Hallo, ich bin neu hier und bin mir nicht sicher, ob ich das so richtig mache?(ich kann zwar häkeln und das sehr gut, aber "computern " ist nicht soo mein Ding,:-)))))))!)
Ich versuche es einfach hier mal:ich würde gerne bei dem Tauschpaket 3 von Schnuckelina mitmachen, wenn es möglich ist.
Ist das so okay??
glg Marion
Hallo jakelma2,
es freut mich, dass unsere Woll-Tauschpaket-Aktion Dein Interesse geweckt hat. Natürlich kannst Du gern bei der nächsten Runde mitmachen. Ich habe das nächste Tauschpaket für den August geplant. Jetzt herrscht hier im Forum ein bißchen Sommerruhe, viele sind im Urlaub oder den Ferien.
Ich bitte Dich daher noch um etwas Geduld. Wenn es soweit ist, dass ich die Namen der Tauschwilligen einsammle, erstelle ich hier im Forum einen neuen Thread. Da kannst Du Dich dann eintragen.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.