Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 26. Oktober 2022 um 15:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt die Top 3 unserer Autoren. Viel Spaß mit Euren neuen Lieblingsmodellen.

@Autoren,
Ihr könnt hier jeweils Eure allgemeinen Top 3 und die aktuellen Top 3 vorstellen, insgesamt also bis zu 6 Anleitungen pro Autor. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Mittwoch, 26. Oktober 2022 um 16:25
Die aktuellen Top 3 in meinem Store

an 1. Stelle die süße Häkeltarantel



Häkelanleitung süße Häkel - Tarantel
 

auf Platz 2

Weihnachtskugeln in Spiralenform,
selber machen statt kaufen ist angesagt


Häkelanleitung Weihnachtskugeln


auf Platz 3

Pfotentuch mit Herz und Welpen
es wird in der Tapestry Häkeltechnik gehäkelt


Häkelanleitung Pfotentuch Hundeherz 




die allgemeinen Top 3 aus meinem Shop

auf Platz 1 ebenfalls die süße Häkeltaranten

Platz 2
 
die Schutzengerl Bärlis


Häkelanleitung Schutzengerl Bärli 



auf Platz 3

das Gartenhelferlein Flipsi


Gartenhelferlein "Flipsi" 
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 


neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site
Antwort

Mittwoch, 26. Oktober 2022 um 17:10
Aktuell in meinem Shop beliebt

1. Aktuell sehr beliebt ist dieser schöne, herbstliche Drachenschwanz - ein Musthave für Herbstfans.
Häkelanleitung Drachenschwanz Herbstdrache


2. Ein Dreieckstuch mit einem dezentem Lochmuster für milde Tage. Ideal auch für Anfänger geeignet.
Häkelanleitung Dreieckstuch Frühlingszeit


3. Passend zum Herbst ist zur Zeit auch dieses schöne, asymmetrische Tuch sehr bliebt. Es ist schnell und einfach zu häkeln, was es ebenfalls zu einem tollen Anfängerprojekt macht.
Häkelanleitung asymmetrisches Tuch Herbstzeit
Evas-Traumwelt: Bei meinen Anleitungen dreht sich alles um's Thema "Häkeln", von Amigurumi über Tücher, von kleinen bis großen Projekten, von Anfänger bis Fortgeschritten sollte jeder etwas finden. Ich freu mich auf Euch.
Antwort

Mittwoch, 26. Oktober 2022 um 17:20
Top 3 der allgemeinen Lieblingsanleitungen in meinem Shop

1. Ein schöner Seelenwärmer, der gerade im kommenden Winter ein willkommenes Kleidungsstück zum Einkuscheln ist. Er ist leicht an jede Größe anzupassen und seine Muster sorgen für viel Abwechslung beim Häkeln.
Häkelanleitung Seelenwärmer Lila Veilchen


2. Ebenfalls großer Dauerbeliebtheit erfreut sich das Fünfecktuch Sommerabendhauch. Ein tolles Projekt für alle, die jetzt schon den Sommer vermissen.
Häkelanleitung Fünfecktuch Sommerabendhauch


3. Auf Platz 3 meiner allgemein beliebten Anleitungen befindet sich ebenfalls wieder das Dreieckstuch Frühlingszeit, welches auch unter den aktuellen Top 3 der Anleitungen in meinem Shop zu finden ist.
Evas-Traumwelt: Bei meinen Anleitungen dreht sich alles um's Thema "Häkeln", von Amigurumi über Tücher, von kleinen bis großen Projekten, von Anfänger bis Fortgeschritten sollte jeder etwas finden. Ich freu mich auf Euch.
Antwort

Mittwoch, 26. Oktober 2022 um 17:44
Aktuell sind in meinem Shop diese Anleitungen beliebt:

Top 1

Drachenschwanz Koukouten mit vielen verschiedenen rechts-links-Mustern.




Top 2

Midori - eine Zierde für jeden Tisch.



Top 3

Reesu - Frühlingshaftes im Herbst? Warum nicht, denn Reesu lässt sich auch drinnen als Accessoire tragen.




