Ich nicht, aber meine beiden Enkelinnen! Da werde ich immer mal wieder mit einem neuen Freundschaftsband beglückt das ich dann natürlich auch oft trage!😊
Deine Armbänder sehen doch toll aus. So hübsche Strass-Teile hast Du eingearbeitet.
Früher habe ich auch oft solche Freundschaftsbänder gebastelt. Hatte sogar ein AL-Buch dafür.
Heute gibt es ja so hübsche Bänder in allen möglichen Farben. Könnte man mal wieder knüpfen. Perlen zum Einarbeiten hab ich ja genug.
Die sehen wirklich klasse aus, ich hatte die immer anders in Erinnerung, einfacher und so zerfranst und schmuddelig wie bei diesem Sänger oder Schauspieler, der ganz viele hatte. 🤣
Selbst gemacht habe ich noch nie welche.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.