Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 30. Mai 2022 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
habt Ihr Lust auf tolle Neuheiten? Dann ist das hier Euer Thread. Viel Spaß mit Euren Lieblings-Neuheiten.

@Autoren,
Ihr könnt hier alle Neuheiten vom Juni 2022 und vom 29./30./31. Mai 2022 vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 30. Mai 2022 um 16:49
Mit diesen Quadraten kannst Du Dich kreativ so richtig austoben! Du kannst daraus Sofadecken, Babydecken, Haustierdecken, Kissenbezüge, Untersetzer und noch vieles mehr entwerfen, einfarbig, mehrfarbig, kunterbunt... Die Anleitung umfasst 12 Motive sowie das gesamte Alphabet von A-Z mit Ä, Ö, Ü. Es gibt eine ausführliche allgemeine Anleitung für das Stricken der Quadrate und das Zusammenhäkeln. Für jedes Motiv und jeden Buchstaben bekommst Du ein Zählmuster sowie eine maschenweise ausgeschriebene Anleitung. Da nur rechte und linke Maschen benötigt werden, ist die Anleitung schon für Anfänger geeignet. 





Strickanleitung "Squares" 12 Motive + A-Z für Decken, Accessoires etc.
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Montag, 30. Mai 2022 um 17:01
In dieser Hose mit Füßen dran bekommt das Puppenkind oder das Neugeborene keine kalten Füße. Sie ist bequem zum Strampeln und kann auch von Kleinkindern leicht an- und ausgezogen werden. Am Hosenbund befindet sich von innen ein leichter Gummifaden. Geübte Strickhände sind für die Beine und Füße von Vorteil, denn hier wird mit dem CraSyTrio oder dem Nadelspiel gestrickt.

Mit der Anleitung kannst du mehrere Größen stricken - von 43 bis 55 cm.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 31. Mai 2022 um 16:48
Fröschlein Froggy ist bereit für die Schmetterlings Saison, keine Sorge er möchte sie nicht fangen sondern nur spielen.
Arme und Beine sind beweglich, und er kann selbständig sitzen.

Zur Anleitung geht es hier: Häkelanleitung Fröschlein Froggy

ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 


neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site
Antwort

Dienstag, 31. Mai 2022 um 21:21
Hast Du in Deinem Umfeld ein Kind, das dieses Jahr in die Schule kommt? Dann kommt dieser Waschlappen vielleicht genau richtig - er ist schnell und einfach gestrickt und kommt bestimmt gut an. 




Strickanleitung Waschlappen "Schulkind Mädchen" - ganz einfach
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Mittwoch, 1. Juni 2022 um 07:04
In meinen Shop sind ein paar neue Babyschuhe eingezogen. 



Die Schühchen werden mit dem Nadelspiel gestrickt und die Anleitung ist ausführlich Runde für Runde für dich geschrieben. Das Muster entsteht durch Hebemaschen. Das heißt, es findet innerhalb der Runden kein Farbwechsel statt. Vielleicht ist dieses Muster ja eine neue Herausforderung für Dich .....
           
           

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Mittwoch, 1. Juni 2022 um 15:55
Märchenhaftes:
Schneewittchen

Aschenputtel

Dornröschen

Solche Märchenbilder könnt ihr auchmit euren Ankleidepuppen als Deko aufstellen. Wenn ihr die zauberhaften Gewänder nachhäkeln möchtet, dann schaut euch die Neuheiten in meinem Shop an:
  Prinzessinnenkleid


  Prinzengewand

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 2. Juni 2022 um 17:19
Zum Schulstart sind diese Waschlappen eine tolle Überraschung für die Schultüte! Es müssen ja nicht immer nur Stifte, Radierer und Süßigkeiten sein ;-) Die frischen Schulmädchen und Schuljungen werden sich bestimmt freuen!

Die Waschlappen sind ganz einfach zu stricken, es werden nur rechte und linke Maschen benötigt. Jede Reihe ist maschenweise ausgeschrieben, so dass sich bereits Anfänger mit Grundkenntnissen daran wagen können.





Strickanleitung SET Waschlappen "Schulkind Mädchen & Junge" - ganz einfach
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Freitag, 3. Juni 2022 um 10:19
Heute startet der CAL für die Kamille. Sie wird mit African Flowers gehäkelt. 
Du bist herzlich eingeladen mitzumachen. 
Der CAL startet am 03.06. Natürlich kannst du auch später dazukommen. 
CAL Kamille mit African Flowers 



Neu in meinem Shop ist Hugo. Er ist ein Hummer und wird mit African Flowers gehäkelt. 

Hogo der Hummer 

Antwort

Freitag, 3. Juni 2022 um 11:32
Ich habe jetzt neu eingestellt für kleine Puppen. Die Puppen stammen von meiner Tochter.

In dieser Kollektion stelle ich verschiedene Puppenkleider für diese kleine Puppe 11 cm groß vor.


