Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 29. Juni 2022 um 13:24
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
es mag Leser geben, die der Meinung sind, dass es zu früh ist für Advent und Weihnachten. Wir haben im Gegensatz dazu aber auch Leser, die gerne unterm Jahr / so früh wie möglich mit Advent und Weihnachten starten, weil sie gern viel selbst anfertigen und im Advent nicht in Zeitdruck geraten wollen. Diejenigen, denen es zu früh ist für Weihnachten, möchte ich höflich bitten, diesen Thread hier zu ignorieren und stattdessen ggf. die Bestseller anzuklicken. Allen, die gerne mit Weihnachten starten möchten, wünsche ich viel Spaß dabei.

@Autoren,
keine Mengenbegrenzung. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Mittwoch, 29. Juni 2022 um 14:40

Eine tolle Dekoration in der Weihnachtszeit ist eine Krippe mit selbstgehäkelten Figuren.Ideal ist es, wenn man schon früh damit anfängt. Du kannst sie nach und nach aus Wollresten häkeln und dabei deine eigenen Ideen mit einfließen lassen.
In meinem Shop gibt es dazu 3 Anleitungen, so dass du deine Krippe nach und nach erweitern kannst.Die Krippenfiguren haben mit etwa 10 cm eine ideale Größe, um nicht zu viel Platz zu beanspruchen, aber andererseits auch noch "häkelbar" zu sein.


Grundausstattung: heilige Familie (Maria, Josef, Christkind in der Krippe), Ochse, Esel, Weihnachtsstern


Krippenerweiterung: 3 verschiedene Hirten, 2 verschiedene Schafe, Weihnachtsengel


Krippenerweiterung: Heilige 3 Könige mit Geschenken, Pferd, Elefant, Kamel



DasHimmlische Orchester  mit den süßen pummeligen Engelchen, von denen jeder ein Instrument spielt, ist ebenfalls eine wunderschöne weihnachtliche Dekoration. Die Engel passen auch in der Größe zu den Krippenfiguren und können als zusätzliche Erweieterung gehäkelt werden. Aber auch einzeln als Schutzengel, Schlüsselanhänger oder taschenbaumler kann man so ein Engelchen verschenken.



Weihnachtsmann mit Schlitten und Rentier

Der Weihnachtsmann kann in der Adventszeit auch als Adventskalender verwendet werden, der jeden Tag neu bestückt wird. So vermeidet man, dass allzu neugierige Genossen schon früh alle Päckchen öffnen. Die einzelnen Teile (Schlitten, Sack, Rentier,  Weihnachtsmann) sind nicht fest miteinander verbunden, so kann man sie auch täglich unterschiedlich dekorieren und so signalisieren, dass der Adventskalender wieder neu gefüllt ist.


Auch diese Tannenbäumchen in unterschiedlchen Größen kann man als Adventskalender verwenden. Sie sind innen hohl und unten offen, so dass man sie in entsprechender Größe auch als Eierwärmer verwenden kann.

Wenn du nachhaltige, wiederverwendbare Geschenkverpackungen, die auch noch dekorativ aussehen, für Weihnachten arbeiten möchtest, habe ich auch einige Vorschläge für dich:

3 weihnachtliche Geschenksäckchen

 einfache Geschenksäckchen für Nikolaus oder Weihnachten (beliebige Größe)

Bonbonglas Weihnachtsmann

 Nussknacker (zum Öffnen)



Noch mehr weihnachtliche Häkelanleitungen findest du in meinem Shop in der Kollektion Weihnachten.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 29. Juni 2022 um 15:35
Weihnachten, da fühle ich mich, als wäre ich wieder im (oder fast) Erzgebirge zuhause.