Die ersten drei allgemein beliebten Anleitungen meines Shops sind

Top 1

Midori

Top 2

Häkelpulli in RVO-Technik.
Der Farbverlauf spricht für sich und kommt ohne komplizierte Muster aus.



Top 3

Sagoromo - Gehäkeltes kann auch elegant sein.

 

In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Es grüßt herzlich Marlene
++Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.++
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

Mittwoch, 26. Oktober 2022 um 18:30
Aktuell beliebt sind in meinem Shop diese 3 Modelle:


Top 1 - Der bunte Rock für 3-4-Jährige


Es macht wirklich Spaß, diesen Rock zu stricken, und bei der kleine Prinzessin ist er auf jeden Fall beliebt, wenn nicht sogar ein Lieblingsteil. Die Farbmischung kannst du ganz individuell gestalten, zum Beispiel bunte Reste mit einarbeiten. Oben hat der Rock einen Gummizug im Bund, so kann er ganz einfach an- und ausgezogen werden.

Zur Strickanleitung gehts hier.




Top 2 - Das Bekleidungsset für Puppen 35-40 cm

Mit diesem Set kannst du ein kleines Puppenbaby niedlich einkleiden. Hier stehen dir verschiedene Varianten zur Verfügung, zum Beispiel eine Hose mit oder ohne Fuß. Das Oberteil ist mit RVO gestrickt. Hier kannst du ein Bändchen durchziehen oder es so lassen wie es ist. Die Mütze kann mit oder ohne Bommel gestrickt werden.

Zur Strickanleitung gehts hier.




Top 3 - 6 verschiedene Spültücher / Waschlappen

Mit dieser Strickanleitung kannst du ein 6er Set Waschlappen oder Spültücher aus verschiedenen Mustern stricken, die alle nur aus rechten und linken Maschen kombiniert sind. Das wird dir Spaß machen und du kannst damit sogar Restknäuel sinnvoll und hübsch verarbeiten.

Zur Strickanleitung gehts hier




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die allgemein beliebten Top 3 in meinem Shop sind diese Modelle:


Top 1 - Socken stricken genial einfach - mit 3 Nadeln und der mowi-Ferse


Diese Ferse musst du unbedingt ausprobieren. Du wirst sie lieben, wie viele andere Nutzer auch. Die Ferse lässt sich ganz einfach stricken. Mit der Anleitung kannst du Schritt für Schritt 4 verschiedene Größen arbeiten und hast dann schon Geschenke für Weihnachten.

Zur Strickanleitung gehts hier.




Top 2 - Der bunte Kinderrock (siehe oben Top 1)


Top 3 - Der mitwachsende Trägerrock für Kleinkinder, passt für längere Zeit


Es ist kaum zu glauben, aber dieser Rock passt dem 1,5 jährigen Kleinkind - und durch eine Verwandlung passt er sogar einige Jahre. Er wächst ganz wunderbar mit und wird bestimt ein Lieblingsteil. Unten hat der Trägerrock eingestrickte Herzchen. Die Träger lassen sich verstellen.

Zur Strickanleitung gehts hier.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Mittwoch, 26. Oktober 2022 um 19:41
Bei mir ist die Bamberg Mütze auf Platz 1.
Die Mütze wird mit doppeltem Faden aus Garn in SoWo Stärke gestrickt. Auch Anfänger dürfen sich trauen! Es werden nur rechte und linke Maschen gearbeitet. Du kannst die Mütze mit umgeklapptem Bündchen tragen oder als Longbeanie.



Platz 2 geht an den  Comfy Slipover
Dieses Oberteil ist so ungemein wandelbar! An warmen Tagen trägst du es als Shirt, und wenn es kühler wird, ziehst du eine Bluse oder ein Longsleeve darunter. Die Anleitung ist anfängerfreundlich und wirklich unkompliziert. Gestrickt wird mit Garn in Fingering.


