Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Sonntag, 18. Dezember 2022 um 19:31
Ich bin so fasziniert von unserer wunderschönen Winterlandschaft mit dem dicken Schnee, dass ich euch heue mal daran teilhaben möchte. Leider kommt das auf den Bilder nicht annähernd so rüber wie es wirklich ist. Einfach zauberhaft.

Wie wäre es, wenn ihr hier auch ein paar eurer Winterbilder zeigt? Da geht der Dezember 2022 direkt in die Geschichte ein.













In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Sonntag, 18. Dezember 2022 um 19:39
Schön verschneit ist es bei euch. 

Ihr habt ein bisschen mehr als wir

Bilder vom Spaziergang heute am Neckar entlang







               Warm durch den Winter..... alle meine Schals auf einen Blick
                                
                         

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Sonntag, 18. Dezember 2022 um 20:57
Tolle Bilder!
Schnee haben wir keinen, aber durch den Frost sieht es auch hübsch weiß aus.

Antwort

Sonntag, 18. Dezember 2022 um 22:37









Hier im bayrischen 🌳 Wald auch ein Träumchen



                          🌸 🌸🌸 🌸 🌸🌸 🌸 🌸🌸 🌸 🌸🌸 🌸 🌸
                 🌸   🌹   🌷  über 1370 Anleitungen im Shop  🌹  🌷  🌸



                       🌸 🌸 🌸 HÄKELN MACHT GLÜCKLICH 🌸 🌸 🌸
                           🌸 🌸🌸 🌸 🌸🌸 🌸 🌸🌸 🌸 🌸🌸 🌸 🌸
Antwort

Sonntag, 18. Dezember 2022 um 23:09
Wow, Petra, und dann mit Sonne und blauem Himmel. Das fehlt bei uns noch.

Veronika und (Wollwunder)Petra, bei euch sieht es auch sehr winterlich aus. Tolle Bilder habt ihr gepostet.

Leider soll es bei uns kurz vor Weihnachten zu regnen beginnen und bis 9 Grad warm werden. Dann ist der schöne Wintertraum erstmal Geschichte. Doch bis dahin werden wir es genießen
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 19. Dezember 2022 um 11:21
herrliche Fotos habt ihr für uns, das sieht richtig toll aus. Vielen Dank für`s Zeigen

Wie bei Monika, wird es bei uns auch diese Woche wärmer. Heute soll es regnen, und Wetterwarnung für Blitzeis. Das kann ja heiter werden, und ich muß heute noch raus zur Arbeit.

dann seid alle vorsichtig auf den Straßen

glg Andrea
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Montag, 19. Dezember 2022 um 11:33
Tolle Bilder, bei uns war es leider nur leicht überzuckert, Schnee könnte man das beim besten Willen ned nennen.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Montag, 19. Dezember 2022 um 11:56
Wir haben -4grad und es Regnet.....
Spiegelglatt. Straßenbahn fährt nicht,weil Oberleitung vereist ist. Dadurch Arzttermin abgesagt...
Begeisterung hält sich in Grenzen. 

Hoffe auf morgen, das ich zum Arzt komme

LG 
Antwort

Montag, 19. Dezember 2022 um 16:06
Ja, hier ist es inzwischen auch wärmer, dunkelgrau und verregnet. Inzwischen nur noch nass, aber am frühen Morgen muss es auch recht glatt gewesen sein, das haben wir aber verschlafen.
Antwort

Montag, 19. Dezember 2022 um 19:38
Bei uns ist es immer noch so schön dick verschneit. Allerdings hat es heute angefangen leicht zu tauen. Am Mittwoch soll es dann anfangen zu regnen, und zwar tagelang, auch  über Weihnachten. Warm wird es dann auch, und schon ist der ganze Zauber dann weg. Aber zu Silvester soll dann wieder Schnee kommen. Lassen wir uns überraschen.

Habt eine schöne Woche, möglichst ohne Glatteis natürlich.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 20. Dezember 2022 um 08:53
Bei uns liegt in den Gärten immer noch eine dünne Schneedecke (mit Löchern), aber die Strassen sind zum Glück wieder aper und im Moment rocken. Morgen soll es ja regnen…
Voir ein paar Tagen hat es noch so ausgesehen:




Liebe Grüsse Christina
Antwort

Dienstag, 20. Dezember 2022 um 10:25
Bei uns regnet es seit gestern morgen 😞 es ist kein Schnee mehr da.... Dabei sah es vorgestern noch so aus....
 der blick aus dem Wohnzimmer in den Garten....
Antwort

Dienstag, 20. Dezember 2022 um 21:30
Oh wow, Christina und Steffi, bei euch war ja der gleiche Winterzauber wie bei uns. Wie schön!

Bei uns sieht es immer noch so dick veschneit aus. Es taut nur gaaanz langsam und ich genieße den Ausblick aus unserem Fenster. Morgen soll es dann leider anfangen zu regnen und zu tauen....
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Mittwoch, 21. Dezember 2022 um 10:07
Bei uns ist nichts mehr von winterlich zu sehen.
Jetzt ist es trüb und regnerisch.
Die Spatzen hab ich vorhin lautstark zwitschern gehört - fast wie im Frühling.

 


In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Es grüßt herzlich Marlene
++Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.++
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14