Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Samstag, 3. Dezember 2022 um 09:06
Liebe RuthK,
alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen tollen Tag, eine schöne Woche und natürlich ein neues Lebensjahr mit viel Glück, Gesundheit und Erfolg.

@alle: 
4.247 Nutzer konnten die bunten Wollrest-Häschen bisher glücklich machen und die Bewertungen sind super. Mögt Ihr gleich loslegen mit Euren Wollresten + einer passenden Häkelnadel?

Häkelanleitung Bunte Häschen



Sobald Ihr damit fertig seid, findet Ihr im Shop von Elite-Autorin RuthK viele weitere hinreißende Wollrest-Modelle und viele hübsche bunte Kleinigkeiten. Viel Spaß beim Handarbeiten.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Samstag, 3. Dezember 2022 um 09:27
Liebe Ruth, die allerbesten Glückwünsche für Dich zum Geburtstag.

Hab einen wundervollen Tag und lass ich feiern

Liebe Grüße
Petra

                 30 % Advent-Rabatt vom 01.12. - 04.12.2022 auf Babyschuhe 
                                
                           

                        **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Samstag, 3. Dezember 2022 um 09:32
Liebe Ruth,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
Hab einen schönen Tag im Kreis von lieben Menschen und lass dich feiern. 🎂☕️🥂🍾
Sei weiterhin so kreativ, damit noch viele Freude an deinen schönen Anleitungen haben.
Liebe Grüße 
Marina 🌻🌷🍀
Antwort

Samstag, 3. Dezember 2022 um 09:41
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Ruth :)

 #winterrabatt 50 % vom 01.12. bis 08.12.

In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Es grüßt herzlich Marlene
++Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.++
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

Samstag, 3. Dezember 2022 um 10:07
Liebe Ruth, herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag und alles Gute.

Hab heute einen schönen Tag.

Liebe Grüsse
Marion

Allen hier eine schöne Adventszeit  🎄

Marion


Antwort

Samstag, 3. Dezember 2022 um 10:27
Alles Liebe zum Geburtstag,
bleib gesund und genieße deinen Tag.

Liebe Grüße
Angi


ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 



neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner FB Site
Antwort

Samstag, 3. Dezember 2022 um 10:47
Liebe Ruth,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr!

Viele Grüße

Nicole
Antwort

Samstag, 3. Dezember 2022 um 12:31
Liebe Ruth,

heute feierst du deinen Geburtstag und hast sicher schon viele schöne Momente mit deiner Familie erlebt. Und es werden noch viele folgen. Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir alles, was dich glücklich macht. Natürlich noch viele deiner wunderschönen Ideen, die vielen Menschen Freude machen.

Lass dich zünftig feiern und liebevoll beschenken. Schön, dass du hier bist und unser Forum mit deinen Beiträgen bereicherst. 



Herzlich
Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Samstag, 3. Dezember 2022 um 13:12
Liebe Ruth,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, vorallem aber Gesundheit für das neue Lebensjahr und weiterhin so schöne Ideen mit welchen du uns immer wieder begeisterst. 
Gern hätte ich noch einen Blumengruss beigefügt,leider hat die Technik da versagt 🤗
Antwort

Samstag, 3. Dezember 2022 um 13:18
 ❤ HAPPY BIRTHDAY, liebe Ruth ... ❤
hab einfach einen tollen Tag mit viel Liebe und Kuchen😉
LG Birgit

CP-Store: CadoohARTland (Deutsch/English)* Instagram #cadoohartland * BLOG cadooh.de * °º♥º° Happy Crocheting! °º♥º°
Antwort

Samstag, 3. Dezember 2022 um 13:26
Liebe Ruth,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag. Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute, ganz viel Gesundheit und weiterhin so viel Freude an Deinen vielfältigen Handarbeiten. Es ist schön, dass Du da bist und hier bei uns! Hab heute einen schönen Tag und lass Dich feiern.

