anleitungen sind nach wie vor die selben Anleitungen.Allerdings hat sich die Reihenfolge geändert:

1. Bunte Häschen

2. Korb mit Gemüse

3. Katzenbaby


Aktuell besonders beliebt sind:

1. Korb mit Gemüse


2. Sparpaket mit 6 Handpuppen

3. Bunte Obstkiste

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 26. Januar 2023 um 14:00
Meine drei aktuell beliebtesten Anleitungen sind

1) der kuschelig weiche Cardigan "Cosy"
Hier geht's zur Anleitung


******************************

2) die praktischen Täschchen in 5 Größen - sie sind sehr einfach und schnell gehäkelt, für Anfänger geeignet, perfekt zum Resteverwerten und ein tolles Mitbringsel
Hier geht's zur Anleitung



******************************

3) Rucksack "Mayflower" - Schlüsselanhänger, Taschenbaumler oder Puppenrucksack, niedlich und praktisch mit ausführlicher Anleitung inklusive Beschreibung der Stickstiche
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Donnerstag, 26. Januar 2023 um 14:03
... und das sind nach wie vor die allgemein beliebtesten Anleitungen aus meinem Shop:

1) Seelenwärmer "kleine Auszeit" - zeitlos schön und wunderbar einfach zu häkeln
Hier geht's zur Anleitung




***************************************

2) Diesen hübschen Engel kannst du dir ganz schnell und einfach in einem Stück häkeln - nur der Heiligenschein wird extra gehäkelt. Ein elektrisches Teelicht darunter und sie leuchten im Dunkeln. Ein wunderbares Mitbringsel, Trösterchen, Geschenk für's ganze Jahr.
Hier geht's zur Anleitung



***************************************

3)  Die süßen Flügel in drei Größen werden tunesisch gehäkelt, dabei genügt jedoch eine normale Häkelnadel. Wunderbar als Geschenkanhänger, als Taschenbaumler oder am Schlüsselbund, als Dekoelement für Serviettenringe, Taschen, etc. oder als Briefbeilage.
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Freitag, 3. Februar 2023 um 11:27
Ups, es ist schon Februar und ich muss schnell noch gucken, was im Januar die Bestseller in meinem Shop waren bzw. was besonders gefragt war ... Auch für mich immer wieder spannend.

Liebe Grüße Ina

Meine allgemein beliebtesten Anleitungen waren:

Platz 1 - Korb Rustico



Platz 2: Filzstiefel mit Rollkragen



Platz 3: Filzmokassins



Und hier die 3 aktuell beliebtesten Anleitungen:

Platz 1: Puppenmode Serie Swing




Platz 2: One-Step-Filzbooties



Platz 3: Sportliche Puppenmode für kleine Puppen

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Leinen nähen
6 Antworten Neu von Akela
Gestern um 23:49
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
Gestern um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51