Heute zeige ich euch einmal ein paar
kleine Tierchen aus meinem Shop, die man prima als Schlüsselanhänger oder Taschenbaumler verwenden kann. Aber natürlich eignen sie sich auch super zum Spielen, da sie in jede Hosentasche passen und deshalb überall hin mitgenommen werden können.Gleichzeitig sind das Projekte, bei denen man kleinere Mengen von bunten Wollresten verarbeiten kann.

Sind sie nicht süß, die kleinen
bunten Kätzchen? Sie werden etwa 6 cm groß und ich muss immer wieder welche nachliefern, weil die Freundinnen meiner Enkelinnen sie in allen Farben sammeln. Wenn ich also eine neue Farbe übrig habe, wird wieder ein Kätzchen gehäkelt...

Ja, und wo Kätzchen sind, sind auch die Mäuse nicht weit! Die
bunten Mäuse sind nicht nur niedliche Schlüsselanhänger., sondern auch (z. B. mit Katzenminze gefüllt) ein tolles Spielzeug für Katzen. Oder du verschenkst die Mäuse zusammen mit anderen "Mäusen" als Beigabe zu einem Geldgeschenk.

Und noch mehr bunte Tierchen zur Wollrestverwertung, diesmal
bunte Vögelchen. Schwanz und Flügel sind aus echten Hühnerfedern. Das lässt die Vögel besonders lebendig aussehen. Im Frühling an einen Strauß mit Blütenzweigen gehängt, sehen sie besonders dekorativ aus.