Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Akela
Mittwoch, 21. September 2022 um 17:45
hab gestern mal meine Schlafis durchgesehen, einige davon fangen an und lösen sich in Wohlgafallen auf, einige hängen an mir dran als ob ich sie geklaut hätte, viel zu weit und zu alt um da groß noch was zu ändern, rechnet sich ned, steh da drin wie die sprichwörtliche Gäß im melkeimer ;-) Also muss was neues her, heute hab ic mir dafürStöffle gekauft, sind 6m Baumwolljersey, mal sehen ob es 2 oder sogar 3 Schlafis gibt :-)

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

CraftingCafe
Mittwoch, 21. September 2022 um 18:15
Viel Spaß beim Nähen! Das sind schöne Stoffe!

Viele Grüße,
Sonja
~ Shop auf CrazyPatterns: The Crafting Café ~




~  Mehr Nähanleitungen und Schnittmuster ~ https://crafting-cafe.de ~
Antwort

mowi 19
Mittwoch, 21. September 2022 um 18:31
Die rosa Töne gefallen mir am besten. Das werden bestimmt wieder hübsche Teile, die du nähst.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

B_Engal
Mittwoch, 21. September 2022 um 20:26
Schaut sehr gut aus. Hast du dir schon Schnitte ausgesucht?

Ich hab früher für die Jungs immer aus testen Schlafanzüge genäht :-) die waren dann ziemlich bunt 
❤️❤️❤️ Bebilderte Basic Schnittmuster mit dem gewissen Extra in meinem Store ❤️❤️❤️
Antwort

Akela
Mittwoch, 21. September 2022 um 21:53
Ja Schnitte hab ich mehr wie genug, es werden auch nur ganz einfache Schnitte genommen, enn ich bin nedvderTyp für Rüschen &Co. Die Beine werden auch nur Knielang sein, denn ich hasse es wenn sich Hosenbeine hochkrempeln wie  ne Wurst und zu warm isses auch mit langen Hosenbeinen.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Schnuckelina
Donnerstag, 22. September 2022 um 11:40
Oh Inge, so schöne Stoffe :-) Da geht mir das Herz auch auf. Ich liebe solche floralen Motive und auch die Farbtöne Rosa und Altrosa. Das gleiche Rosenmuster habe ich mit cremefarbenen Untergrund schon mal für eine Babyhose vernäht.

Ich wünsche Dir viel Freude beim Nähen der schönen Stoffe. Darin lässt es sich bestimmt besonders gut schlafen.

Liebe Grüße Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Akela
Samstag, 24. September 2022 um 15:41
so nu sinds genäht meine Schlafis, zwei Stück sind rumgekommen, aber aus den Resten bekomme ich noch einige neue Schlüpper für mich raus :-)

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

veronika-t15
Samstag, 24. September 2022 um 16:05
Die sehen gut aus, sehr bequem, und super schöne Stoffe hast du da ausgesucht.
Antwort

Schnuckelina
Samstag, 24. September 2022 um 19:54
Sehr schön! Muster und Farben harmonieren wunderbar. Das rechte Set ist mein Favorit :-)

Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Dochtgarn
3 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 21:47
Harris Tweed
7 Antworten Neu von Chris_Patchwork
Gestern um 19:25
Plüschwebware
2 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 14:37
Kurz und knapp vorgestellt...
9 Antworten Neu von mowi 19
13. Mai 2024 um 19:37
Testhäkler gesucht!
10 Antworten Neu von mari-anne1
12. Mai 2024 um 19:42
Polarlichter
13 Antworten Neu von Leoniera
12. Mai 2024 um 11:04