Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 2. Januar 2023 um 16:38
Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich mein Nähzimmer aufgeräumt habe, kamen auch Stoffschätze wie dieser hier mit den kleinen Wassernixen zum Vorschein. Weil man für Gr. 74 nicht viel Stoff braucht, reichte es für ein T-Shirt und eine passende Hose. Da beide Stoffe (Sommersweat) leicht elastisch sind, konnte ich daraus auch Einfassungen und Bündchen machen. So sieht man gleich, dass beide Teile zusammen gehören.

Liebe Grüße Ina





In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Montag, 2. Januar 2023 um 19:01
Wie niedlich  Ina! 

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 2. Januar 2023 um 19:41
Oh wow, das sieht ja super süß aus!
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 3. Januar 2023 um 10:02
ist das eine schöne Kombi :-)

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Dienstag, 3. Januar 2023 um 12:22
Euer Lob freut mich sehr :-))

LG Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Dienstag, 3. Januar 2023 um 13:59
So herzig.... bei so einem netten Stöffchen hat es bestimmt sehr Freude bereitet. Da kommt hoffentlich ganz schnell der Sommer
               Warm durch den Winter.....alle Mützen können in 8 Größen
                         nachgestrickt werden 
                                                                
                               

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 3. Januar 2023 um 17:10
Ja Petra, das stimmt. Wenn einem selbst der Stoff gefällt und die Motive so schön vorne platziert werden können, dann macht das Nähen noch mehr Spaß. Nur einfarbig wäre mir langweilig. Bei Kindermodellen hat man da zum Glück mehr Spielraum.

LG Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
6 Antworten Neu von Akela
Heute um 17:04
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02