Forum Categories
Quick to Target
Browse Categories
Community & Help

Mickey

4 Posts Recent Started
Tuesday, April 26, 2016 at 10:04 PM
Bitte um Erklärung der Runde 14 der Mickey Nase! Ist nicht zu verstehen! Bitte um Übersetzung in nachvollziehbares deutsch.

1240 Posts Recent Started
Tuesday, April 26, 2016 at 10:15 PM
erst mal Hallöchen.... schreib am besten den Designer der Anleitung direkt an, das ist die beste und einfachste Lösung. LG nicole

4 Posts Recent Started
Wednesday, April 27, 2016 at 11:59 AM
...und wer ist bitte der Designer und wie kann ich ihn erreichen. Ich habe die Anleitung gekauft, da taucht kein Name auf. Außerdem habe ich mir natürlich das Material gekauft und bin jetzt verärgert über den Kauderwelsch im Text:"Innen machen verziehen: 5 fm Doppel - häkeln 2 Runden zusammen (Häkeln fM durch runde 10 + fM von rund 13), 16 fm, 5 fM Doppel-häkeln 2 Runden zusammen,(Häkeln fM durch Runde 10+fM aus Rund 13)(26)"!!! Ich habe einige Erfahrung im häkeln, so konnte ich mir schon einige Ungereimtheiten durch die, wahrscheinlich Computerübersetzung, erklären aber jetzt weiß ich nicht weiter und bitte dringend um Hilfe.

Wednesday, April 27, 2016 at 1:59 PM
ok, dann halt ohne ein Hallo

https://www.crazypatterns.net/de/search?keyword=Mickey welche Anleitung meinst Du? es gibt ja nicht nur 1 Mickey hier .... und unter jedem Bild steht der Designer dabei

Klicke auf den Namen - du kommst auf den Shopbereich des Designers und kannst dort auf "nachricht senden " gehen

ich erlese daraus:
die nächsten 5 FM aus R10 und R13 zusammen häkeln (also gleichzeitig durchstechen durch die Maschen und somit die Reihen verbinden)

16 FM

nun wieder 2 Reihen zusammen häkeln und dies auch wieder mit jeweils 5 FM

= insgesamt 26 FM

es steht etwas verwirrend da - geb ich zu - aber nach dem 5. Mal lesen wurd es mir dann klar was die Autorin meint

4 Posts Recent Started
Wednesday, April 27, 2016 at 3:04 PM
Hallo und vielen Dank, ich habe mir das mit den drei Pünktchen so angewöhnt, d.h. im Gespräch sein! Ich werde es jetzt nach Ihren Erklärungen versuchen und hoffe es klappt.

Gruss
Sabine Bopp...

Wednesday, April 27, 2016 at 3:25 PM
ah ok sabine ... mal wieder was dazu gelernt .... es kam nur so komisch rüber weil auch im ersten Beitrag kein Hallo zu finden war .... ist auch wursti .... wie gesagt ich kenn die Anleitung jetzt nicht, aber das ist jetzt dass was ich da heraus lese.... hoffe es gelingt nun

Bitte - sehr gerne und viel Erfolg

4 Posts Recent Started
Monday, May 2, 2016 at 2:44 PM
Hallo, hatte das selbe Problem,  hab es dann mit viel Überlegung rausgefunden. Aber nun bin ich bei runde 21 und weiss nicht weiter :-)

22283 Posts Recent Started
Monday, May 2, 2016 at 2:49 PM
Wenn Ihr mir sagt, um welche Anleitung es geht, dann schreibe ich Die betreffende Autorin / den Autor an und bitte darum, den Thread im Forum zu lesen und hier zu helfen. ok?

4 Posts Recent Started
Monday, May 2, 2016 at 3:13 PM
Es handelt sich um die mickey und minnie Anleitung von babycrochet., speziell um die nase.

Monday, May 2, 2016 at 3:19 PM
hab PN geschickt und die Autorin gebeten, den Thread hier durchzulesen und die Fragen zu beantworten.
Bitte habt noch etwas Geduld.
In der Zwischenzeit könnt Ihr natürlich jederzeit als kleines Trostpflaster die kostenlosen Anleitungen runterladen
https://www.crazypatterns.net/de/kostenlos

4 Posts Recent Started
Monday, May 2, 2016 at 3:21 PM
Danke 

Monday, May 2, 2016 at 3:28 PM
bitte :)

4 Posts Recent Started
Thursday, May 12, 2016 at 9:53 PM
Wie erwartet, hat sich die Autorin bis heute nicht gemeldet. Die Anleitung war im Allgemeinen so schlecht, dass ich vieles selbst rausfinden musste. Schon sehr enttäuschend.

Friday, May 13, 2016 at 2:31 PM
@eka1963
tut mir leid, dass Du diese Erfahrung machen musstest. Ich hoffe, dass Du mit den anderen Anleitungen hier zufrieden bist.

4 Posts Recent Started
Wednesday, May 18, 2016 at 12:03 PM
Hallo, Moderator, leider warte ich bis heute immer noch auf die Übersetzung der Anleitung von Mickey 1 in verständlicher deutscher Sprache! Kommt denn da noch was oder muß ich alles auftrennen? Vielen Dank für eine Antwort an sabine.bopp@t-online.de 

Wednesday, May 18, 2016 at 12:36 PM
ich find es echt traurig, dass da keine Rückmeldung kommt. ich hab mir mal die Emailadresse rauß gesucht und ihr den Link von diesem Forumsbeitrag geschickt, ich hoffe es tut sich dann mal etwas

Write Reply

Please register or Log in!

Latest comments

Popular patterns

Top patterns from Natalija from the Crochet category!
Top patterns from NiggyArts from the Crochet category!
Top patterns from AtelierKOBRI from the Knitting category!
Top patterns from SomethinksDesign from the Crochet category!
Top patterns from MorbenDesign from the Crochet category!
Top patterns from elke-eder from the Crochet category!
Top patterns from MommyPatterns from the Crochet category!
Top patterns from Melknits from the Knitting category!
Top patterns from Strickwetter from the Knitting category!
Top patterns from Haekelweltmitherz from the Crochet category!
Top patterns from _petitbonnet_ from the Crochet category!
More top patterns

Free patterns

Top patterns from MorbenDesign from the category!
Top patterns from haekelkeks from the category!
Top patterns from jennysideenreich from the category!
Top patterns from moonlighthook from the category!
Top patterns from moonlighthook from the category!
Top patterns from Hobbii from the category!
Top patterns from Miralay from the category!
Top patterns from KleinesFeines from the category!
Top patterns from CrochetGiftsShop from the category!
Top patterns from Dianas-kleiner-Haekelshop from the category!
Top patterns from ternuraamigurumi from the category!
Top patterns from JosephinesPuppenstuebchen from the category!
Top patterns from ternuraamigurumi from the category!
Top patterns from Colorfuldreams from the category!
Top patterns from DIY-4U from the category!
More free patterns

Win shopping credit every month!

42 prizes / total value €300: 30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter. No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit. Learn more