Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 11. Mai 2016 um 13:33
hallo, ich habe mir die anleitung gekauft und wollte mir nun die passende wolle dazu bestellen, aber ich find keine angaben wieviel wolle ich brauche, kann mir da jemand helfen??? danke.
veronica
Antwort

Sonntag, 15. Mai 2016 um 22:09
Es ist immer sehr schwierig zu helfen, wenn man nicht weiß, um welche Anleitung es sich handelt. Im Zweifelsfall wendest du dich deshalb besser an den Autor der Anleitung.

Ich für meinen Teil mache in meinen Anleitungen genaue Angaben zum verwendeten Garn und würde es auch von anderen Autoren so erwarten.

LG
Gabi
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann Fallen die Schatten hinter dich.
Antwort

Sonntag, 15. Mai 2016 um 22:16
Hallo,in der der steht welche Wolle verwendet wurde und wieviel ca benötigt wird.....da ich nicht weiß welche Größe du brauchst kann ich dir nur sagen dass ich ca 1500m gebraucht habe ....meine Wolle hatte eine LL von 140 m auf 50 g.....welche Wolle ich hatte und wo ich sie bestellt habe steht ebenfalls in der Beschreibung.grüssle LaBe Lu
Antwort

Sonntag, 15. Mai 2016 um 22:16
klickt mal hier
da gibts noch einen Thread zu dieser Anleitung
https://www.crazypatterns.net/de/forum/topic/17457/haekelanleitung-jacke-starlight
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du möchtest die Anleitungs-Highlights angucken? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Fertige Einzelstücke zu ausgewählten Anleitungen könnt Ihr hier bekommen.
 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49