Bergmann und Engel



Weihnachtstern mit Kerze



Weihnachtsbaum



Deckchen mit Seiffener Kirche



Weihnachtsläufer



Weihnachtstern mit Elch


Die Weihnachtsterne kann man als Baumschmuck für den Christbaum verwenden. Evtl. auch als Anhänger für Geschenke


Weihnachtststerne



Weihnachtssterne

Die Deckchen sind zeitlos und nicht nur für Weihnachten


Deckchen verschiedene Formen


Wenn ihr weitere Informationen braucht, dann klickt auf die Bildunterschrift,
und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
       
Antwort

Mittwoch, 29. Juni 2022 um 15:51
Ich bin gerade erst im Sommer so richtig angekommen und mag noch gar nicht so recht an Weihnachten denken ;-) Aber wer viel Weihnachtsdeko selbst macht oder viele handgearbeitete Geschenke unter den Weihnachtsbaum legen will, muss natürlich rechtzeitig anfangen. Deshalb kommen von mir ein paar weihnachtliche / winterliche Vorschläge, mit denen Du jetzt schon für Weihnachten loslegen kannst.




Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Schutzengel" - ganz einfach





Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Schutzengel" - in Doubleface





Strickanleitung Loop "Wintertraum" - in Doubleface





Häkelanleitung Loop "Wintertraum"





Strickanleitung Geschenksäckchen "Von Herzen" 2er Set - in Doubleface





Strickanleitung Steckschal "Winterkätzchen" - in Doubleface



Eine große Auswahl an Ideen für kreative Weihnachtsgeschenke findest Du in meinem Shop. Am besten Du schaust Dir gleich die verschiedenen Kollektionen an:

Tolle Motive stricken - ganz einfach

Wunderschöne Deko und modische Accessoires gestrickt in Doubleface
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Mittwoch, 29. Juni 2022 um 18:01
Wer rechtzeitig anfängt, kann ganz entspannt die Sachen für Advent und Weihnachten arbeiten. Keine Handarbeiten unter Zeitdruck, das ist doch toll. Hier kommen meine Vorschläge für Euch. Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.

Herzliche Grüße von Ina

Weihnachts- oder Geschenketasche

Sie wird aus preiswertem Acrylgarn gehäkelt. Der Boden ist stabil. Darin kann man allerlei schöne Sachen stilvoll verschenken.



Geschenkanhänger Schneekristall


Den kann man immer gebrauchen, ob als Deko im Weihnachtsgesteck oder Anhänger am Geschenk. Er wird gehärtet und behält die Form.



Adventskalender aus 24 kleinen Täschchen

Ihr könnt sie wunderbar aus Euren farbigen Wollresten häkeln. Die Zahlen von 1 bis 24 sind als Druckvorlage dabei. Ihr könnt die befüllten Taschen an einen Bügel hängen oder auf einem Tablett arrangieren.



Nikolausstiefel


Ja, auch die kann man wunderbar selber machen. Einfach aus vielen Sechsecken häkeln und zusammensetzen. Bommel ran und mit Überraschungen füllen. Nach dem 6.12., wenn alles verputzt ist, sind sie immer noch eine schöne Deko.

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Mittwoch, 29. Juni 2022 um 19:01
Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...

... oder auf Facebook

Sonnige Grüße


Antwort

Donnerstag, 30. Juni 2022 um 00:19
Bei einigen Weihnachtsvorbereitungen ist es sogar sehr ratsam, früh genug damit anzufangen. Wer z.B. gerne Adventskalender verschenkt, weiß, wie viel Zeit sie in Anspruch nehmen und fängt jetzt mit dem Basteln an.
Wenn du dich für dieses Thema interessierst, dann sollst du dich auf jeden Fall in meiner Adventskalender-Kollektion umsehen.

Hier möchte ich dir unbedingt diese Ritterburg zeigen.



Der Adventskalender ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 18,5 x 34 x 18,5 cm groß. Der Turm in der Mitte kann herausgenommen werden – es ist eine Verpackung für Geschenke, die nicht in die kleinen nummerierten Behältnisse passen.

Der Kalender ist nicht wirklich schwer nachzuarbeiten, aber er erfordert Zeit, Geduld und Genauigkeit. Er eignet sich also nur für Bastler, die bereits etwas Erfahrung haben.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 30. Juni 2022 um 06:00
Auch von mir kommen schon ein paar Ideen , so könnt ihr rechtzeitig beginnen und steht nicht unter Zeitdruck.
Kleine Deko´s sind mit wenig Materialeinsatz gemacht, erfreuen den / die Beschenkten und euch selbst.
Hier mein
Klausi


