Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 5. März 2014 um 01:47
der Winter geht ja eigentlich dem Ende entgegen
aber mir ist grad aufgefallen, dass es im Shop zwar die eine oder andere Decke gibt
aber keine davon hat ein Eulenmuster drauf
soweit hat der Eulenwahn also doch noch nicht gereicht? ;)
wäre das denn arg kompliziert, in eine Decke ein Eulenmuster einzuarbeiten?
ich bin jetzt zwar beim Häkeln kein kompletter Anfänger, aber ich würd mir das nicht allein zutrauen, ne Eule ins Muster einzuarbeiten.
Dafür bräucht ich dann ne Anleitung.
und Stricken/Nähen würd ich gar nicht hinkriegen, wohl auch nicht mit Anleitung.

wäre das sehr umfangreich und arbeitsintensiv bei der Herstellung einer entsprechenden Anleitung?
ich mein, Decken aus leichterem Material kann man ja auch im Sommer brauchen.
für abends oder auch als Picknickdecke unterwegs mit Kindern oder im Garten
ich könnte mir vorstellen, dass es da durchaus ein paar Verkäufe gegen könnte, wenn das ein Garn ist, das leicht genug ist für Sommer
und ich glaub, das sollte auch gut waschbar sein dann. Grasflecken und so.

ich mein, es gibt ja diese Farbauffangtücher, die man mit in die Waschmaschine wirft, damit da beim Waschen nix abfärbt und so, das sollte also weniger das Problem sein.

was denkt Ihr dazu so?

also, ich glaub, für Picknickdecken gäbe es durchaus einen Markt und wenn man da jetzt mit der Anleitungsherstellung anfängt, dann ist man grad richtig dabei, dann können die handarbeitsbegeisterten Damen mit der Decke noch hinkommen, bevor der Sommer, sofern es einen gibt, so richtig loslegt :)
Antwort

Mittwoch, 5. März 2014 um 10:48
Hallo Muetzekatze,

ich konnte hier nicht vorbeilaufen :-). Man könnte so eine Square mit so einer Eule nehmen und daraus alles Mögliche basteln.. auch Decke ;-).

Viele Grüße
Alexander
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49