Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Freitag, 2. Dezember 2022 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
braucht Ihr neue Tier-Modelle für Euren privaten Zoo? Jetzt niedliche Tier-Anleitungen shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Nur Anleitungen mit einer CR von 3% bei beiden CR-Werten auf der Produktseite können hier vorgestellt werden. Alle Anleitungen hier im Thread müssen mindestens 10 Verkäufe haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Schneckenkind
Freitag, 2. Dezember 2022 um 20:09
Knuddelig, rund und Anfängerfreundlich ♥

Die Tiere der Klassik-Linie sind freundliche Gesellen, die recht schnell gehäkelt werden können.
Die Anleitungen sind Schritt-für-Schritt aufgebaut und mit vielen Detailfotos versehen.



Koala Jakob




Löwe Milo




Eule Fleur
Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

waldtrollfairy
Freitag, 2. Dezember 2022 um 20:51
Bärenstarke Mutterliebe, eine Liebe die ein Leben lang verbindet!!!Bärenmädchen "Finja" beim Kuscheln mit Mama "Nora"
Schritt für Schritt Häkelanleitung mit Bildern
eisbaer-mutterliebe


Eulen Baby Schuhu
die Häkelanleitung ist auch für Anfänger geeignet
Schritt für Schritt Häkelanleitung mit Bildern und Tipps für Anfänger
eulen-baby-schuhu
Antwort

Millionbells
Freitag, 2. Dezember 2022 um 22:03
Ein cooler Wal darf in deinem Zoo nicht fehlen, findest du auch nicht? Häkle eines in zartes Grau wie dieses oder wähle deine eigene Farbe, je nach belieben.
Diese Häkelanleitung ist in Deutsch, Niederländisch und Englisch erhältlich und geeignet für Anfänger.

Amigurumi Häkelanleitung Wal.

Antwort

Das_MausHaus
Freitag, 2. Dezember 2022 um 22:52
Wer kann dem Blick widerstehen... 😄
Esel "Giovanni" passt in jeden Zoo! Er trägt auf seinem Rücken all die kleinen Dinge, die sonst nirgends richtig Platz finden. Die Häkelanleitung ist sehr ausführlich Schritt-für-Schritt beschrieben.

Esel "Giovanni"



Viel Spaß beim nachhäkeln!
Mit herzlichen Grüßen
Claudia vom MausHaus





Diese und weitere Anleitungen findest du in meinem Store.

Das MausHaus - Mit Hand und ♥ gefertigte Häkelanleitungen
Antwort

Das_MausHaus
Freitag, 2. Dezember 2022 um 23:11
Mäuse gibt's in jedem Zoo...
"Milly Maus" fühlt sich nicht nur dort wohl, sie macht sich auch gerne im Haushalt nützlich. Sie ist ein schönes Mitbringsel für gute Freunde, Bekannte, Verwandte... Die Häkelanleitung ist leicht verständlich geschrieben.

'Milly Maus'



Viel Spaß beim nachhäkeln!

Mit herzlichen Grüßen
Claudia vom MausHaus





Diese und weitere Anleitungen findest du in meinem Store.

Das MausHaus - Mit Hand und ♥ gefertigte Häkelanleitungen
Antwort

PollyundPaule
Freitag, 2. Dezember 2022 um 23:25
So einen Frechdachs von Maus hat die Welt noch nicht gesehen.
Mausebert der Käsedieb ist ein freches, kleines Mäuschen und liiiiiebt Käse!!!!
Wenn Ihr also auch einen Käsevorrat zu Hause habt, passt gut auf. Vielleicht kommt dann auch Mausebert zu euch und klaut euren Käse. 😁

Mausebert der Käsedieb

   

***********************************************************

Und da wir schon einmal bei frechen Mäusen sind, hab ich da noch zwei so diebische Gesellen für euch.
Wir hatten Mäuse im Kühlschhrank. ;)
Sehr clever haben die das gemacht. Sie haben sich einfach eine Leiter gebaut und sich durch die Kühlschranktür gefuttert.
Was so kleine Mäuse doch schlau sind. Sie wissen sich zu helfen.