Mit dieser Tischdeko kommt ihr sicher gut an
Kerzenständer für LED Kerze


Wer gern in Tapestry Technik häkelt, für den hätte ich hier ein Platzset oder Deckchen mit einer bezaubernden Winterlandschaft
Anleitung


Schnell gemacht sind diese kleinen Teelichthalter für LED Teelichter, hier gibt es die Anelitung in 2 verschiedenen Größen.
Teelichthalter


weitere Anleitungen gern in meinem Shop , vielleicht ist ja etwas dabei,ich wünsche viel Spaß beim Stöbern und Nacharbeiten.
Antwort

Donnerstag, 30. Juni 2022 um 09:00
Wie wäre es mit ein paar zauberhaften Schneeflocken und Eiskristallen in die Winter- und Weihnachtshäkelei zu starten - hier einige Anregungen dazu :-)

1) Für romantische Stimmung sorgt das zauberhafte Teelichtlein "Let it Snow". Gar nicht schwer und schnell gemacht.
Hier geht's zur Anleitung



************************************

2) Große Schneeflocke "Neve" - etwas Garn, ein wenig Häkelerfahrung und ein schönes Reliefmuster sind die Zutaten für diese zauberhafte Winterdeko.
Hier geht's zur Anleitung



************************************

3) Schneeflocke "Jule" - ein ebenso schnell wie raffiniert gemachtes Highlight für deine Weihnachtsdeko
Hier geht's zur Anleitung



************************************

4) ... und hier gibt es "Neve" und "Jule" im Sparset - du kannst die Schneeflöckchen wunderbar miteinander kombinieren.
Hier geht's zur Anleitung



************************************

5) Schneeflocke "Fjolla" - raffiniert und zauberhaft, perfekt um Reste zu verhäkeln
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Donnerstag, 30. Juni 2022 um 09:07
... und natürlich kann man mit Adventskalendern gar nicht früh genug beginnen:


1) Noch ist wunderbar viel Zeit diesen einzigartigen "Taschenkalender" anzufertigen und die Herzen von kleinen und großen Mädchen höher schlagen zu lassen - Adventskalender für "Fashionistas 1.0"
Hier geht's zur Anleitung



******************************************

2) ... und hier gibt es den 2. Teil des beliebten Taschenkalenders mit acht weiteren zauberhaften Modellen - Adventskalender für "Fashionistas 2.0"
Hier geht's zur Anleitung



******************************************

3) Adventskalender "süße Wichtelbande" - Häkelanleitung für acht unterschiedliche Wichtel-Motive und süße Säckchen. Sowohl die Wichtel als auch die Säckchen bieten genug Platz für kleine Geschenke.
Hier geht's zur Anleitung





******************************************

3) Bereits ein Klassiker ist dieser sehr beliebte Adventskalender - die Säckchen, gearbeitet mit der Doppelmasche, lassen sich wunderbar mit weihnachtlichen Motiven besticken.
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Donnerstag, 30. Juni 2022 um 09:21
... und natürlich dürfen Engel, Flügel, Sterne und Glöckchen bei der Weihnachtsdeko nicht fehlen - hier eine Auswahl aus meinem Shop:


1) Engel "Lovely" - diese süßen Engelchen mit ihren bestickbaren Röcken sind dank der ausführlichen Beschreibung inklusive Häkelschrift schnell und einfach zu häkeln. Tolle Deko auch für den Christbaum.
Hier geht's zur Anleitung



*************************************

2) Mit einem LED-Teelicht unterm Kleidchen leuchten diese sehr beliebten Engel zauberhaft und heimelig wenn es draußen dunkel wird - mit über 4000 verkauften Anleitungen ein absoluter Klassiker
Hier geht's zur Anleitung



*************************************

3) Süße Glöckchen mit Schleifen in jeweils 2 Größen
Hier geht's zur Anleitung



*************************************

4) Engel in 3 Größen
Hier geht's zur Anleitung



*************************************

5) Sterne - der Stern mit Schweif wird auf einer Kombination aus tunesischem und herkömmlichen Häkeln gearbeitet. Normale Häkelnadel ohne dickem Griff ist ausreichend.
Hier geht's zur Anleitung



*************************************

6)  Süßer Flügel in drei Größen - tunesisch gehäkelt, normale Häkelnadel genügt.
Hier geht's zur Anleitung



