Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 20. Oktober 2022 um 20:53
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
mögt Ihr neue Schals, Loops, Möbius-Loops, Mützen, Beanies, Handschuhe, Fäustlinge, Stulpen und Accessoires handarbeiten? Ladet Euch jetzt passende Anleitungen für warme + schöne Modelle herunter.

@Autoren,
bitte maximal 3 Anleitungen pro Autor. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. CR muss mindestens 3% sein, 10 Verkäufe müssen vorhanden sein und die Anleitung darf in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 21. Oktober 2022 um 05:44

Häkle dir mit dieser Anleitung eine kuschlige, warme Mütze für die kalte Jahreszeit. Die Anleitung für die Mütze Mary findest du in meinem Store Blickfang-Design.


zur Anleitung


Antwort

Freitag, 21. Oktober 2022 um 07:31


Bei diesem Modell habe ich ein Flechtmuster gewählt. Ihr solltet Übung mit dem Nadelspiel (alternativ auch kurze Rundsticknadel) haben und rechte und linke Maschen stricken können. 

Mit der Anleitung werdet ihr Runde für Runde begleitet. Ich habe eine Größentabelle eingefügt, so könnt ihr die Mütze mit jedem Garn in jeder Größe leicht nacharbeiten. 



Passend zur Mütze gibt es diesen gestrickten Kragen. Er ist eine schöne Alternative zu Loop oder Schal. Er wärmt schön durchgehende den Nacken- und Schulterbereich.

Der Rollkragen wird mit der Rundstricknadel gestrickt und bei einem Garn mit einer Lauflänge von 85 m / 50 Gramm benötigt ihr ca. 150 Gramm. 

Strickanleitung für Mütze Kalter Januar

Strickanleitung für Kragen Kalter Januar 
          Vom 18.10. bis 25.10. gibt es 20 % Rabatt auf Stirnbänder und Rollkragen
                                
                          

                        **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 21. Oktober 2022 um 07:51
Handstulpen sind genau richtig für die Übergangszeit, oder wenn man die Finger freihaben möchte oder muss. Sie sind schnell und einfach, auch aus Wollresten (Sockenwolle) zu stricken.
Handstulpen
Antwort

Freitag, 21. Oktober 2022 um 14:39

Dein Kind mag keine Mützen? Mit dieser hier wird das anders! Die Feuerwehrhelm-Mütze ist nämlich wirklich cool! Sie hat sogar hinten einen Nackenschutz, wie ein richtiger Feuerwehrhelm. Du brauchst etwa 60 g neongelbe Wolle, einen Rest silbergrau und einen kleinen schwarzen Stoffrest, um diese Mütze nachzuarbeiten.
Die Häkelanleitung für die Feuerwehrmütze findest du hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 22. Oktober 2022 um 15:18
Dieser in Doubleface gestrickte Loop ist perfekt für Drachenfans. Durch das doppelte Stricken wird er schön kuschelig, hält gut warm und er kann von beiden Seiten getragen werden. Eine ausführliche Anleitung für die Doubleface Grundlagen ist enthalten.



Strickanleitung Loop "Feuerdrache" - in Doubleface



Diese ganz besondere Mütze mit keltischen Motiven verbreitet auch an trüben Tagen gute Laune. Sie wird in Doubleface gestrickt und ist dadurch von beiden Seiten tragbbar. Einen dazu passenden Kuschelloop findest Du separat in meinem Shop.



Strickanleitung Wende-Mütze "Keltische Sonne" - in Doubleface



Diese süße Mütze mit dem Herzmotiv ist ein tolles Geschenk zur Geburt oder auch für Kinder. Du kannst sie in unterschiedlichen Größen oder Wollstärken stricken - wie Du die Maschenzahl anpassen kannst, steht in der Anleitung genau beschrieben. 



Strickanleitung Frühchen- / Babymütze "Herz an Herz" - einfach
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Samstag, 22. Oktober 2022 um 16:38
Der Klassiker schlechthin: Die Wintermütze "Zandvoort" ist in allen Grössen strickbar und je nach verwendeter Wolle sowohl für Damen, Herren als auch Kinder gleichermassen geeignet. Für einen kuschlig warmen Winter.



Strickanleitung Wintermütze "Zandvoort"


Was diesen Winter auch auf keinen Fall fehlen darf ist ein kuschliger Schalkragen. Schnell gehäkelt, ist er doch ein echter Hingucker und dein perfektes Einsteigerprojekt ins tunesische Häkeln.



Schalkragen "Catherine" tunesisch gehäkelt
Über ein Besuch in meinem Shop würde ich mich sehr freuen:

Hier geht's zum Shop
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Leinen nähen
6 Antworten Neu von Akela
Gestern um 23:49
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
Gestern um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51