Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 18. Januar 2023 um 19:12
aber von Hand nie mehr
das sag ich euch, das geht bei mir gewaltig auf die Knochen, die Anregung zu der Tasche fand ich auf you tube

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Mittwoch, 18. Januar 2023 um 20:23
Wow, Inge, das sind ja edle Taschen! Und dann von Hand genäht? Ging das nicht auf deiner NähMa?
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Mittwoch, 18. Januar 2023 um 20:35
Moni das ist eine Tasche, zeige nur ihre verschiedenen Seiten, und nein das sind große  Hexagone. Such mal auf Youtube tube nach Hexagon Bag Tutorial, da wird gezeigt wie die Tasche genäht wird. Danke auch fürs Lob.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Mittwoch, 18. Januar 2023 um 20:45
Die sieht klasse aus. Und kompliziert.
Antwort

Mittwoch, 18. Januar 2023 um 23:23
Oh wow, Inge, du bist ja eine Künstlerin! Echt edel, dafür hat es sich doch gelohnt.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 23. Januar 2023 um 17:42
Liebe Inge, die Tasche ist ein Hingucker und sieht wirklich nach viel Arbeit aus. Wenn man es weiß, sieht man auch die Hexagons. Wo Du doch so viele schöne Maschinen hast, solltest Du die Handarbeit wirlich auf ein Mindestmaß reduzieren. Die gestickten Motive gefallen mir besonders gut.

Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Montag, 23. Januar 2023 um 18:28
Danke Ina, heute war ich mit der Tochter shoppen und hab mir nochmal Stoff für so eine Tasche gekauft, aber diesmal wirds mit der Nähma genäht. wie weiß ich auch schon, bei den vielen Schlaflosen Nächten die ich letzt hatte kam mir dann auch dazu die Idee :-)

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Forenspiel: Sommerspaß 2024
44 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 14:57
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
Abnäher
3 Antworten Neu von Akela
30. Apr. 2024 um 16:00
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14