*************************************

7) Wenn du zwei gegengleiche Flügel möchtest, ist dieses schöne Flügelpaar mit Herz vielleicht das Richtige für Dich. 
Hier geht's zur Anleitung



*************************************

8) Flügeltäschchen mit Mäuse-Passagieren - Adventskalender, Weihnachtsdeko, Geschenktäschchen, etc.
Hier geht's zur Anleitung



*************************************

9)  Auch schnell gemacht und sehr dekorativ sind diese schönen Glöckchen.
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Donnerstag, 30. Juni 2022 um 11:22
Weihnachten kommt immer so plötzlich!
Nicht bei uns, denn wir denken bereits im Sommer an Weihnachten.
Wir stricken und häkeln wie die Heinzelmännchen. 😊

Nachfolgend stelle ich dir ein paar Lesezeichen mit weihnachtlichen Motiven vor.
Du kannst sie auch als Taschenbaumler verwenden oder machst sie an einen Reißverschluss als Anhänger…

Klick hier und gelange zur Anleitung Santa Mütze und Stiefel

Klick hier und gelange zur Anleitung Tannenbaum Nadelnicht





Klick hier und gelange zur Anleitung Santa / Wicht Zipfelmütz



Habt einen schönen Handarbeitstag und seid lieb gegrüßt von Mona (Froschoma Mona)
Alle meine Anleitungen findest du in meinem Shop:
Klick hier und gelange in meinen Shop


Bei Facebook findest du mich unter:
FroschomaMona - Klick mal hier und folge meiner Seite.
Antwort

Donnerstag, 30. Juni 2022 um 11:35
Mein ganz fix zu häkelnder Stern Sternennacht ist wirklich was für die letzte Minute.
Du kannst ihn als Untersetzer, Anhänger, Wanddeko, Streudeko und, und, und… verwenden.

Klick hier und gelange zur Anleitung fixer SternSternennacht




Wie wäre es mit einer schnellen Schneeflocke?
Diese ist mit Gesicht und taut garantiert nicht auf.

Klick hier und gelange zur Anleitung fixe Schneeflocke mitGesicht „tau nicht auf“






Brauchst du vielleicht eine Zipfelmütze / Weihnachtsmütze?

Klick hier und gelange zur Anleitung für die Zipfelmütze /Weihnachtsmütze






Zu guter Letzt zeige ich euch noch eine meiner Handstulpen.
Sie sind mit Weihnachtsgarn gearbeitet, können auch mit Unigarn oder anderen Print-Garnen gefertigt werden.
Noch mehr davon findest du hier

Klick hier und gelange zur Anleitung fixe Handstulpen HoHoHo 




Habt einen schönen Handarbeitstag und seid lieb gegrüßt von Mona (Froschoma Mona)
Alle meine Anleitungen findest du in meinem Shop:
Klick hier und gelange in meinen Shop


Bei Facebook findest du mich unter:
FroschomaMona - Klick mal hier und folge meiner Seite.
Antwort

Donnerstag, 30. Juni 2022 um 17:38
Auch wenn du deinen Christbaum mit selbstgemachten Anhängern schmücken möchtest, sollst du zeitig mit dem Basteln beginnen.



Diese ca. 5 x 9 cm große Anhänger habe ich aus Fotokarton, Hologrammpapier oder Glitter-Papier gefertigt. Auch andere feste Papierarten sind dafür sehr gut geeignet.

Mit etwas Bastelerfahrung und Fingerfertigkeit können die Anhänger sehr einfach nachgearbeitet werden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Freitag, 1. Juli 2022 um 19:22
Wer für Weihnachten schon mit dem Häkeln beginnen möchte, wählt am besten eine schöne Amigurumi, denn sie machen als Spielzeug, aber auch als Weihnachtsdeko super viel Spaß.
Ich habe jetzt diese in meinem Crazy Patterns-Shop (alle auf Niederländisch, Deutsch und Englisch (US terms))



Amigurumi Häkelanleitung Schneemann



Amigurumi Häkelanleitung Weihnachtsbaum Puppe



Amigurumi Häkelanleitung Lebkuchenmann
Antwort

Samstag, 2. Juli 2022 um 17:43
Für aufwändigere Weihnachtsgeschenke fehlt einem kurz vor Weihnachten einfach die Zeit. Damit deine Liebsten wirklich das bekommen, was du für sie vorgesehen hast, sollst du auch die Vorbereitung von Geschenken nicht allzu sehr hinauszögern.