Herzliche Grüße von Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Samstag, 3. Dezember 2022 um 14:00
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Ruth! Hab einen wunderschönen Tag und lass dich feiern! 🎂✨
Antwort

Samstag, 3. Dezember 2022 um 14:47
Liebe  Ruth,
auch ich wünsche dir → herzlichen Glückwunsch und einen tollen Tag :-)

L.G - Claudia
Antwort

Samstag, 3. Dezember 2022 um 16:17
Liebe Ruth, 

Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag - viel Glück, Gesundheit, Freude, liebe Menschen und schöne Erlebnisse sollen Dein neues Lebensjahr versüßen 🍀🌞🌻
Schön, dass Du hier bist und uns mit Deinen tollen Kreationen so viel Freude bereitest 😊

Einen wunderschönen Tag wünscht Dir Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Samstag, 3. Dezember 2022 um 16:51
Liebe Ruth,
auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag.
Lass Dich heute von Deinen Liebsten verwöhnen und habe eine schönen Tag.
Lieben Gruß
Petra
Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

Samstag, 3. Dezember 2022 um 16:55
Liebe Ruth auch von mir ein ganz lieber Happy Birthday....

Ein bisschen Sonne für dich....
Antwort

Samstag, 3. Dezember 2022 um 18:09
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Samstag, 3. Dezember 2022 um 18:14
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich dir liebe Ruth


           
Eine schöne Adventszeit 🎄wünsche ich euch
Liebe Grüße Mel

In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere , Kleidung & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Sonntag, 4. Dezember 2022 um 12:20
Ihr Lieben, 
ganz herzlichen Dank für eure Glückwünsche und lieben Worte, sowie die vielen bunten Blumen,  die das Wintergrau aufhellen. Ich habe mich sehr darüber gefreut. 

Ich hatte einen wunderschönen Geburtstag mit meinen Kindern und Enkelkindern und wurde reich beschenkt, unter anderem mit einem Adventskalender mit handgefärbter Wolle für einen "Gletscherschal". Leider kann ich noch nicht damit beginnen,  weil ich noch mit Weihnachtsgeschenken beschäftigt bin. Außerdem bekomme ich noch eine Fotobox für bessere Produktfotos,  die ist bloß noch nicht rechtzeitig angekommen. 

Nochmals vielen Dank für eure lieben Wünsche!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort


Sonntag, 4. Dezember 2022 um 23:11
Liebe ZwergnaseBear,
Auch dir vielen Dank für die Glückwünsche!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 5. Dezember 2022 um 08:10
Liebe Ruth, 
auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag! (Ich bin noch nicht so ganz fit, was das Forum betrifft, deswegen so spät) 
Schön, dass du eine tolle Feier mit deinen Lieben hattest. 
Und eine Fotobox ist ja ein super Geschenk!
Liebe Grüße 
Karola 
       
Stickvorlagen für Handarbeiten im Kreuzstich 

Ich freue mich auf deinen Besuch! 

             
Antwort

Montag, 5. Dezember 2022 um 11:33
Liebe Karola, auch dir vielen Dank für die Glückwünsche.  Ich habe sie auch heute noch gerne angenommen. 🙃

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 5. Dezember 2022 um 11:53
hallo liebe Ruth,🐞🎂🥂🍀💐

ich konnte nicht jeden Tag hier reinschauen, und entschuldige mich, so daß ich Dir heute erst nachträgliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag von 🧡 senden kann.
Das ist ja schön zu hören, daß Du einen super Tag hattest. Bleibe, wie Du bist, mit all Deiner Kreativität, Gesundheit und Wohlergehen.
Es freut mich immer, eure Werke zu bewundern und uns zu inspirieren. Weiter so.

liebe Grüße von mir
und eine besinnliche Adventszeit mit Deiner Familie
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Montag, 5. Dezember 2022 um 13:56
Liebe Ruth,

auch von mir kommen noch nachträglich ganz herzliche Glückwünsche für dein neues Lebensjahr.
Mögen sich alle deine Wünsche erfüllen.

Liebe Grüße
Marlies
liebe Grüße, Marlies

"Wenn man doch im echten Leben auch alle Probleme mit **** lösen könnte..."
Antwort

Dienstag, 6. Dezember 2022 um 14:45
Liebe Marlies, auch dir vielen Dank für die Glückwünsche!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:14
Beerenmotive jetzt handarbeiten
3 Antworten Neu von ruthk
25. Apr. 2024 um 13:34
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15