Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 14. Oktober 2022 um 14:17
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ich wünsche Euch ein angenehmes Wochenende. Was habt Ihr vor?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 14. Oktober 2022 um 17:00
Wir hatten etwas vor, nämlich mit dem Enkelkind Drachen steigen lassen. Aber das wird leider nichts, da mein Mann und ich seit ein paar Tagen Corona haben. Nun müssen wir uns erstmal um selber kümmern.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Genießt noch die Herbstsonne.

Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Freitag, 14. Oktober 2022 um 17:20
Oh, Ina, das tut mit aber leid, gute Besserung! Ich hoffe, es verläuft bei euch "mild".
Mich hatte es letzte Woche erwischt. Da ich in mehrfacher Hinsicht Risikopatientin bin, habe ich ein antivirales Medikament bekommen, wodurch der Verlauf recht mild war. Inzwischen ist zwar mein Test wieder negativ, aber ich habe immer noch Husten und Schnupfen und kann mich nur schwer zu irgendwelchen Arbeiten aufraffen, es strengt mich alles noch ziemlich an.
Also auch bei einem milden Verlauf ist mit diesem Virus nicht unbedingt zu spaßen.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 14. Oktober 2022 um 17:46
Danke und euch allen auch ein schönes Wochenende! :) 

Ich habe noch keine wirklichen Pläne. Mal schauen, was passiert. 

Euch Corona-geplagten wünsche ich gute Besserung und möglichst milde Verläufe. Hoffentlich habt ihr es bald unbeschadet hinter euch gebracht! :) 
   


Ihr sucht süße Amigurumis, stylische Tücher oder tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are looking for cute amigurumi, stylish shawls or great accessories? Then visit my shop!
Antwort

Freitag, 14. Oktober 2022 um 17:47
Gute Besserung Euch allen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 14. Oktober 2022 um 18:11
ann alle Angeschlagenen und Kranken eine gute Besserung, wir wollen meinen Geburtstag nachfeiern, da am Montag ja alle arbeiten waren und meine jüngste Tochter zudem sich um ihre Coronaerkrankten Schwiegereltern kümmern musste.
Allen ein schönes Wochenende, macht das beste aus dem Regenwetter, denn hier regnet es Bindfäden

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Freitag, 14. Oktober 2022 um 18:33
Oh Ina, wünsche euch gute Besserung und einen milden Verlauf. 

Ich werde mir Wolle für das Projekt "Farbaktion" bestellen. Dann muss ich schauen, das die Fragen zur Farbaktion zeitnah beantwortet werden. 

Hier liegen auch noch die Einzelteile einer Kommode und warten auf den Zusammenbau. 

Im Garten wartet einiges um auf den Winter vorbereitet zu werden. 

Und... dann muss ich noch unsere Steuererklärung für 2020 erledigen. Das gehört nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigung.

Fazit: Langeweile kann nicht aufkommen. 
Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

Freitag, 14. Oktober 2022 um 19:59
Allen erkrankten gute Besserung und einen milden Verlauf der krankheit. 

Wir feiern morgen den Geburtstag vom Sohn - er hat zum Essen eingeladen. 

Am Sonntag habe ich meine Hobbyausstellung mit Verkauf. Darauf freue ich mich sehr. 

Dazwischen ein bisschen Garten (wenn es vielleicht doch nicht regnet) und ein bisschen Haushalt und stricken. 

Allen ein erholsames Wochenende 
             
                                
          

              **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 14. Oktober 2022 um 20:02
Allen Geplagten wünsche ich gute und schnelle Besserung. Manchmal braucht der Körper eine Auszeit und einfach Ruhe. Dann wird das schnell wieder gut.

Bei uns ist auch der Garten dran. Der Apfelbaum muss noch geschnitten werden und vieles andere. Was aber bei dem Sommerwetter, das uns erwartet, auch Freude macht.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 14. Oktober 2022 um 20:23
Oh je, dann euch Beiden gute Besserung, und baldige Genesung. Hoffe, ihr müsst nicht
so leiden. Am besten viel viel schlafen, das hat bei mir auch geholfen.

allen anderen wünsche ich ein erholsames Wochenende.
Hier soll es ja wieder wärmer werden. Muß leider arbeiten, aber dann kommen mich meine
Kinder besuchen, und darauf freu ich mich schon.

glg Andrea
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Freitag, 14. Oktober 2022 um 21:05
Allen ein schönes Wochenende und den Erkrankten gute Besserung!
Hier ist es auch düster und nass, ich müsste so langsam mal die Sommerblumen vom Balkon räumen, aber da warte ich bis sie wieder trocken sind, und noch blühen sie auch.
Ansonsten bin ich beim aufräumen und habe schon einiges bei einer Tauschbörse eingestellt, und da wird angefordert wie verrückt, also verpacke ich eine Menge und kann dann am Montag einen ganzen Berg Pakete zur Post bringen. Mir gehen die Kartons aus .... 😂
Antwort

Sonntag, 16. Oktober 2022 um 01:00



Häkeln 🧶 und im Garten Zeit verbringen 
***Über...1300 Anleitungen..im..Shop...!***

https://www.crazypatterns.net/de/store/petra-perle
***Häkeln..macht..Glücklich..***
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
günstig viel handarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
27. Apr. 2024 um 16:58
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40