Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 12. Juli 2022 um 17:47
Hallo Ihr Lieben
lange ist es her, aber ich lebe noch. Irgendwie ist mir vieles über den Kopf gewachsen und ich hatte einfach keine Muße zu schreiben. Long covid (hatte im Februar Corona) macht mir eigentlich immernoch zu schaffen. Ich bin sehr kurzatmig und einfach nicht fit. Im Mai waren wir im Schwarzwald in Urlaub. Das normale Spazierengehen war echt anstrengend, aber zum Glpck gibt es da viele Bänke. Anton (mittlerweile 4,5) war sehr besorgt :-)) sein Kommentar: "Mama, da ist eine Bank,  Du atmest  so laut"  :-))) im April habe ich einen neuen Job angefangen.  Es macht wahnsinnig viel Spaß, ist aber auch anstrengend. Tja und seit Freitag bin ich wieder positiv. Mein Chef hat mich angesteckt. Aber es ist kein Vergleich zum ersten Mal. Mir geht es deutlich besser. Ich hab zwar wieder Druck auf der Brust, aber sonst nur leichte Kreislaufprobleme.  Samstag wollen wir wieder in den Urlaub. Drückt mal die Daumen das es klappt. 

Gehäkelt hab ich natürlich auch. Hier eine kleine Auswahl: 



Liebe Grüße 

Sandra 
Liebe Grüße 
Sandra

Antwort

Dienstag, 12. Juli 2022 um 18:06
Du bist tapfer, Du schaffst das alles, Sandra.
Schön, dass Du Dich meldest.
Gute Erholung wünsche ich Dir.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Dienstag, 12. Juli 2022 um 18:24
Hallo Sandra,
dann wünsche ich Dir gute Besserung, und drücke Dir die Daumen für den anstehenden Urlaub.
Schöne Sachen hast Du in der Zeit gehäkelt, das ist ein gutes Zeichen.

viele liebe Genesungsgrüße von mir
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Dienstag, 12. Juli 2022 um 19:26
Hallo Sandra, 
Schön,dass man wieder was von dir hört. Ich hab dich schon vermisst.

Du hast ja trotzdem eine Menge schöner Sachen geschafft. Der Waschbär ist besonders süß. Ist das ein Rucksack?

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und alles Gute. Erhol dich gut im Urlaub und sammle die nötige Kraft!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 12. Juli 2022 um 19:36
Gute Besserung, Sandra und viel Glück für euren Urlaub.
Antwort

Dienstag, 12. Juli 2022 um 19:37
alles gute und gute Besserung auch von mir

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Dienstag, 12. Juli 2022 um 20:06
Hallo Sandra,
ich wünsche Dir alles Gute, viel Kraft für Deinen Körper. Nutze den Urlaub zur Erholung.
Das Anton schon 4,5 Jahre alt ist, mag ich kaum glauben. Die Zeit fliegt.
Alles Liebe
Petra
Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

Dienstag, 12. Juli 2022 um 20:10
Liebe Sandra,
auch ich wünsche dir gute Besserung und dass es mit dem Urlaub klappt.Schön, dass du wieder hier bist, du hast wirklich gefehlt.

Sehr fleißig warst du ja auch, wie immer. Das Häkeln kann dann schon ein guter Trost sein.

Liebe Grüße von Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 12. Juli 2022 um 21:05
Wie die Zeit vergeht. 

Ich drücke dir /euch die Daumen, dass es klappt mit dem Urlaub und du dich gut erholst.

Gute Besserung bis dahin und alles gute. 

Liebe grüsse
Petra
           
          

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 12. Juli 2022 um 21:34
Liebe Sandra,

ach je, auch von mir ganz liebe Grüsse und einen dicken Drücker! Ich hoffe, dass Du ganz schnell wieder fit bist und es klappt mit Eurem Urlaub!!! Schön zu wissen, dass Anton sich so süss um Dich sorgt ;-) Werde schnell wieder gesund und erhol Dich gut.

Liebe Grüsse
Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Dienstag, 12. Juli 2022 um 22:52
Liebe Sandra

So viele wunderschöne Sachen hast du gehäkelt in einer mühseligen Zeit der Krankheit und Kraftlosigkeit! Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und einen erholsamen, schönen Urlaub, wo Häkelnadel und Wolle wohl einmal zu Hause bleiben dürfen. Geniesse die Zeit und gehe es ruhig an!

Liebe Grüsse
Christina
Liebe Grüsse Christina
Antwort

Mittwoch, 13. Juli 2022 um 09:50
Hallo Sandra,

schön, dass du dich mal wieder meldest.
Ich freue mich, dass es mit dem neuen Job geklappt hat, dass du schon wieder krank geworden bist, ist natürlich weniger schön.
Dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen, dass es mit dem Urlaub klappt und du dich erholen kannst.

Dass du trotz deiner Krankheitsfolgen so fleissig gehäkelt hast ist schon eine Leistung. 

Herzliche Grüsse    
Marion


Liebe Grüße von Marion
Antwort

Mittwoch, 13. Juli 2022 um 10:49
Liebe Sandra,
das hört sich nach einer langen Durststrecke an, die Du schon bewältigt hast. Jetzt kann es nur noch besser werden. Sei zuversichtlich und gib Deinem Körper genügend Zeit und Ruhe, um alles wieder zu reparieren. Und die Handarbeiten zum Entspannen und auch das Lachen Deines Kindes helfen Dir dabei.

Ich wünsche Dir, dass es weiter bergauf geht, dass Du bald wieder fit wie ein Turnschuh bist, um mit Anton über die Wiesen zu rennen. Und auch für die neue Arbeit wünsche ich alles Gute. Manche Zeiten sind im Leben anstrengender als andere, aber irgendwann blicken wir auf sie zurück und können sagen, das habe ich auch geschafft.

Ich drücke ganz fest die Daumen und sende ganz liebe Grüße - Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Mittwoch, 13. Juli 2022 um 14:22
Vielen Dank für Eure lieben Worte. 

Ruth: der Waschbär ist nur ein Kuscheltier. Antons Lieblingserzieherin  hat die Kita verlassen. Antons Gruppe heißt Waschbärenbande, also gab es als Abschiedsgeschenk den Waschbär. 

Das häkeln hilft mir über schlechte Phasen hinweg und deswegen hab ich auch einiges fertig bekommen. 

Ja, Petra im September wird er schon 5. Die Zeit vergeht echt schnell. Heute ist er mit meinem Mann in einem Dinopark.  So erleben die 2 was schönes und ich kann mich ausruhen... und häkeln 
Liebe Grüße 
Sandra

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Heute um 09:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14