Die Anleitung für die Krummen Dinger ist auf Platz 3
Die Socken haben eine witzige Konstruktion und es schaut echt lustig aus, wenn man sie anschaut. Am Fuß sitzen sie ganz normal. Wir stricken mit SoWo auf dem Nadelspiel, es sind 4 Größen beschrieben.


Antwort

Mittwoch, 26. Oktober 2022 um 20:43
Aktuell beliebt sind im Moment diese 3 Strickanleitungen



Platz 3 belegt ein gestrickter Kragen. Eine schöne Alternative zu Loop oder Schal. Gestrickt werden rechte und linke Maschen. 



Auf Platz 2 findet ihr den Schal LiMaZo - Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel. Gestrickt werden nur rechte und linke Maschen. 



Auf Platz 1 sind diese süßen Babyschuhe im Oktober gelandet. Die Schühchen werden mit dem Nadelspiel gestrickt und es sollte Übung mit der Zopfnadel vorhanden sein. 

Allgemein beliebt im Oktober sind diese Anleitungen



Auf Platz 3 findet ihr die Kindermütze Zipfelig. Die Anleitung kann in 3 Größen (0-24 Monate) nachgestrickt werden. Ein schönes Lochmuster und die lustigen Zipfel - da sind die Kinder begeistert. 

Auf Platz 2 und Platz 1 findet ihr wieder meinen Kragen und meinen Schal LiMaZo

         
                                
                          

                        **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Donnerstag, 27. Oktober 2022 um 09:21
Meine drei aktuell beliebtesten Anleitungen:

Platz 1 geht diesmal an die schöne Schneeflocke "Neve". Raffiniert und in nur wenigen Runden gehäkelt erhältst du ein zauberhaftes Deko für die Winterzeit - wunderbar auch um Wollreste zu verbrauchen.
Hier geht's zur Anleitung



*************************************
Platz 2 belegen acht schicke Modelle aus meinem Adventskalender für Fashionistas 2.0 - jedes einzelne Täschchen ist ausführlich mit Text, Bildern und wo nötig auch Häkelschriften erklärt - einfach zauberhaft und auch die einzelnen Täschchen sind immer eine süße Geschenkidee z. B. für Gutscheine, etc.
Hier geht's zur Anleitung



*************************************
Platz 3 geht an den Adventskalender für Fashionistas 3.0 - dies ist der 3. und letzte Teil des einzigartigen Täschchen-Adventskalenders. 
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Donnerstag, 27. Oktober 2022 um 10:50
Die 3 allgemein beliebtesten Anleitungen in meinem Shop sind:

Platz 1: Korb Rustico

Ideal für alle Wollreste, die man über hat. Der Korb ist durch eine mitgeführte Wäscheleine im Inneren stabil und bleibt in Form.



Platz 2: Filzstiefel mit Rollkragen
Für alle, die immer kalte Füße haben. Filzwolle ist warm und weich und temperaturausgleichend. Wir stricken den Schuh, lassen ihn in der Waschmaschine verfilzen und nähen dann den Rollkragen an den gefilzten Schuh.



Platz 3:  Filzmokassins
Das Ganzjahres-Filzschuhmodell! Man kann diesen formschönen Hausschuh das ganze Jahr über tragen. Ob auf kalten Fliesen oder glattem Parkett, in diesem Schuh hat man immer ein gutes Fußklima in seinen Hausschuhen und die Füße werden angenehm gewärmt. Die Sohle ist natürlich rutschfest.


Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Donnerstag, 27. Oktober 2022 um 11:44
Dies sind die aktuell beliebtesten Anleitungen in meinem Shop:


Top 1 - Strickanleitung 2er Set Spültuch "Herbstblätter" - ganz einfach



Diese Spültücher bringen die schönen Herbstfarben in Deine Küche (oder in Dein Bad, wenn Du sie als Waschlappen strickst). Es werden nur rechte und linke Maschen benötigt und jede Reihe ist in der Anleitung maschenweise ausgeschrieben, so dass bereits Anfänger diese Tücher erfolgreich nachstricken können.



