Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 31. Mai 2022 um 19:23
Da konnte ich nicht widerstehen, als ich sie entdeckt habe, meine kleine, süsse Mia.
So ist sie bei mir angekommen.




Inzwischen habe ich ihr ein Kleid mit passender Mütze gestrickt.




Jetzt ist der Wagen aber voll.


Mäxchen freut sich mit Finn über das Schwesterchen Mia.


Liebe Grüße von Marion
Antwort

Dienstag, 31. Mai 2022 um 19:36
Schade Marion, hier geht's nur mit Foto, das Video wäre noch der Hit, damit man hören kann was für ein Stimmchen deine Mia hat.Mäxchen und Finn freuen sich über ihr Schwesterchen, wie man sehen kann.
Antwort

Dienstag, 31. Mai 2022 um 19:43
Oh Marion, ich bin hin und weg von Mia und auch von dem Trio. Das sieht so süß aus mit den beiden Jungs und der kleinen Schwester. Mäxchen sieht schon richtig groß aus im Vergleich. Das kann ich gut verstehen, dass du da nicht widerstehen konntest. Mia passt ja auch super in den Wagen.

Ich freu mich, dass ich nicht alleine so verrückt bin. Da gibt es sicher einiges zum Probestricken. Darfst dich schon freuen.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 31. Mai 2022 um 21:59
Danke Ines und Monika.

Ja, Mia kann wirklich viel, so wie ein echtes Baby.
Monika, wir sind hier ja zum Glück nicht die einzigen "verrückten".
Ich freu mich schon.
😄


Liebe Grüße von Marion
Antwort

Dienstag, 31. Mai 2022 um 23:15
das ist ja ne schnuckelige Wagenladung die Du da hast :-))))

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Dienstag, 31. Mai 2022 um 23:27
Was für eine süße Rasselbande. Und alle schauen so erwartungsvoll und staunend. Das macht schon Freude. 

Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Mittwoch, 1. Juni 2022 um 11:21
Lieben Dank Inge und Ina.

Jetzt ist die Familienplanung aber abgeschlossen, im Wagen ist es schon eng geworden.


Liebe Grüße von Marion
Antwort

Mittwoch, 1. Juni 2022 um 15:19
Familienplanung klingt lustig. Die Drei sind aber auch wirklich niedlich. Und auch mit einem Mädchen komplett. So ein Wagen wäre ja auch noch ein Traum für mich.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Mittwoch, 1. Juni 2022 um 15:54
einfach nur schnuckelig süß die drei. Die beiden Jungs werden schon auf ihre kleine Schwester aufpassen. Da bin ich mir sicher. So hübsche Sachen haben sie an.
Hätte ich mehr Platz, würde ich mir auch einen nostalgischen Puppen-Kinderwagen hinstellen. Aber, das Puppenbettchen muß reichen für meine zwei.
Puppenmutti sein, ist doch was Herrliches :-))
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Mittwoch, 1. Juni 2022 um 17:30
Vielen Dank Andrea. Mia fühlt sich auf jeden Fall sehr wohl mit den zwei Jungs.

Vielleicht klappt das ja doch irgendwann mit dem Puppenwagen bei euch beiden.


Liebe Grüße von Marion
Antwort

Donnerstag, 2. Juni 2022 um 14:22
Ist das ein süsses Trio und so hübsch angezogen! Und der Puppenwagen ist ein Traum! Unserer ist leider nicht mehr so schön, man müsste ihn mal etwas aufmöbeln. 
Liebe Grüsse Christina
Antwort

Montag, 13. Juni 2022 um 10:57
Bei mir sind aktuell auch zwei Neuzugänge, wobei eine (Das kleine Mädchen das sitzt) ein neues Zuhause sucht. Das andere Baby (das mit Schnuffeltuch) bleibt hier. 



In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Montag, 13. Juni 2022 um 13:27
Oh Mel, da hast du dir ja zwei süße Babys angelacht. Herzallerliebst, alle beide. Wie schön, dass du dich in den Kreis der Puppenmütter einreihst. Das freut mich wirklich sehr. Und du hast den Kleinen ja schon sehr hübsch eingehäkelt. Wie heißt es denn?

Das kleine Mädchen wird sicher ganz schnell adoptiert und ein liebevolles Zuhause finden.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 13. Juni 2022 um 14:03
Monika, dankeschön.
Einen Namen bekommt es nicht, es ist eher als Modell gedacht, daher behalte ich auch nur das eine. Da es keine Lizenzpuppe ist, kann ich sie auch für Fotos verwenden, ihr/ihm passen die gleichen Sachen wie der Baby Born, die ich noch habe.


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Montag, 13. Juni 2022 um 15:38
Meine letzten Puppen hatte ich als Kind, hier gibt es nur noch Bären, aber ich muss mal feststellen, dass sich da unheimlich viel getan hat. Unsere Babypuppen früher hatten doch wenig natürliche Einheitsgesichter, heute sehen die ja total lebendig aus.
Antwort

Montag, 13. Juni 2022 um 16:06
Veronika, das ist genau der Grund, warum ich das jetzt nachhole. Früher waren bei mir auch nur Teddys im Puppenwagen. Die Puppen waren mir zu steif. Und jetzt fühlen sie sich an und sehen aus wie echte Babys.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 13. Juni 2022 um 17:12
Oh Mel, die süsse Kleine würde ich sofort adoptieren! Wie gross ist sie denn? 
Liebe Grüsse Christina
Antwort

Montag, 13. Juni 2022 um 20:37
Christina, sie ist 40 cm groß.


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Forenspiel: Sommerspaß 2024
44 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 14:57
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
Abnäher
3 Antworten Neu von Akela
30. Apr. 2024 um 16:00
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14