Die frechen Kühlschrankmäuse

   
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

         
Antwort

Das_MausHaus
Freitag, 2. Dezember 2022 um 23:27
Auch Katzen schleichen im Zoo umher... 😄
Die Königin unter den Tieren: "Mia Mieze" ist ein liebes Kätzchen und ein schönes Geschenk für alle Katzenliebhaber zum Weihnachtsfest. Die Häkelanleitung (Außer den Ohren ist kein zusammennähen notwendig!) ist Schritt-für-Schritt erklärt.

"Mia Mieze"



Viel Spaß beim nachhäkeln!
Mit herzlichen Grüßen
Claudia vom MausHaus





Diese und weitere Anleitungen findest du in meinem Store.

Das MausHaus - Mit Hand und ♥ gefertigte Häkelanleitungen
Antwort

WollwunderPetra
Samstag, 3. Dezember 2022 um 19:33


Mit Dino Pauli auf Entdeckung gehen......

Pauli ist bei einer Lauflänge von 100 m / 50 Gramm ca. 31 cm hoch und 40 cm Lang. 

Es werden 2 Teile gehäkelt, welche am Ende mit einer Runde Kettmaschen zusammen gehäkelt werden. So können sich keine Kleinteile lösen und Pauli ist auch schon für die ganz Kleinen ein optimaler Spielkamerad. 

Häkelanleitung Dino Pauli 
                 30 % Advent-Rabatt vom 01.12. - 04.12.2022 auf Babyschuhe 
                                
                           

                        **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

ruthk
Sonntag, 4. Dezember 2022 um 15:34

Heute zeige ich euch einmal ein paar kleine Tierchen aus meinem Shop, die man prima als Schlüsselanhänger oder Taschenbaumler verwenden kann. Aber natürlich eignen sie sich auch super zum Spielen, da sie in jede Hosentasche passen und deshalb überall hin mitgenommen werden können.Gleichzeitig sind das Projekte, bei denen man kleinere Mengen von bunten Wollresten verarbeiten kann.



Sind sie nicht süß, die kleinen bunten Kätzchen? Sie werden etwa 6 cm groß und ich muss immer wieder welche nachliefern, weil die Freundinnen meiner Enkelinnen sie in allen Farben sammeln. Wenn ich also eine neue Farbe übrig habe, wird wieder ein Kätzchen gehäkelt...



Ja, und wo Kätzchen sind, sind auch die Mäuse nicht weit! Die bunten Mäuse  sind nicht nur niedliche Schlüsselanhänger., sondern auch (z. B. mit Katzenminze gefüllt) ein tolles Spielzeug für Katzen. Oder du verschenkst die Mäuse zusammen mit anderen "Mäusen" als Beigabe zu einem Geldgeschenk.




Und noch mehr bunte Tierchen zur Wollrestverwertung, diesmal bunte Vögelchen. Schwanz und Flügel sind aus echten Hühnerfedern. Das lässt die Vögel besonders lebendig aussehen. Im Frühling an einen Strauß mit Blütenzweigen gehängt, sehen sie besonders dekorativ aus.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

MyCuties_Design
Montag, 5. Dezember 2022 um 15:11
Euer Zoo soll noch ein bisschen bunter werden? Dann seid ihr bei MyCuties Design genau richtig.

Das ist meine kleine Sunny - da geht doch wirklich die Sonne auf, findet ihr nicht?

SUNNY


Und hier möchte ich euch gerne eine richtig süße Elefantendame vorstellen - MISS ELLA, ausgehfein in einem schicken Kleidchen.

MISS ELLA


Und, last but not least, LADY PIGGY. Was eine richtige Dame ist, da muss schon das "kleine Schwarze" her.

LADY PIGGY



Schaut gerne mal in meinem Shop vorbei. Ich freue mich auf euch.

Liebe Grüße,
Michaela
MyCuties Design https://www.crazypatterns.net/de/search?keyword=mycuties design
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Anregung Geldgeschenk
5 Antworten Neu von veronika-t15
23. Mai 2024 um 20:47
Ohne Worte
2 Antworten Neu von veronika-t15
20. Mai 2024 um 22:28
Tischset nähen
6 Antworten Neu von Sinas-Haekelwiese
20. Mai 2024 um 10:22
meine Tischsets
4 Antworten Neu von veronika-t15
19. Mai 2024 um 15:50
Blumen für Pfingsten + Sommer
2 Antworten Neu von ruthk
19. Mai 2024 um 15:40
Hab heute Blumen gerettet
6 Antworten Neu von mowi 19
19. Mai 2024 um 8:06