Diese Explosionsbox könntest du jetzt schon so weit es geht herrichten und dann, kurz vor Weihnachten, nur noch mit Süßigkeiten befüllen.



Die Box ist ca. 10,5 cm hoch, aus Fotokarton gefertigt und mit Motivpapier dekoriert.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Samstag, 2. Juli 2022 um 20:59
Da Weihnachten jedes Jahr so plötzlich kommt, schon jetzt ein paar Ideen zum Nacharbeiten:

Mureki



Seihyo



Häkeldeckchen



Goban



Koukouten

 
50 % #Sommerrabatt vom 01.07. - 08.07.22
In unserem Shop findest du Gehäkeltes und Gestricktes - wie u.a. individuell anpassbare Damenkleidung.
Mit einem Abonnement verpasst du keine Neuigkeiten mehr. 
Some patterns are also available in English.
Es grüßt herzlich Marlene
++Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.++
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

Samstag, 9. Juli 2022 um 11:17
Mit Adventskalendern kann man ja gar nicht früh genug anfangen, und in immer mehr Haushalten bekommen auch die "Fellkinder" einen eigenen Kalender.

Das Schnittmuster LITTLE NICK ist mit den kleinen, halb knochenförmigen Täschchen für Hunde gedacht.
Die Säckchen für die Leckerli sind gefüttert damit nichts durchfettet. 4 Applikationsvorlagen zum Aufbringen der Zahlen sind auch enthalten.



Der Nikolaus-Strumpf (bzw. -Knochen) NICK braucht eigentlich nicht so viel Vorlaufzeit, aber vielleicht hast du mehrere Hunde oder möchtest einige davon verschenken.
NICK kommt in 3 Größen, natürlich mit Innenfutter und enthält 4 Applikationsmotive.
   Hundsstern - made for a star
Nähanleitungen für Hund & Mensch
Sewing Patterns for dogs & humans
Hundsstern Shop    |    Instagram
Antwort

Samstag, 9. Juli 2022 um 12:20
Diese Tasche ist eine tolle "Geschenkverpackung" - damit kannst Du Dein Weihnachtsgeschenk ganz besonders liebevoll und nachhaltig verpackt überreichen. Später kann die / der Beschenkte die Tasche nutzen für leichte Einkäufe oder zur Aufbewahrung von kleinen Dingen. 

Es werden nur rechte und linke Maschen benötigt, so dass fortgeschrittene Anfänger die Tasche gut nacharbeiten können. Der untere Teil besteht aus einem einfachen Hebemaschenmuster, das ausführlich erklärt wird. Die Motive werden maschenweise ausgeschrieben. Zusätzlich gibt es ein Strickschema, falls Du lieber nach einem Zählmuster arbeitest.



Strickanleitung "lovely things" - Shopper, Beach Bag, Geschenktasche...
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Donnerstag, 11. August 2022 um 14:54
Gibts weitere schöne Modelle?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Donnerstag, 11. August 2022 um 16:31
eine hübsche Idee für Weihnachten auch als Geschenk finde ich diese Schutzenel Bärlis


Häkelanleitung Schutzengerl Bärli



oder wie wäre es mit dieser weihnachtlichen Sternchengirlande


Häkelanleitung weihnachtliche Sternchengirlande





dieser elegant weihnachtliche Türkranz macht sich auf deiner Türe sicher sehr gut 


Häkelanleitung eleganter Türkranz





wie wäre es mit diesem Dekoglas, für Geldgeschenke zum Beispiel


Häkelanleitung Dekoglas für Geldgeschenke




und noch viele tolle weihnachtliche Ideen findest du in meinem Shop in der Kollektion Weihnachtsideen Kollektionen (crazypatterns.net)
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 


neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
2 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 10:43
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Forenspiel: Sommerspaß 2024
53 Antworten Neu von veronika-t15
3. Mai 2024 um 11:59
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32