Top 2 - Strickanleitung Babydecke "Mom's Love"



Diese Babydecke ist ein wundervolles Geschenk zur Geburt. Sie symbolisiert die Liebe und Geborgenheit, wie sie jedes Neugeborene erfahren sollte. Die Umrandung besteht aus einem sehr einfachen Zopfmuster (ohne Zopfnadel), alles Weitere wird nur durch die Kombination aus rechten und linken Maschen gestrickt.



Top 3 - Strickanleitung Babydecke "Glücksmoment" - einfach



Auch diese kuschelige Decke eignet sich als Geschenk zur Geburt oder auch für ein Kleinkind. Das Motiv fängt genau diese Glücksmomente ein, die wir empfinden können, wenn wir uns aneinander kuscheln, geborgen fühlen und einfach nur den Schmetterlingen beim Flattern zuschauen.



Dies sind die allgemein beliebtesten Anleitungen in meinem Shop:


Top 1 - Strickanleitung Babydecke "Mom's Love" (siehe oben)


Top 2 - Strickanleitung Babydecke "Glücksmoment" (siehe oben)


Top 3 - Strickanleitung Loop "Wintertraum" - in Doubleface



Der kleine Bär erlebt hier auf dem Loop einen traumhaften Wintertag im Wald, eng an seine Mama gekuschelt. Um ihn herum springen die Eichhörnchen im Schnee und suchen nach Nüssen. Dieser Loop wird sicher heiss geliebt von Deinem Kind oder Enkelkind. Er wird in Doubleface gestrickt, dadurch wird er extra dicht und kann sogar von beiden Seiten getragen werden. Eine ausführliche Anleitung für die Doubleface Grundlagen ist enthalten.


Viel Freude beim Stöbern und Stricken wünscht Dir Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Donnerstag, 27. Oktober 2022 um 13:05
Und hier kommen auch noch die 3 aktuell beliebtesten Anleitungen aus meinem Shop.
Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.
Herzliche Grüße von Ina

Platz 1: Bunter Handarbeitseimer
Den kann man immer gut aus Wollresten häkeln und ihn dann für sich nutzen oder gefüllt verschenken. Rundherum sind viele Fächer für die Werkzeuge und allerlei Krimskrams.



Platz 2: Filzstiefel mit Rollkragen in allen Größen
Die machen warme Füße und sind schön weich und kuschelig. Wir stricken erst den Filzschuh und lassen ihn in der Waschmaschine verfilzen. Den Rollkragen stricken wir separat und nähen ihn an den Filzschuh. Der Rollkragen macht den Hausschuh nochmal wärmer.



Platz 3: Warmer Poncho in Universalgröße
Wir stricken ihn ganz bequem in einem Stück als Raglan von oben. Wir starten mit dem Rollkragen und enden mit dem Saum in individuell gewünschter Länge.

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Donnerstag, 27. Oktober 2022 um 19:14
Oktobers beliebteste Anleitungen in meinem Shop :).

Yogakissen LUNA - perfekt für die Meditation und ein schönes Geschenk zu Weihnachten, vielleicht zusammen mit Räucherstäbchen?



Einschlagdecke SULLY für die Babyschale - meine Babies haben darin immer wunderbar geschlafen.



Panty PIPPA in Gr. 98-158 - bequem & sitzen gut



Tasche TARANEH im Querformat - Platz genug für einen Laptop und einen Bummel über den Stoffmarkt




Raglanshirt RAKS in Gr. 92-140- RAKS ist ein variantenreiches Basic mit vielen Extras.

Antwort

Freitag, 28. Oktober 2022 um 10:53
Die aktuell beliebtesten Schnittmuster sind eindeutig die Wintersachen ❄️

1. Hundemantel oder Bademantel TIRIM


2. Hundemantel PELERIN


3. fingerlose Handschuhe KIM



Viel Spaß beim Nähen!
   Hundsstern - made for a star
Nähanleitungen für Hund & Mensch
Sewing Patterns for dogs & humans
Hundsstern Shop    |    Instagram
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Leinen nähen
6 Antworten Neu von Akela
Gestern um 23:49
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
Gestern um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51