Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 12. Mai 2016 um 10:43
Hallo
würde gerne meinen Account löschen
wie funktioniert das?
Antwort

Donnerstag, 12. Mai 2016 um 11:39
Schade, dass Du Deinen Account löschen möchtest.
Die Löschung musst Du direkt beim Support (siehe unten "Kontakt Support") beantragen.
Lg Petra
Hier geht es zu meinem Shop. Ich freue mich, wenn Ihr vorbei schaut:
https://www.crazypatterns.net/de/store/p-pekee
NEWS - NEWS - NEWS : Neueste Anleitung, hier zum Reinklicken:
https://www.crazypatterns.net/de/items/15126/beache-2-dekoratives-haekeltuch-dreieckstuch
  ღ ღ ღ ღ ღ   Mein Motto: "Die Welt gehört dem, der sie genießt".  ღ ღ ღ ღ ღ
___________________________________________________________________


 
Antwort

Donnerstag, 12. Mai 2016 um 13:38
@del226952
darf ich fragen, warum Du gelöscht werden möchtest?

hier der Link zum Kontaktformular
https://www.crazypatterns.net/de/contacts
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du möchtest die Anleitungs-Highlights angucken? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Fertige Einzelstücke zu ausgewählten Anleitungen könnt Ihr hier bekommen.
 
Antwort

Donnerstag, 12. Mai 2016 um 14:24
@Josefa,

Account wurde bereits von Support Kollegen gelöscht.

Viele Grüße
Alexander
Alexander | Operator @crazypatterns.net
Große Auswahl + Sofort Download + Kostenlose Muster + PDF Anleitungen: Gleich zu stöbern...
Antwort

Donnerstag, 12. Mai 2016 um 14:41
@Alexander
schade, ich hätte gern gewusst, warum die Nutzerin geht, vielleicht hätte man noch was machen können.
Aber naja, ich werde weiterhin versuchen, die Leute zum Bleiben zu bewegen : )
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du möchtest die Anleitungs-Highlights angucken? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Fertige Einzelstücke zu ausgewählten Anleitungen könnt Ihr hier bekommen.
 
Antwort

Donnerstag, 12. Mai 2016 um 14:48
Hallo Josefa, 
Ich glaube man kann es nicht jedem recht machen und ab und zu wird einer gehen.
 Ich finde Ihr macht einen super Job und ich bin froh das es euch gibt. 
Ich habe hier schon soviele Anleitungen entdeckt und konnte ganz vielen Freunden Freude mit selbstgemachten Sachen  bereiten.
Liebe Grüße 
Sandra 
Antwort

Donnerstag, 12. Mai 2016 um 15:03
@Sandra
danke für die netten Worte und schön, dass Du hier bist.
Ich finds halt einfach wichtig, die Leute, die gehen wollen, zumindest zu fragen, was nicht gepasst hat. Dann kann man ggf. Sachen verbessern und es war ja in der Vergangenheit auch schon so, dass man die Probleme lösen konnte. Das ist halt einfach etwas, was mir persönlich wirklich wichtig ist. Deswegen versuch ich das auch jedes Mal wieder.

Hast Du denn momentan ein spezielles Anleitungsthema, das Dich interessiert?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du möchtest die Anleitungs-Highlights angucken? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Fertige Einzelstücke zu ausgewählten Anleitungen könnt Ihr hier bekommen.
 
Antwort

Donnerstag, 12. Mai 2016 um 15:14
Eigentlich viel zu viel. Im moment Häkel gerade ein tuch, danach will ich einen poncho häkeln, da hab ich mich aber noch nicht entschieden.(Ich finde gestrickte Ponchos schöner, kann aber nur häkeln) Dann ein paar Plüschtiere um die wollreste zu verwerten und und und. Das ist das einzig "negative" bei euch. Es gibt zuviel tolle Anleitungen und es kommen immer mehr dazu.
Antwort

Freitag, 13. Mai 2016 um 14:35
Ponchos sind momentan sehr im Trend, die sind aber auch sehr schön. Wenn Du lieber einen gestrickten möchtest, wir haben hier ja viele Autoren (m/w ), die auch Auftragsarbeiten übernehmen.
Wäre das vielleicht eine Möglichkeit für Dich?
Tiere sind immer eine gute Sache, da bist Du nicht die einzige Nutzerin, die gerne welche häkelt und noch dazu mit Wollresten. : )
Magst ein paar Bilder dazu hochladen?

Ja, ich weiß, wir haben inzwischen sehr viele richtig tolle Anleitungen. Und wir haben auch richtig viele Nutzer, die gene stöbern, das gefällt mir. : ) Crazypatterms ist ja eine eher junge Plattform, daher ist es gut zu wissen, dass die Leute uns mögen und gerne hier stöbern und Anleitungen downloaden.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du möchtest die Anleitungs-Highlights angucken? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Fertige Einzelstücke zu ausgewählten Anleitungen könnt Ihr hier bekommen.
 
Antwort

Dienstag, 17. Mai 2016 um 17:49
Also ich finde es bei Euch toll, wenn ich eine Anleitung kaufe kann ich sie gleich runterladen und muss nicht warten. von A-B bis ich Sie bekomme. Da ich momentan nicht häkeln und stricken kann weil ich eine Schulter OP hatte, machte ich mal wieder eine Fleißarbeit und bewertete mal wieder alle meine gekaufte Anleitungen. Und dabei fragte ich mich was kauft der durchschnitt so Anleitungen bei Euch und ich musste feststellen das ich schon 133 Anleitungen gekauft habe. OMG  ich bin Süchtig.  Lg
Antwort

Dienstag, 17. Mai 2016 um 19:09
ach, Du bist in bester Gesellschaft hier auf CP :-)
gute Besserung für Deine Schulter
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du möchtest die Anleitungs-Highlights angucken? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Fertige Einzelstücke zu ausgewählten Anleitungen könnt Ihr hier bekommen.
 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Frist für den Dateidownload?
5 Antworten Neu von Moderator
18. Apr. 2024 um 22:33
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49