Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 26. April 2016 um 22:04
Bitte um Erklärung der Runde 14 der Mickey Nase! Ist nicht zu verstehen! Bitte um Übersetzung in nachvollziehbares deutsch.
Antwort

Dienstag, 26. April 2016 um 22:15
erst mal Hallöchen.... schreib am besten den Designer der Anleitung direkt an, das ist die beste und einfachste Lösung. LG nicole
Liebste Grüße   ¥    Eure Nicole
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gönn Dir Dein Häkel-Workout und Tu Dir was Gutes.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zum Shop     Mehr von und über berli Design    DIY kreativ BLOG
Antwort

Mittwoch, 27. April 2016 um 11:59
...und wer ist bitte der Designer und wie kann ich ihn erreichen. Ich habe die Anleitung gekauft, da taucht kein Name auf. Außerdem habe ich mir natürlich das Material gekauft und bin jetzt verärgert über den Kauderwelsch im Text:"Innen machen verziehen: 5 fm Doppel - häkeln 2 Runden zusammen (Häkeln fM durch runde 10 + fM von rund 13), 16 fm, 5 fM Doppel-häkeln 2 Runden zusammen,(Häkeln fM durch Runde 10+fM aus Rund 13)(26)"!!! Ich habe einige Erfahrung im häkeln, so konnte ich mir schon einige Ungereimtheiten durch die, wahrscheinlich Computerübersetzung, erklären aber jetzt weiß ich nicht weiter und bitte dringend um Hilfe.
Antwort

Mittwoch, 27. April 2016 um 13:59
ok, dann halt ohne ein Hallo

https://www.crazypatterns.net/de/search?keyword=Mickey welche Anleitung meinst Du? es gibt ja nicht nur 1 Mickey hier .... und unter jedem Bild steht der Designer dabei

Klicke auf den Namen - du kommst auf den Shopbereich des Designers und kannst dort auf "nachricht senden " gehen

ich erlese daraus:
die nächsten 5 FM aus R10 und R13 zusammen häkeln (also gleichzeitig durchstechen durch die Maschen und somit die Reihen verbinden)


16 FM

nun wieder 2 Reihen zusammen häkeln und dies auch wieder mit jeweils 5 FM

= insgesamt 26 FM

es steht etwas verwirrend da - geb ich zu - aber nach dem 5. Mal lesen wurd es mir dann klar was die Autorin meint
Liebste Grüße   ¥    Eure Nicole
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gönn Dir Dein Häkel-Workout und Tu Dir was Gutes.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zum Shop     Mehr von und über berli Design    DIY kreativ BLOG
Antwort

Mittwoch, 27. April 2016 um 15:04
Hallo und vielen Dank, ich habe mir das mit den drei Pünktchen so angewöhnt, d.h. im Gespräch sein! Ich werde es jetzt nach Ihren Erklärungen versuchen und hoffe es klappt.

Gruss
Sabine Bopp...
Antwort

Mittwoch, 27. April 2016 um 15:25
ah ok sabine ... mal wieder was dazu gelernt .... es kam nur so komisch rüber weil auch im ersten Beitrag kein Hallo zu finden war .... ist auch wursti .... wie gesagt ich kenn die Anleitung jetzt nicht, aber das ist jetzt dass was ich da heraus lese.... hoffe es gelingt nun

Bitte - sehr gerne und viel Erfolg
Liebste Grüße   ¥    Eure Nicole
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gönn Dir Dein Häkel-Workout und Tu Dir was Gutes.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zum Shop     Mehr von und über berli Design    DIY kreativ BLOG
Antwort

Montag, 2. Mai 2016 um 14:44
Hallo, hatte das selbe Problem,  hab es dann mit viel Überlegung rausgefunden. Aber nun bin ich bei runde 21 und weiss nicht weiter :-)
Antwort

Montag, 2. Mai 2016 um 14:49
Wenn Ihr mir sagt, um welche Anleitung es geht, dann schreibe ich Die betreffende Autorin / den Autor an und bitte darum, den Thread im Forum zu lesen und hier zu helfen. ok?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du möchtest die Anleitungs-Highlights angucken? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Fertige Einzelstücke zu ausgewählten Anleitungen könnt Ihr hier bekommen.
 
Antwort

Montag, 2. Mai 2016 um 15:13
Es handelt sich um die mickey und minnie Anleitung von babycrochet., speziell um die nase.
Antwort

Montag, 2. Mai 2016 um 15:19
hab PN geschickt und die Autorin gebeten, den Thread hier durchzulesen und die Fragen zu beantworten.
Bitte habt noch etwas Geduld.
In der Zwischenzeit könnt Ihr natürlich jederzeit als kleines Trostpflaster die kostenlosen Anleitungen runterladen
https://www.crazypatterns.net/de/kostenlos
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du möchtest die Anleitungs-Highlights angucken? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Fertige Einzelstücke zu ausgewählten Anleitungen könnt Ihr hier bekommen.
 
Antwort


Montag, 2. Mai 2016 um 15:28
bitte :)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du möchtest die Anleitungs-Highlights angucken? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Fertige Einzelstücke zu ausgewählten Anleitungen könnt Ihr hier bekommen.
 
Antwort

Donnerstag, 12. Mai 2016 um 21:53
Wie erwartet, hat sich die Autorin bis heute nicht gemeldet. Die Anleitung war im Allgemeinen so schlecht, dass ich vieles selbst rausfinden musste. Schon sehr enttäuschend.
Antwort

Freitag, 13. Mai 2016 um 14:31
@eka1963
tut mir leid, dass Du diese Erfahrung machen musstest. Ich hoffe, dass Du mit den anderen Anleitungen hier zufrieden bist.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du möchtest die Anleitungs-Highlights angucken? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Fertige Einzelstücke zu ausgewählten Anleitungen könnt Ihr hier bekommen.
 
Antwort

Mittwoch, 18. Mai 2016 um 12:03
Hallo, Moderator, leider warte ich bis heute immer noch auf die Übersetzung der Anleitung von Mickey 1 in verständlicher deutscher Sprache! Kommt denn da noch was oder muß ich alles auftrennen? Vielen Dank für eine Antwort an sabine.bopp@t-online.de 
Antwort

Mittwoch, 18. Mai 2016 um 12:36
ich find es echt traurig, dass da keine Rückmeldung kommt. ich hab mir mal die Emailadresse rauß gesucht und ihr den Link von diesem Forumsbeitrag geschickt, ich hoffe es tut sich dann mal etwas
Liebste Grüße   ¥    Eure Nicole
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gönn Dir Dein Häkel-Workout und Tu Dir was Gutes.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zum Shop     Mehr von und über berli Design    DIY kreativ BLOG
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
2 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 10:43
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Forenspiel: Sommerspaß 2024
53 Antworten Neu von veronika-t15
3. Mai 2024 um 11:59
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32