2 Anleitungen😍😍😍😍😍😍😍😍

Bei diesen Bären sind die Bekleidungsstücke in der Kollektion zu finden.



Kollektion Bär hier entlang😍😍😍😍😍😍😍😍



Schlafsack  für Puppengröße 12 cm

😍😍😍😍😍😍😍😍



Badeanzug für Puppengröße 15,5 cm

Wenn ihr weiter Informationen sucht, dann klickt bitt auf die Bildunterschrift.

Viel Spaß beim Stöbern
und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
       
Antwort

Freitag, 3. Juni 2022 um 11:43
Auch meine Puppen brauchten mal wieder was neues im Kleiderschrank. Und weil ich Lust auf Farbe hatte, sind es bunte Partykleider geworden. Sie machen schon beim Häkeln Spaß, weil man sich immer wieder neue Farben aussucht und somit jedes Kleid anders wird. Die Kleiderlänge ist variabel. Im Rücken werden sie mit einem Neckholderverschluss geschlossen. Es braucht auch nur ganz wenig Garn, für das Minikleid z. B. 7 g.

--> Hier klicken für mehr Bilder, Informationen und die Anleitung.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.
Herzliche Grüße von Ina





In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Freitag, 3. Juni 2022 um 17:57
Du hast Reste in zwei Farben? Dann strick doch einfach diese hübsche Mütze mit Rautenmuster. Die Anleitung beschreibt dir zwei Größen - einmal für kleine Puppen mit 35-40 cm und auch für Puppen mit 43-50 cm sowie Neugeborene oder reborn.

Sie ist einfach zu arbeiten. Es wird mit dem Nadelspiel oder CraSyTrio gestrickt. Wie das Muster entsteht, erfährst du in der Anleitung. Bei mir ist es zufällig entstanden.

Zur Strickanleitung



In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Mittwoch, 15. Juni 2022 um 19:23

Endlich Sommer! Wer nicht am Meer Urlaub machen kann, der kann sich jedenfalls an den Nord- oder Ostseestrand träumen: am besten mit dieser Häkelanleitung für einen Strandkorb, den du individuell in der Größe bestimmen kannst, ganz wie es deine Dekoration erfordert. Als Grundlage dient eine Pappschachtel, die zurechtgeschnitten und umhäkelt wird.

Die Häkelanleitung (die auch die Anleitung für den Türkranz enthält) kannst du hier herunterladen!


Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 18. Juni 2022 um 17:17
Oh, ich war wohl im Juni fleißig :-), denn ich kann noch eine zweite Anleitung vorstellen. Die ist heute frisch fertig geworden. Sooo schöne Puppensachen, ich bin selber noch ganz verliebt in dieses 6-teilige Set.

Set Junge Mode für kleine Puppen

Ihr könnt 6 Modelle häkeln: Rock, Oberteil, Latzrock, Kleid, Mütze und Tasche. Das macht richtig Spaß, weil einem immer neue Farbkombinationen einfallen, die man dann unbedingt auch noch probieren möchte. Seht Euch gern selbst meine Beispiele an.

Herzliche Grüße von Ina



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Dienstag, 28. Juni 2022 um 18:03
Grade ist dieses süße Kleidchen für Puppen von der Nadel gehüpft. Du kannst es für verschieden große Puppen stricken, von 35 bis 46 cm Größe. Das Muster hat Suchtcharakter, darum habe ich gleich vier davon gestrickt. Meine Teststrickerinnen hatten viel Freude dabei.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Mittwoch, 29. Juni 2022 um 13:52
Im Sommer machen ja vor allem die kleinen Projekte Spaß - da hat man einen schnellen Erfolg, selbst wenn man nicht so viel Zeit hat zum Stricken. Und es liegt auch nichts Schweres / Warmes auf dem Schoß... ;-)

Diese Spültücher / Waschlappen finde ich deshalb ideal zum Stricken bei warmen Temperaturen. Am besten geht das abends auf dem Balkon oder der Terrasse, es ist ja momentan noch lange hell genug.




Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Happy Birthday" - ganz einfach





Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Skully" - ganz einfach





Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Summer Love" - ganz einfach
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Mittwoch, 29. Juni 2022 um 13:55
Diese fröhlichen Socken tragen eine eindeutige Botschaft - damit kannst Du einem lieben Menschen ganz einfach sagen, dass Du ihn gern hast. Die Anleitung enthält eine ausgeschriebene Anleitung sowie ein Strickschema für die Motive "LOVE" und "Herz". Kenntnisse im Socken Stricken werden vorausgesetzt, Ferse und Spitze werden in der Anleitung nicht erklärt (es kann jede beliebige Ferse und Spitze verwendet werden).



Strickanleitung Socken mit Liebeserklärung
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Heute um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
Gestern um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49
Russisches Stricken
1 Antwort Neu von Moderator
11. Apr. 2024 um 17:18